Ciel im Wunderland (Bonus)

35 3 1
                                    

Ciels Sicht:
Ich wachte auf und befand mich in einem komischen Land. Es war weder noch Indien, noch Deutschland. "Wo bin ich?", fragte ich verwundert. "Sie sind im Wunderland, junge Dame.", erklärte mir ein Stimme. Plötzlich erschien ein Weißes Kaninchen in vorm von "Sebastian?", dieser lief auch schon weiter. "Hey, warte!", rief ich und lief hinterher. Auf meinem Weg traf ich ein Mädchen mit blonden Haaren.

(Ich entschuldige mich jetzt schon. Ich weiß echt nicht mehr wie es da ablief, also orientiere ich mich ein wenig an die Disney version.)

"Nanu? Eine neue Freundin!", sie freute sich über meinen Besuch? Vielleicht sollte ich mal mitspielen. "Hallo.", begrüßte ich sie. "Hallo! Magst du mit mir spielen?", fragte sie. "Tut mir leid ich muss weiter.", antwortete ich. "Aber ich hatte nie eine Freundin.", erklärte sie traurig. "Aber ich muss dem Kaninchen folgen!", rief ich dringend. "Kaninchen? Nein, ich lass dich nicht gehen.", meinte sie den Tränen nahe. "Es tut mir leid, aber ich muss ihm Folgen.", jetzt fing sie an zu weinen. Die Tränen tropften überall hin und irgendwann bildete sich ein See und aus einem See wurde ein Meer. "Hey, Hilfe!", rief ich nun, denn ich war nicht der beste Schwimmer.

Da schwomm ein Bootan mir vorbei und die Menschen dort drin zogen mich hoch. "Hallo. Alles in Ordnung?", fragte das rothaarige Mädchen mit der Brille besorgt. "Ach ihr geht es bestimmt gut.", sagte ein Junge mit blonden Haaren. Der andere Stand am Rand des Bootes. "Ja, alles gut.", meinte ich kurz. "Sag ich doch.", freute sich der Junge. "WELLE!", rief der junge Mann. "Welle? Was meinst du mit... WELLE!", der Blondhaarige Junge zeigte auf eine Riesige Welle die auf uns zu kam. Die Welle spülte uns weg und mich ans Land. Dort stand ein Mann der mich in seine Arme schloss und mit mir Tanzte. Wir drehten uns im Kreis. Schneller, schneller immer schneller bis ich weg flog.

Ich landete auf einem Pilz. "Autsch.", krächste ich. "Wen haben wir denn da?", fragte eine Blaue Raupe. "Mein Name ist Earl Ciel Phantomhive und ich suche das weiße Kaninchen.", stellte ich mich streng vor. "Ah ja, das weiße Kaninchen war hier, aber auch nicht hier.", lachte die Raupe. Er pustete mir einen komischen Qualm in meine Richtung. Ich musste husten und wedelte den Qualm weg. "Was soll das den heißt?", fragte ich. "Vielleicht war es hier, aber nur in deiner Vorstellung.", erklärte er und pustete mir wieder diesen Qualm ins Gesicht. "Kannst du das mal lassen?", fragte ich streng. "Was denn? Also war das Kaninchen nun hier?", fragte die Raupe. "Das frag ich dich. Vielleicht sollte ich alleine weitersuchen. Hier ist ja keiner so eine Große Hilfe.", Murmelte ich. "Warum sollten wir dir denn helfen, wenn du deinen eigenen Weg finden musst? Außerdem, wie war dein Name noch gleich?", fragte die Raupe. "Mein Name ist, ist. Mein Name.", ich kann ihn nicht mehr. Nach weiterem Streitigkeiten wurde ich von einem Schmetterlingspilz weg geflogen. Plötzlich ließ sie mich fallen. Ich fiel und knallte voll auf einen pflazenartigen Boden. "Autch."

"Miau....Miaaauuuu", hörte ich. "Lass die Halben Spielchen und komm raus!", befahl ich und sie erschien...

522 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen
Sorry. Ich bekomme die Dialoge nicht mehr zusammen.

In love with Jack the Ripper (GrellxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt