Meine Charlotte...als...P-Puppe?

53 5 3
                                    

Grells Sicht:
"CHARLOTTE!" Schrie ich und suchte jedes Zimmer ab. Ich wurde hysterischer. Sebastian und Ciel hatten herausgefunden, dass Lizzy, Ciels Verlobte, auch entführt wurde. Außerdem wussten sie von wem. Drocell Keinz. Wir fuhren mit der Kutsche zu einem alten Gebäude, wo sich hoffentlich Charlotte und Lizzy aufhielten. Meine Kniee zitterten. Was wenn sie nicht dort waren? Was wenn es zu spät war? Ich könnte mir das nie verzeihen. Nicht gegenüber Charlotte.

Plötzlich legte Ciel seine Hand auf meine Schulter. "Bleib ruhig und mache dir nicht allzu viele Sorgen." Sagte er. Ich konnte mich nicht beruhigen. Ich zitterte immernoch und es hörte nicht auf. "Sebastian, kannst du dich beeilen?" Fragte ich und er beschleunigt mit den Zügeln die Pferde.

Am alten Gebäude angekommen, stiegen wir aus und ich lief auf die Türe zu. Eingetreten wurde ich schon von Puppen attackiert. Da mir meine Todessense abgenommen wurde, habe ich jetzt kleine Scheren. Ich besiegte die Puppen, da dieser Art von Puppe nicht mehr zu helfen war. Selbst Ciel sagte das. Im ganzen Haus fanden wir nichts, doch als ich aus dem Fenster sah entdeckte ich einen alten Turm. Dort brannte Licht. "Ciel, Sebastian!" Ich zeigte auf den Turm. Sofort waren wir auf dem Weg.

Am Tor konnten wir nicht rein. Es war verschlossen. Ich versuchte die Türe einzutreten, aber diese bewegte sich keinen Millimeter. "Ok, ich komme da Hoch." Sagte ich mir selbst.  Ich rammte eine der Scheren in die Wand des Turms auf die Linke und die andere Schere etwas höher auf der Rechten Seite. Mit meinem Linken Bein suchte ich zwischen den Steinen halt, allerdings rutschte ich ab und schürfte mir den Arm auf. "Au! Scheiße." Fluchte ich. "Grell, ich würde sie bitten dies zu unterlassen. Wir kommen in den Turm. Sie müssen dort nicht hoch klettern." Mahnte Sebastian.

"Aber die Türe öffnet sich nicht und wir müssen so schnell wie möglich zu- Uhm ist das nicht Pluto?" Tatsache war Pluto dort. Stimmt den hatte Ciel an dem Haus gelassen. Pluto verwandelte sich und sein Halsband leuchtete auf. Die Türe ebenfalls und schon war sie auf. Ich lief die Treppen hoch und verdammt das waren viele. Egal das war es mir wert. Ich riss die Türe oben auf und rief ihren Namen. "CHARLOTTE!" Sie saß dort auf dem Stuhl, aber sie war anders. Auch er war hier. Drocell Keinz.

Sebastian kämpfte mit Drocell, aber ich hatte andere Probleme. Auch Ciel kämpfte mit Lizzy, die von Drocell kontrolliert wurde. "Hallo Grell." Sagte Charlotte sanft. "Hey Charlie." Ich nahm sie vorsichtig in den Arm. Ich genoss den Moment. Nur die Wärme konnte ich nicht genießen. Ihre Haut war kalt und auch etwas rau. Plötzlich spürte ich einen höllischen Schmerz in der Rippe. "Spiel mit mir Grell. Komm spiel mit mir." Sagte sie als ich erst auf den Dolch in meiner Rippe und dann wieder zu ihr sah. "Nein. Bitte nicht. Charlie du musst dich erinnern." Flehte ich. "Spiel mit mir Grell. Bitte Spiel mit mir." Sagte sie erneut.

Sie zog den Dolch raus und machte jagt auf mich. "Charlotte, bitte!" Wie konnte ich ihr helfen. Eine Umarmung fehlgeschlagen. Ein Kuss? Das ist es! Ich wich ihr aus, schnappte mir ihr Handgelenk und zog sie an mich. Sie wehrte sich, konnte sich aber nicht lösen. Ich sah sie an. Hoffentlich funktioniert es. Langsam strich ich ihr eine ihrer Schwarzen Strähnen aus dem Gesicht und legte meine Lippen auf ihre kalten. Porzellan! Aus das wurde sie gemacht.  Sie erwiederte. Es fühlte sich toll an. Ich hatte meine Charlotte wieder.

Dachte ich, denn im Nächsten Moment schmerzte es im Hals. Sie stach auf mich ein. Mehrere male, doch das war mir egal. Ich ließ sie nicht los und den Kuss löste ich auch nicht. Nach wenigen Sekunden sackte sie in meinen Armen zusammen. "Charlie! Wach auf, bitte." Flehte ich sie an, doch sie tat es nicht. Tränen liefen mir über mein Gesicht. Warum? Warum musste mir das liebst genommen werden? Ich hielt den Kalten Körper meiner Liebhaberin in meinen Armen.

"Wach auf, so wach doch auf!" Schrie ich. "Sie ist eine Puppe und das wird sie auch bleiben." Behauptete Drocell.
Er bewegte seine Finger kurz und Charlottes Arm bewegte sich. Der Dolch! Ich hielt ihren Arm b.z.w Drocell davon ab mir den Dolch in mein Auge zu rammen. "Du machst einen Fehler. Ich habe sie mit Absicht aus Porzellan gemacht." Er zeigte auf Charlottes Arm den ich hielt. Es bildeten sich Risse in ihrer Haut. "Charlotte, Nein!" Entweder sie oder ich. Ich ließ Ihren Arm los um ihr nicht mehr weh zu tun. Zack schon wich ich aus und hatte den Dolch in der Schulter. Sebastian schnitt Charlottes Fäden durch und kümmerte sich und Drocell.

Ich küsste Charlotte unter Tränen, in der Hoffnung das sie aufwacht. Sie wachte nicht auf. Sie lag da und atmete nicht. "Ich war zu spät." Weinte ich und hielt Charlotte nah an meinen Körper. Ich strich ihr durch ihr Schwarzes Haar. Drocell hatte eine Axt in den Kopf bekommen, lief aber noch aus dem Raum, da er selbst eine Puppe war.

Ich nahm Charlotte im Brautstyle hoch und lief mit Ciel und Sebastian, der Lizzy auf den Armen hatte, hinterher. Drocells kleines ich war auf einem Stuhl zu sehen als Ciel den Stuhl in dem Verlassenen Raum umdrehte. Diese klein Puppe lief an uns vorbei und rannte weg. Wir gingen zur Kutsche. Mit Charlotte in den Armen saß ich da und starrte den Kalten und Hübschen Körper meine Freundin an. "Hey, es ist nicht deine Schuld, Grell. Drocell war es der sie kontrolliert hat. Du hast dein Bestes gegeben." Sagte Ciel.

Plötzlich wurde mein Schoß warm. Auch meine Arme und mein Bauch an, dem Charlotte lehnte. "G-Grell." Sie sah geschwächt zu mir. "Schatz!" Ihre Glasigen Augen formten sich wieder in Menschen Augen. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht." Sagte ich erleichtert. Sie lebte doch noch. "Ich liebe dich." Flüsterte sie. "Ich dich auch." Gab ich zurück. So fuhren wir zurück zum Anwesen der Familie Phantomive.

1000 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen.

In love with Jack the Ripper (GrellxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt