Grells Sicht:
Nach zwei Tagen kam ich endlich an der Campania an. Der Eisberg rammte das Schiff und schwomm dann weiter. Meine grün/gelben Augen suchten nach einer bestimmten Person. "Oh Schatz.~", hörte ich jemanden singen. Mein Gesicht wurde von einem Grinsen verziert. Ich drehte mich um und plötzlich wurde mein Oberkörper warm. "Charlie.", ich legte meine Arme um die kleinere. "Ich habe dich auch vermisst.", lachte ich kurz und betrachtete meine Freundin genau. Sie hatte Angst. Angst, wieder so lange von mir getrennt sein zu müssen. Sie lächelte mich an und sagte: "Ich bin froh, dass du hier bist. Hier ist so einiges Faul.", dass sie anfängt wie ein Wasserfall zu reden wusste ich schon, aber so? Damit hätte ich nicht gerechnet."Schatz? Lass uns rein gehen.", sagte ich und wir trafen auch schon auf Ronald. "Ah! Hallo Kollege-", Charlotte sah Ronald streng an. "Hallo Kollegin Sutcliff.", begrüßte er mich. "Eine Sache möchte ich noch machen.", ich zog Charlotte hinter mir her, bis zur nach vorne weg laufende Spitze der Campania. "Willst du etwa schwimmen gehen?", lachte Charlie. "Komm her.", sagte ich nachdem ich mich auf die unterste Stange gestellt hatte. Sie hielt mich an den Hüften und schaute über meine Schulter. "Es ist wunderschön.", staunte sie. Der Wind wehte durch meine Haare und ich fühlte mich frei. Frei mit ihr. "Na komm.
Sie dir die Liste an.", sie fuchtelte mit dem Buch vor meiner Nase rum. "Na gut. Nur noch ein Kuss, ja?", ich gab ihr einen Leidenschaftlichen Kuss und folgte ihr dann schließlich ind den Saal. Dort fanden wir Stocker, der gerade fiel, als ich ihn auffing. "Tja, wenn ich dich so kennengelernt hätte.", lachte ich Charlie rüber, die sofort rot wurde. "Sagst du uns wo jetzt der Aperat ist?", fragte ich Stocker. "Im meinem Raum. Der Aperat steht in meinem Raum.", jammerte er. Grell zog ihn hoch und ließ Stocker gerade vorne weg laufen.
"Denkst du es funktioniert?", fragte Charlie mich skeptisch. "Das sehen wir gleich.", dich der Aperat war weg. "Na wo ist denn jetzt dieser Öminöse Aparat?", fragte Grell, während sie mit ihren Haaren spielt. "Ich schwöre es, er war gerade noch hier.",
Charlottes Sicht:
Ich spürte eine Angst einflösende Aura. Aber nicht weil ich sie nicht kannte. Gerade, weil ich sie kannte. Ich spürte sie. Sie kam immer näher. Wir verließen den Raum und Grell hielt meine Hand. "Alles in Ordnung? Du bist blass.", fragt Grell besorgt. "HA ha ha! Ich bin immer Blass.", entgegne ich kurz lachen. "Ich spüre eine Aura. Eine fiese. Kopfschmerzen!", den letzten Teil zischte ich mehr und hielt mir die Hand an den Kopf. "Soll ich dich tragen?", "Nein geht schon.", wimmelte ich sie ab.Aufeinmal waren es so viele böse Auren. Ein Teufel und sein Meister, 3 Shinigamis. 2 Menschen und viele un- und tote Menschen. Ich hielt mir die Hände am Kopf. "Charlotte, sieh mich an. Beruhige dich und Atme.", gesagt getan. Wir gingen ind den Großen Saal. Sebastian, Undertaker, Ciel und wir. Doch dann plötzlich......
______________________________________
500 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen.
Müde
DU LIEST GERADE
In love with Jack the Ripper (GrellxOc)
FanfictionCharlotte ist ein Opfer von Jack the Ripper. Sie verliebt sich in ihn und versucht jedoch zu fliehn. Obwohl sie ihn liebt erfährt sie die volle Wahrheit und bleibt.