Der Ball mit dem Butler

177 6 2
                                    

Ich lief durch den Saal und genoss den Moment mal alleine zu sein. Meine Schwester ging mir die ganze Zeit schon auf die Nerven. Ich bin froh mal ruhe vor ihr zu haben. "Charlotte!" Hörte ich sie rufen. Ich lief und lief ..... und rannte ich einen etwas Schüchternen Butler. "Ahh?! Das tut mir leid ich..ich mache das sauber!" Erst jetzt fiel mir auf, dass mein Kleid völlig eingesaut war. "Ahh! Mein rotes Kleid! Oh nein." Ich richtete mich auf und sah den Butler mit den langen Braunen Haaren vor mir stehen. "Oh das tut mir wirklich leid. Ich bringe ständig nur Unglück." Sagte er seufzend. "Ach das kann doch mal jedem passieren. Allerdings war das Kleid nicht billig." Lachte ich leicht. Er nahm meinem Arm und brachte mich zu seiner Madam. Unauffällig gingen wir an den Leuten vorbei damit sie den Fleck nicht sahen. "Madam? Ich...ähm...Mir ist ein Missgeschick passiert. Mal wieder" sagte er beschämt. Sie Lachte leicht und schickte mich mit dem Butler und einem neuen Kleid in einen Raum. "Kann ich ihnen irgendwie helfen?" Fragte er und wurde danach rot, da er wusste das es sich nicht gehörte soetwas eine Dame zufragen. Ich schüttelte den Kopf. Als ich mein Kleid aufmachen wollte zerrte sich der Muskel in meiner Hand. "ZZzzzz" kam nur von mir. "Alles in Ordnung my lady?" Fragte der Butler. Er klopfte zwei mal an den Sichtschutz und ich zog ihn bei Seite. Er sah sich Vorsichtig meine Hand an und ich wurde Rot. So vorsichtig hat mich noch nie jemand berührt und diese Konzentration die der Butler ausstrahlt. "Sie ist gezerrt." Sagte er und holte einen Verband. "Wie ist ihr Name?" Fragte ich. "Grell. Grell Sutcliff." Antwortete Er. Ich hielt ihm meine Hand hin. "Charlotte. Admina Charlotte Blossom." Der Butler erstarrte. Er wich zurück und stotterte "Sie-sie-sie sind vom Höheren Adel!" Ich nickte und musste schmunzeln. "Mein Vater ist der Kronprinz von Belgien." Schnell drehte sich Grell um. "Ihr zieht euch besser um. Ich darf kein bisschen eurer Haut sehen, wenn ihr versteht was ich meine Königliche Hoheit." Ich versuchte mir das Korsett auf zu machen, aber die Hand verbietet mir dies. Als Grell das merkte verbund er sich die Augen und machte mir das Korsett auf. Nachdem ich das neue Kleid an hatte nahm er die Augenbinde ab und sagte: "Sie sehen bezaubernd aus." Ich machte einen kleinen knicks als Danksagung und er brachte mich zurück in den Saal.

Nach einiger Zeit....
Ich stand dort und wartete darauf das mich jemand fragt ob ich mit der Person tanzen soll, doch es kam niemand. Also lief ich ein bisschen herum. Da sah ich Grell. "Hey Grell! Ich habe niemanden zum Tanzen und da wollte ich fragen ob du vielleicht mit....mir....tanzt." Grell sah mich an und nickte schlussendlich. Ich staunte nicht schlecht. Grell konnte echt gut Tanzen. Nach dem Tanz verschwand Grell und Madam Red auch. Ich war Traurig, aber ich konnte jetzt auch nicht weglaufen. Oder? Doch! Es war eh öde und meine Schwester ging mir auf die schon nicht mehr vorhandenen Nerven. Also lief ich raus und bog um die Ecke. Niemand war hier, doch im nächsten Moment spürte ich einen Schmerz am Hinterkopf und alles wurde Schwarz.

Ich wurde wach und hörte stimmen. Ich saß auf einem Stuhl und war gefesselt. "Grell! Du führst dich auf wie eine Königin! Kannst du das nicht wahr nehmen?" Fragte die erste stimme. Grell? "Oh tut mir leid das ich wenigstens etwas von Weiblichen Enthusiasmus verstehe, Madam Red!" Grell war eine Frau? Aber was ist hier los.....

In love with Jack the Ripper (GrellxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt