Erzählers Sicht:
"Sie scheint unserer Charlotte gut zu tun." Flüsterte Erik. Alle stimmten zu, bis auf Alexander. "Spinnt ihr? Das ist verboten. Shinigami und Todesengel sind eigentlich Geschwister." Meckerte er. "Man Alexander, jetzt halt mal die Klappe und gönn Charlie mal ihr Glück." Motzte seine Zwillingsschwester. "Kann es sein, dass du verknallt bist, Alex?" Fragten Oktavia und Oktivia im Chor. "Was? Nein!" Schrie er. "PSSSHHHHHTTT! Du willst die Turtel Tauben doch nicht etwa wecken, oder?" Fragte Erik wütend. "Lasst uns gehen. Die Sonne geht auf." Sagte Alexandra und sie verließen das Haus.Charlottes Sicht:
"Mhhhh Morgen Grell." Begrüßte ich sie. "Morgen Süße." Erwiederte sie. "Gut geschlafen? " Sie nickte und stellte mir die selbe Frage. "Extrem gut." Lachte ich und versuchte mich hinzusetzen. "Zzzzzz!" Kam es von mir. "Charlie! Alles gut?" Fragte Grell besorgt. "Nein. Ich kann nicht sitzen." Grell fing an zu lachen. "Da hab ich wohl übertrieben. Tut mir leid. Kannst du mir verzeihen?" Ich nickte nur. "Soll ich mir das mal anschauen?" Fragte sie kurz und schmerzlos. Ich nickte, da es schon sehr weh tat. Grell sah also nach und nickte überzeugend. "Also es ist nur gereizt und dein Jungfernhäutchen ist wohl auch hin." Erklärte sie.Ja jedes mal, wenn ich auf dem Klo war brannte es. Grell machte mir einen Tee, oder versuchte es zumindest. Wir hörten Musik und lackierten uns dabei die Nägel, tratschten und sangen ab und zu mal mit. "Du Charlie? Was machen Todesengel eigentlich?" Fragte sie. Jetzt hatte ich ja die Erlaubnis ihr es zu erzählen. "Also wir sorgen dafür, dass Menschen sterben." Grell lachte. "Nein, das machen wir." "Du hast missverstanden, Grell. Wir sorgen für die Unfälle, den Mord, dem Suizid und die Krankheiten. Wir versetzten uns in die Menschen und sind dann die Ursache für deren tot." Jetzt verstand Grell es.
"Und wir sammeln dann die Seelen ein. Interessant. Aber gibt es nur diese 4 Kategorien?" Ich nickte kurz und nippte an meinem Tee. Grell lachte kurz. "Schmeckt es?" Ich nickte erneut. "Der ist dir diesesmal echt gut gelungen." Lachte ich kurz. Wir Tranken aus und gingen dann aufs Zimmer. Dort legten wir uns aufs Bett und fragen uns was uns die Zukunft noch so bringen möchte. "Grell?" Ich vernahm ein "Mhm" von ihr. "Würdest du Kinder haben wollen?" Fragte ich kurz. "Ja, aber erst dann, wenn ich eine richtige Frau bin." Die Vorstellung eine (auch Biologische) Frau zu sein ließ sie schmunzeln.
"Glaub mir. Wenn wir bis zum Jahr 2020 noch nicht mit jemanden verheiratet sind, dann heiraten wir beide." Lachte ich. Zack, hatte ich ein Kissen im Gesicht und schlug ebenfalls um Kissen um mich. Dabei verrutschte mein Top und man sah meinen BH. Grell lachte. "Es wird keine 2te Runde geben. Du brauchst Erholung." Erklärte sie. "Gut, aber kuscheln ist doch in Ordnung oder?
Grell nickte und schloss mich in ihre Arme. Wie ließen uns in die Kissen hinter uns fallen und genossen die Wärme des anderen. "Keine Sorge kleines, ich bin für dich da." Grell gab mir einen Kuss und ich erwiederte. "Ich auch für dich." Aagte ich und schlief erneut ein da es schon wieder spät war.521 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen
Müdeeeeeeee uhuhuuuuuu ich will nur ins Bett, morgen muss ich aber wieder früh aufstehen.Info: bin für drei Tage in Braunschweig auf einer Beerdigung.
DU LIEST GERADE
In love with Jack the Ripper (GrellxOc)
FanfictionCharlotte ist ein Opfer von Jack the Ripper. Sie verliebt sich in ihn und versucht jedoch zu fliehn. Obwohl sie ihn liebt erfährt sie die volle Wahrheit und bleibt.