Charlottes Sicht:
Ich sah mich im Raum um. Ein Junge bzw Alois, Claude, eine Frau und drei Junge Männer. "Los, an die Arbeit! Oder willst du Wurzeln Schlagen, Weib?" Fragte Alois. Na das kann ja was werden....Die Wochen verflogen und das Heimweh nach meiner großen Liebe wurde größer und schmerzvoller. Nachts hatte ich Albträume und Tagsüber fand ich kaum noch spaß.
"Das Fleisch ist nicht durch!" Schrie Alois. "Verzeiung, Meister. Ich werfe es nochmal in die Pfanne." Zack! Schon bekam ich eine Backpfeife. Ich fiel zu Boden. "DU WIRST ES NICHT NOCHMAL IN DIE PFANNE LEGEN, DU MACHST ES NEU!" Alois trat mir in die Magengrube. "Tut mir leid." Flüsterte ich mit Tränen in den Augen. Ich ging in die Küche und versuchte es erneut. "Lass mich das machen." Sagte Hannah und nahm mir die Pfanne ab.
"Danke" Sie nickte nur.Wieder vergingen die Wochen und nun war ich schon über ein halbes Jahr hier. Langsam wirkte die Strafe meines tückischen Bruders Alexander auf mich ein. Ich vergaß wie sich die Liebe anfühlte. Ich muss zu Grell und das auf den schnellsten Weg. "Claude. Ich muss zu Grell!" Sagte ich. "Warum, dass denn?" Fragte er besorgt. In den letzten Monaten kamen Claude und Ich uns uns näher. Er war ein sehr guter Freund und tröste mich immer, wenn ich an Grell dachte. "Das Eisblau deiner Augen ist verblasst, Charlotte. Du fühlst nichts mehr für Grell, oder?" Fragte er.
Immer wenn ein Todesengel unfassbaren Schmerz spürt, welcher nicht mal mehr zu beschreiben ist, dann stirbt er von innen nach außen ab. Die Gefühle sterben ab, die Augen werden dunkel und der Charakter formt sich zu einem Monster, welches sich dann nach einer Zeit auch nach außen zeigt.
"ICH LIEBE SIE NOCH!" Schrie ich ihn an. "Ok beruhige dich." Sagte Claude. "Claude! Der junge Herr. Er wurde von Ciel im Dolch Kampf besiegt. Sebastian ist auch hier." Meinten die Drilinge. Sebastian ist hier? Dann ist Grell nicht weit. Wir liefen nach draußen. Alle Versammelt. Und mir viel etwas auf. Die Auren. Natürlich! 5 waren die selbe und 1 war ganz schwach. Ich fragte mich erst, welches Wesen so eine Starke Aura hatte, dass diese mir als 5 Personen angezeigt wurden. Allerdings waren es wirklich 5 Personen. Es waren 5 Teufel und ein Kind.
"Claude? Seid ihr etwa alle...Teufel?" Fragte ich nur. Er nickte ernst und richtete sich seine Brille. "Charlotte, Charlotte du musst was machen. Sieh nur, mir wurde ein Dolch in den Leib gestoßen." Alois klammerte sich an mein Kleid fest. Jetzt reichte es mir. Man hatte mich von meiner Großen Liebe getrennt, mit einer pupatierenden Kakbratzte zusammen und mit 5 Teufeln zusammengesteckt? "Lass sofort mein Kleid los." Sagte ich ruhig, während ich Alois von oben ansah.
Meine Aura war schwarz wie die Tränen der Verdammnis. Meine Augen waren in einem eiskalten Blau gefärbt. Das Eis was einem vor Angst über den Rücken lief. Das Eis, welches Menschen abschlachten kann, wie die Morgenröte die Nacht. Langsam und ohne Gnade. "Hannah! Bring den Herren hier weg!" Rief Claude und hielt mich an den Handgelenken. Sie nahm den Jungen und ritt mit einen Pferd, angebunden an einer Kutsche, weg.
Ich hasste es hier. Ich hasste alle hier. Die Drilinge, Hannah, Alois und jetzt auch Claude. Ich erkannte, dass er mich benutzt hatte nur um mich im Schach zu halten. So wie jeder andere in dieser Welt. Apropo Drillinge, ich spürte ihre Aura garnicht mehr. Ich war alleine? Und dann sah ich sie. Meine Rose, vor meinen Augen. "Grell?" Sie huschte an mir vorbei und ich lief hinterher. "Grell!" Sie blieb einfach nicht stehen. Plötzlich realisierte ich....
Ich halluzinierte. Eine der Nebenwirkungen bei der Isolierungsstrafe. Es war nicht Grell. Ich hatte sie mir eingebildet. "Ich muss vorsichtig sein." Sagte ich mir selbst. Ich kam an einem sehr bekämpfte Stelle an. Dort kämpften Claude und Sebastian. War das auch Einbildung? Nein! Es war Sebastian! Plötzlich sah Claude mich und warf ein Grünliches Schwert auf mich zu. Er wird doch nicht etwa? Aber warum ich? Ist das, das Ende?
Am Anfang waren wir noch 5 Teufel, 1 Kind und 1 Todesengel, aber jetzt.....
DU LIEST GERADE
In love with Jack the Ripper (GrellxOc)
FanfictionCharlotte ist ein Opfer von Jack the Ripper. Sie verliebt sich in ihn und versucht jedoch zu fliehn. Obwohl sie ihn liebt erfährt sie die volle Wahrheit und bleibt.