Claudes Sicht:
Mein Meister bat mich, ihm im Garten zur Hand zu gehen. Stattdessen fand ich eine junge Dame. Eine Eiskalte Aura umhüllt sie und alles wurde kühl. "Drillinge! Ihr bring den jungen Herren ins Haus. Ich kümmere mich um sie." Befahl ich. Sie taten was ich ihnen befahl und ich ging langsam auf die bewusstlose Frau zu. Kurze schwarze Haare und sehr Moderne Klamotten die sie trug. Oh ja, sie war ein Todesengel. Aber warum ist sie hier?Plötzlich schlug sie ihre Eisblauen Augen auf und starrte mich an. "Hallo." Begrüßt sie mich mit einem Lächeln. "Guten Tag, Todesengel." Sie sah mich fragend an, doch realisierte sie schnell was ich meinte. "Sie müssen wohl Claude sein." Ich nickte. "Und sie sind wohl die junge Charlotte Blossom." Stellte ich fest und auch sie nickte freundlich. "Gut, sie werden hier als Dienstmädchen arbeiten." Sagte ich ruhig. Sie verschränkte kurz die Arme und schmollte, allerdings legte sich ihre Stimmung wieder. Ruckartig stand sie auf. "Na gut. Aber nur, wenn sie mir ganz viele Aufgaben geben." Lachte sie.
Alexandra hatte mir erzählt, dass sich die junge Dame von jemanden isolieren soll. Also will sie das die Zeit schnell um geht, damit sie die Geliebte Person wieder sehen kann. Wenn das mal so einfach und so schnell gehen würde. "Ich stelle sie nun dem jungen Herren vor." Sie nickte hastig und lief mir hinter her.
Charlottes Sicht:
Ok, wenn ich hier viel arbeite, werde ich die Zeit vergessen und Grell schneller wiedersehen als gedacht. "Uhm Claude?" "Ja, bitte?" Er sah zu mir hinab. "Woher kennst du eigentlich meine Schwester Alexandra?" Fragte ich. "Ich wollte eine Seele speisen, doch die Seele war für den Tod bestimmt." Sagte er kühl. Alles klar. Ich spürte die Auren von vielen Wesen hier. Es sind alle die gleichen Auren, bis auf eine. Ein Mensch? Ja zu 100% ein Mensch, aber keine einzige galt einem Shinigami. Dies ließ meinen Kopf nieder sinken und auf den Boden schauen.Ich habe sie im Stich gelassen. Meine Grell ist jetzt ganz alleine. Wieder wird sie nieder gemacht von ihren Kollegen, doch diesmal hat sie keinen der ihr eine Stütze sein kann. Ich seufzte laut auf. "Sie werden ihren Geliebten bald wiedersehen." Sprach Claude auf mich ein. "Sie." Korrigierte Ich. "Verzeiung? Habe ich mich beim Pronomen geirrt? Dann nochmal von vorne. Sie werden ihre Geliebt bald wiedersehen." Korrigierte er sich und legte mir hoffnungsvoll eine seiner zwei Hände auf meine linke Schulter. "Danke, Claude." Bedankte ich mich nun. Er war sehr nett zu mir, aber irgendwie traute ich dem Braten nicht so ganz. "Sind hier noch mehr Bedienstete?" Fragte ich nun. Claude nickte kurz.
Nun standen wir vor einer riesigen Türe. Endlich würde ich den "jungen Herren" kennenlernen. Der einzige der in meinem Umkreis so genannt wurde war Ciel. Wie es ihm wohl geht? Ich vermisste Ciel ein wenig und auch Sebastian fehlte mir. Sie waren immer freundlich zu mir und haben mir auch fast immer geholfen, wenn ich mal etwas brauchte. Ja selbst Lizzy fehlte mir mit ihrer, sagen wir mal kreativen Art und Weise. Doch das Größte Heimweh galt nur ihr. Es galt nur meinem kleinem Rotschopf Grell Sutcliff.
"Bereit?" Fragte Claude und ich nickte Traurig. Claude öffnete die Türe und sofort sprang mir ein Junge entgegen. Er war so in dem Alter von Ciel und ein Stück kleiner als ich. "Hallo, schön dich auf meinem Anwesen willkommen zu heißen. Mein Name ist Alois Trancy und ich hoffen du bist besser als Hannah was das "Dienstmädchen sein" angeht." Redete er sofort auf mich ein. Ich war verwirrt und sah hoch zu Claude. "Freut mich sie kennenzulernen." Sagte ich kurz und schmerzlos. War das jetzt mein neues Leben?
______________________________________
615 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen
Sorry, dass solange wieder nichts kam. Motivation halt, nh?
DU LIEST GERADE
In love with Jack the Ripper (GrellxOc)
Fiksi PenggemarCharlotte ist ein Opfer von Jack the Ripper. Sie verliebt sich in ihn und versucht jedoch zu fliehn. Obwohl sie ihn liebt erfährt sie die volle Wahrheit und bleibt.