Charlottes Sicht:
"Ist ja gut. Grell ist ja hier." Sprach sie bruhigend. "Grell?" Fragte ich. "Was ist denn los, Charlie?" Ich wollte es ihr sagen, aber ich konnte nicht. "I-Ich liebe d-dich." So unsicher wie nie. Was nur los mit mir? Grell lachte leicht. "Ich dich auch." Erwiederte sie und küsste mich erneut.Plötzlich drückte ich sie weg. Ich wusste auch nicht warum. "Charlotte, was machst du denn?" Auch sie erschrack kurz, realisierte dann aber, was hier ab ging. "Hey, ich liebe dich. Auch wenn dein Körper sich wehrt, ich weiß es. Du hast mich vermisst und das ist nicht meine Charlie, die sich dort wehrt." Ich nickte, schüttelte dann wieder den Kopf und nickte wieder. Mein Körper wehrte sich gegen die Liebe. "Grell ich Haasss-liebe dich a-aauch." Versuchte ich es mit Tränen in den Augen.
"Schön, dass du dich versuchst zu wehren. Das ist meine Charlotte." Sgte Grell als sie ihre Stirn gegen meine lehnte. "Grell- Ich." Sie legte mir ihren Zeigefinger auf die Lippen. "Shhhh. Überanstrenge dich nicht. Ich will dich ja noch lieben können." Schmunzelte Grell. Ich nickte und legte meinen Kopf an ihre Brust. Grell Herzschlag war so schön anzuhören. Allerdings stoßte ich mich wieder von ihr ab. Ich versuchte mich zu widersetzen, doch ich fiel zu boden und hielt mir den Kopf. Mein Kopf pochte wie eine Trommel im Afrikanischem Dorf, wo ich mal einen Job erledigen musste. "Charlotte. Wir schaffen das. Zusammen, ok?" Grell hielt mir die Hand hin und ich nahm sie.
Augenblicklich waren die Kopfschmerzen weg und ich hatte nur noch Augen für sie. Alles andere blendete ich komplett aus. Ich nahm sie in dem Arm und küsste sie. Dabei liefen mir zwar die Schwarzen Tränen über die Wange, aber das war mir gerade scheiß egal. Trotzdem verschwand das Gefühl des Hasses nicht. Wieso wollte er nicht von mir ablassen? "Das war dann wohl mein Fehler." Hörte ich eine tiefe Stimme sagen. "Vater!?" Er hielt 5003 oder auch Alexander am Ohrläppchen und kam auf uns zu. "Hallo 0001. Schön dich wiederzusehen. "Freut mich auch, Vater." Meinte ich.
Grell klappte die Kinnlade runter. "ER IST EUER VATER!?" Stimmt ja. Grell wusste nicht, dass der Sensenmann der Vater der Todesengel war und auch der der Shinigami. "Aber er war doch unser Mentor?" Fragte Grell kurz. "Jaa! Und deswegen sollte eure Beziehung nicht erlaubt sein, weil es wie Inzest ist." Meckerte Alexander, worauf man nur einen Ruck am Ohrläppchen und ein "Ruhe" von Vater vernahm.
"Und was machen die Menschen dann?" Fragte Grell lachend. "Wir nicht einmal Blutsverwand." Meckerte ich nur. "Das weiß ich und er hat euch freigesprochen." Meckerte Alexander und zeigt auf Vater. "Du?" "Du?" Fragten Grell und ich im Chor. "Charlotte, du hattest recht. Du hast auch etwas Glück im Leben verdient. Außerdem wird diese Beziehung noch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr lange halten." Sagte Vater. "Wirklich? Oh Charlotte. Wir werden hoffentlich für immer zusammen sein." Neckte sie mich etwas. "Dann kannst du mir ja jeden Tag, mit deinen Roten, spitzen Fingernägeln in meinen Speck piecksen." Lachte ich. "Outsch!" "Voll erwischt." Lächelte sie.
"Charlotte, um zu deinem Hass zu kommen." Er hob die Hand und ein Schwazer Rauch zog sich aus mir raus. "Das wäre dann geklärt." Meinte mein Vater. "Grell." Grell ging auf ihn zu und er legte seine Hand auf ihren Kopf. "Willkommen in der Familie kleines. Solltest du meiner Tochter wehtun, tue ich die weh. Verstanden?" Grell nickte heftig und versteckte sich schnell hinter meinem Rücken. "Das war nur ein Spaß." Lachte ich kurz. "Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht." Damit entzog mein Vater sich mit meinem Bruder.
Ich hob Grell hoch und küsste sie. "Wir sind frei." Lachte ich. "Ja, das sind wir." Lachte auch nun Grell. "Was machen wir jetzt?" Fragte sie und zog mich näher an sie. "An was dachtest du denn?" Fragte ich sie. Sie lachte nur pervers und gab mir ein Kuss. So gingen wir Heim.
658 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen
SCHEIßE! Meine kleinen Finger sind eingeschlafen. Das ist scheiße schwer so zu schreiben 😅
DU LIEST GERADE
In love with Jack the Ripper (GrellxOc)
FanfictionCharlotte ist ein Opfer von Jack the Ripper. Sie verliebt sich in ihn und versucht jedoch zu fliehn. Obwohl sie ihn liebt erfährt sie die volle Wahrheit und bleibt.