Grells Sicht:
Ich saß in der Kutsche, neben Alois Trancy. Er verblutete und starb langsam vor sich hin. Hannah baute einen Unfall und ich erklärte Alois, dass er sterben wird. Hannah sah das aber anders. Sie riss das Dach der Kutsche ab und ich musste erstmal ausweichen. Hannah krachte in die Kutsche und ich zog meine Sense. "Hey, ich mache hier nur meine Arbeit." Meckerte Ich.Hannah griff mich an. Ich holte mit meiner Sense aus, schlug zu, doch sie fing sie ab. Hannah drückte die Sense an den Seiten hoch und schleuderte mich nach hinten. Zum Glück landete ich auf den Füßen. Ich lächelte genüsslich und mit purer Mordlust fuhr ich den Kampf fort. Ich hatte zwar keine große Lust zu kämpfen, aber nach einer bestimmten Zeit machte es so richtig Spaß. Knapp verfehlt!
Das Spiel ging die ganze Zeit so. "Ughrraaaa!" Endlich hatte ich Hannah erwischt. Meine Todessense bahnte sich durch ihren Bauch, durch die Gedärme und sogar durch den Baum hinter ihr. Sie spuckte Blut. "So eine Mädchen wie du, sollte mir nicht die Zeit stehlen." Sagte ich, als sie auf dem Boden zusammen sakte.
"VERDAMMT! WILL WIRD MICH UMBRINGEN!" Rief ich, denn der junge Alois Trancy war weg. Ich suchte die ganze Gegend ab, aber es war nichts zu finden. Ich hörte es knacken und hielt automatisch meine Sense hoch. "Hallo? Komm raus!" Der Busch raschelte wieder und schon wieder. Plötzlich sprang ein Hase raus. Ich hatte echt gehofft, dass es Charlotte wäre, die sich dort versteckt hat. Schon wieder kullerte mir eine Träne die Wange hinab. Ein halbes Jahr ist es her, dass sie "Entführt" wurde. "Charlotte, wo bist du?" Fragte ich betrübt und dachte nach.
Vielleicht bei Ciel. Nein, dort habe ich schon alles abgesucht. Ciel hat mich danach von Sebastian raus tretten lassen. In der Society? Dann würde Will mich viermal töten. Wo war sie nur? Ich habe kaum geschlafen und kaum gegessen. Ich lag "mal wieder" unter meinem Idealgewicht. So werde ich sie nie finden.
Also ließ ich mich neben Hannah nieder. "S-Sie war bei u-uns." Flüsterte sie. "Was sagst du?" Fragte ich verwundert. Sie nickte. "Ohne dich ist sie zum Monster geworden. Du musst zu ihr zurück. Sie muss irgendwo hier sein. Jetzt geh!" Mahnte Hannah. Ich seufzte. "Warum hilfst du mir? Ich bin ein Shinigami und du eine Teufelin." Sie fing an zu lachen. "Ihr gehört zusammen. Egal was der Uhrvater sagt." Erklärte sie kurz und Schmerzlos. "Der Uhrvater? Wer ist das?" Fragte ich kurz. "Charlottes Vater. Er war für sie da, als sie starb. Er war für euch alle da." Hauchte sie. "Für uns alle? Hannah was meinst du damit, für uns alle? Hannah? HANNAH!" Ich rüttelte sie, doch leider hatte sie ihr Bewusstsein verloren.
Ich saß also neben Hannah und fragen kamen hoch. Wer zur Hölle ist denn der Uhrvater? Jesus? Gott?" Ich stand auf und ging im Kreis um nachzudenken. "Ok beruhige dich. Es ist nicht schlimm. Du hast nur deine Liebe des Lebens verloren und jetzt sitzt du hier mit Fragen über Fragen. Wo ist meine Charlotte?" Ich war verzweifel, ja das gab ich zu. Ich zückte meine Sense als ich was hörte. Ich ging rückwärts nur um etwas weiches an meinen Schulterblättern zu spüren. Ich guckte mir kurz über die Schulter und sah sie. Die Eisblauen Augen, die Pech schwarzen Haare und das schönste Gesicht das ich kannte. Schnell ließ ich die Sense fallen und küsste meinen Schatz so oft es ging. Wie ich ihre sanfte Haut vermisst hatte. Charlotte nahm mich in den Arm und fing an zu weinen. Ich strich ihr über den Kopf. "Shhh- ist ja gut. Grell ist ja hier." Sprach ich bruhigend.
614 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen Sorry hatte meinen Motivationsschein verloren.
DU LIEST GERADE
In love with Jack the Ripper (GrellxOc)
FanfictionCharlotte ist ein Opfer von Jack the Ripper. Sie verliebt sich in ihn und versucht jedoch zu fliehn. Obwohl sie ihn liebt erfährt sie die volle Wahrheit und bleibt.