Was noch so kommen mag

43 4 1
                                    

Grells Sicht:
"Shhh, wir müssen leise sein.", flüsterte ich. Charlotte sah mich verwirrt an. Ich hatte wohl etwas zu viel Wein in Tuss. "Aber das ist doch unser Haus.", lachte sie leise. Ich wollte gerade rein gehen, da hob Charlotte mich hoch. "Hey! Ich kann alleine laufen.", Beschwerte ich mich. Sie ging über die Türschwelle, schloss die Türe mit ihrem Fuß und Trug mich ins Schlafzimmer. "Also Lady Sutcliff.", setzte sie an, doch da presste ich meine Lippen schon auf ihre. Sie schmeckte nach Hugo und etwas nach San Gria.

"Lass uns unsere Hochzeit ehrenwürdig feiern, ok?", ich zog sie zu mir runter und genoss ihre Wärme. "Grell, du schläfst ja schon fast ein. Es wird Zeit für dich etwas zu schlafen. Es ist schließlich schon 3 Uhr Morgens.", erklärte sie. "Nein, ich bin noch nicht müde. Ich will dich jetzt.", nörgelte ich. Sie zog mir kurzerhand das Kleid und die Dessous aus. "Hey, die hab ich nur für dich angezogen.", jammerte ich. Während sie leicht lachte zog sie sich auch die Schlafsachen an. "Charlie-e! Ich will dich jetzt.", stöhnte ich genervt auf. Sie gab mir einen Kuss und zog mich in ihre Arme.

"Ich liebe dich auch.", lachte sie kurz und kuschelte sich um meine Schultern. Ich versenkte meinen Kopf in ihren Brüsten und schlang meine Arme um ihre Taile. "Na gut, aber morgen früh bekommst du die Quittung.", nuschelte ich noch und da wurde auch schon alles schwarz.

Charlottes Sicht:
Grell schien schon eingeschlafen zu sein. Ich lehnte mich entspannt zurück und Freude kam in mir auf. "Ich habe geheiratet.", flüsterte ich zufrieden. "Ich bin Stolz auf dich, kleines.", eine dunkle Aura tauchte im Raum auf. Neben uns saß mein Vater. "Danke Papa.", Bedankte ich mich. "Ihr werdet glücklich. Mach dir keine Sorgen. Außerdem hab ich noch was für euch.", er gab mit etwas in die Hand und verschwand mit den Worten. "Rosalin.", was das wohl bedeutete? Ich sah mir das Geschenk an. Es war ein Armreif. Er war mit Rubin ausgestattet und hatte eine Goldene Kette. Aber wer war Rosalin? In dem Reifen war ein Datum eingraviert. 27.06.2023.

Am nächsten Morgen erzählte ich Grell davon. "Vielleicht eine Person die wir kennenlernen werden.", meinte Grell während sie den Armreif begutachtet. "Kann sein. Ich habe da eher einen anderen Verdacht.", lachte leicht. "Welchen denn?", fragte sie und gab mir den Armreif zurück. "Rosalin Sutcliff.", jetzt fiel es ihr auch auf. "Omg denkst du etwa, dass wir schwanger werden?", kreischte sie förmlich. Ich nickte nur. "Wir weden Eltern. Aber das heißt doch, dass unsere Ehe lange anhalten wird, oder?", ich nickte erneut. "Vater sagte schon, dass unsere Ehe lange halten wird. Ich begutachtete den Armreif erneut und da sah ich sie. Ein kleines Mädchen lief auf mich zu. Sie hatte Rote Haare und blaue Augen. Ihr Gesichtszug war glücklich. "Mama!", rief sie. Konnte Grell das auch sehen, denn sie hatte genauso wie ich Tränen in den Augen. "Wir werden wirklich Eltern!", wir kreischten uns fast die Kehle aus dem Hals und sprangen vor Freude auf. "Wir bekommen ein Kind und unsere Ehe wird länger halten als sonst eine.", wiederholte ich glücklich.

"Hey Grell, genießen wir noch unsere nächsten 134 Jahre und sehen dann weitet, aber jetzt bekomme ich wohl die Quittung. Auf das, was noch kommen mag, ja?", sie nickte. "Auf das , was noch kommen mag.", lachte sie leicht und küsste mich.

"Auf das was noch kommen und passieren wird!"

571 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen.
Es bricht mir sinnbildlich das Herz, dass das der letzte Teil der Story war und jetzt nur noch die Bonus teile kommen. 😓

In love with Jack the Ripper (GrellxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt