Silvester bei Black Butler

30 4 2
                                    

Grell Sicht:
"Morgen." ,gähnte Ronald vor sich hin. "Morgen.", erwiederte ich glücklich. Ja heute war Neujahr in der Dispatch Society. "Gut geschlafen?", fragte ich, doch Ronald schüttelte nur den Kopf. "Nein und euch brauch ich ja nicht zu fragen.", erwähnte er kurz und knapp. "Was meinst du?", ich war verwundert. "Oh Grell, bitte härter. Man, hättet ihr euch nicht zusammenreißen können? Das gestöhne von dir und Charlotte geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf und verstört bin ich auch noch.", Beschwerte er sich regelrecht.

Ich hingegen lachte. "Tut mir leid?", er verließ mein Büro und hinterließ mir die Akten draußen im Fach. Nun klopfte es an der Türe. "Hey Grell.", es war meine Charlie. Ich stand auf und nahm sie in den Arm. "Musst du nicht arbeiten?", fragte ich sie, doch sie zuckte nur mit den Schultern. "Vater übernimmt einige Stunden. Der kommt mit dem Ruhestand nicht klar.", lachte sie. Für ihre Lache würde ich töten. Nein, für diese Frau würde ich töten.

"Heute ist Neujahr. Wie wäre es wenn wir mit einigen deiner Freunde Silvester feiern?" Ich nickte und schrieb sofort Karten für Eric, Alan, Will, Ronald, Undertaker und Othello. "Ok. Dann mache ich die deko.", stellte Charlotte fest. "Ja, offenbar schon.", grinste ich. Charlotte fuhr kurz in die Stadt und die Deko zu Kaufen. Ich blieb hier, dank der Arbeit. "Hey Grell, hier sind die Akten die du wolltest." Sagte Othello und drückte mir beim vorbei gehen die Akten in die Hand.

"Hey Othello, hier." Er bedankt sich und geht wieder.

|Timeskip 4 hours later.|
"Hast du es?", fragte Charlie damit sie den Banner loslassen konnte. Ich gab ihr einen Daumen hoch. Gerade als sie die letzte Stufe der Leiter hinab gehen möchte rutscht sie ab und ich fang sie auf. "Hey Vorsicht!", lachte ich kurz. "Danke, Schatz.", sie küsste mich und hing weiter die deko auf. "Fertig!", ich sah mich um und es sah echt gut aus. "Ok komm, gehen wir uns umziehen.", heder ging in jeweils ein Bad und zog sich um.

Charlottes Sicht:
Ich hatte einen dunkelroten Anzug an und meine Haare nach hinten gegeelt. "Wo bleibt Grell?", fragte Othello. "Ich meine ja nur. Eric und Alan hängen auch schon zu nah aufeinander.", lachte er. Dann kam Grell die Treppe runter. Ein rotes Kleid mit einem Schwarzen Gürtel und Hochsteckfrisur. "Wow.", kam es nur von mir. "Gesabbert wird später.", lachte Ronald, worauf ich ihn mit Baguette Requisiten abwarf. "Hey!", sie sah so schön aus. "Du bist so Hübsch.", sagte ich zu ihr. Sie Bedankte sich und wir gingen auf's Dach. Das Feuerwerk, welches mir ein alter Freund besorgt hatte, war einfach fantastisch. Es Zischte und knallte. Farben sprühten umher und reflektierte in unseren Augen. "Hey Charlie!", rief Grell. Das Feuerwerk war laut, doch sie drückte mir ein Glas in die Hand. "Auf das neue Jahr und auf uns.", sprach Grell. "Auf uns.", ich hob ebenfalls mein Glas. Wir schauten zum Feuerwerk. "Charlie?", ich antwortete kurz. "Hm?", sie schwieg erst, doch dann sprach sie. "Du sagtest, wenn wir bis 2020 noch niemand zum Heiraten, werden wir Heiraten. Wieso nicht vorschieben?", fragte sie schüchtern. Ich nickte kurz. "Gute Idee, aber erstmal konzentrieren wir uns auf uns. Ich liebe dich.", "Ich dich auch." Wir stießen nochmal mit dem Gläsern zusammen und Genießen das Neujahr.

547 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen
Sorry für die Verspätung

In love with Jack the Ripper (GrellxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt