Das Gewitter

85 4 4
                                    

"Warum hast du immer gezögert, Grell?"

Sie sah mich an und antwortete dann endlich. "Weil du die einzige warst der, der Lipoenstift gestanden hat. Die anderen hatten es nicht verdient Rot zu tragen, deswegen war es leichter für mich sie zu töten. Aber du warst und bist etwas besonderes." Ich sah sie ungläubig an. "Was? Ist alles in Ordnung?" Fragte sie. Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Du hast einen Fehler gemacht." Sie schluckte. "Was denn für eine  Fehler?" Fragte Sie. Ich lachte nur. "Ich hätte nie gedacht, dass ein Butler wie du, so eine Wunderschöne Frau sein kann, Grell." Sie schnappte nach Luft. "Vetdammt!" Sie ging von mir runter und ging hektisch hin und her. "Wie hast du es gemacht? Was hab ich falsch gemacht? Bitte sag den anderen nichts davon, ok?" Statt Ja zu sagen legte ich meine Lippen auf ihre. Klar musste ich sie zu mir runter ziehen, aber das war in dem Moment scheiß egal. Sie zog mich näher zu sich und genoss es. "Du hast auf deinen Namen reagiert, Grell." Sagte ich nachdem wir uns gelöst hatten.

"Ugh, na komm schon. Sag mir die Wahrheit. Warum hast du wirklich gezögert?" Ich sah sie streng an. Sie wibte ein wenig hin und her, schließlich trat sie dann neben Mich. "Nah du bist so süß, wenn du streng bist." Lachte sie leicht. "Grell, komm schon. Sag es endlich oder ich geh wieder." Drohte ich. Ich ging gerade zur Tür als sich Grell mir in den Weg stellt. "Zu deinem Zukünftigen Ehemann?" Sie drückte mich gegen die Wand. "Tch, mieses Miststück!" Sagte ich. Grell sah mich verletzt an. Schließlich ließ sie von mir ab und setzte sich wieder auf das Bett. "Grell." Sagte ich nur Traurig. Sie hingegen rollte sich wieder in die Decke und weinte. "Es tut mir leid." Sagte ich.

Ich hockte mich neben das Bett. Grells Makeup war, durch die Tränen komplett verlaufen. Ich strich ihr über ihre Wange um zu symbolisieren, dass es mir leid tut. "Warum?" Fragte ich. "Nicht Sie hat dich entführen lassen, sondern ich habe es getan." Jappste Grell. Ich war schon geschmeichelt und lachte leicht. "Und warum genau. Nur so aus Spaß oder weil wir Geld haben?" Fragte ich nur lachend. "Weil ich mich schon auf dem Ball in dich verliebt habe." Sagte Grell traurig. "Aww." Wie süß kann man bitte sein. "Du hättest mich also nicht getötet?" Sie schüttelte mit dem Kopf. "Ich hatte Angst, dass du mich anstößig finden könntest. Also habe ich dich festgehalten, aber als du mich geküsst hast, da sind mir die Kniee weich geworden." Ich lachte nun laut los. "Ja das habe ich gesehen." Sie lachte nun auch etwas. "Grell, ich liebe dich. Verstanden?" Fragte ich sie. Sie wollte mich umarmen, doch erst zuckte sie zusammen.

Ein Gewitter zog auf. Grell zog mich mit unter die Decke und umarmte mich. Sie war am zittern und vergrub ihrem Kopf immer weiter in meinen Hals. Heiß wurde mir schon etwas, schließlich hatte ich noch das Kleid an. In dem Moment bemerkte dies auch Grell. "Los geh dich umziehen, oder willst du überhitzten?" Fragte sie. Endlich raus aus den Sachen und dann rutschte ich wieder unter die Decke zu Grell.

Es blitzte und donnerte. Mit jedem Donner klammerte sich Grell immer stärker an mir. "Hast du Angst?" Sie schaute mich an und schüttelte den Kopf. "Normalerweise nicht, aber sie meinte sie findet mich beim nächsten Gewitter. Und das wird sie, glaube mir." Erklärte sie. Ich stand auf und ging zur Haustür. Ich schloss alles an der Tür ab was es zum Abschließen gab. Dann holte ich Grell ein Glas Wasser. Danach legte ich mich wieder zu ihr unter die Decke.

"Danke, dass du hier bist." Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Hey, wenn du mich brauchst bin ich für dich da. Schlaf jetzt, ok? Ich liebe dich." Sagte ich und schloss sie in meine Arme. "Ich dich auch." Sie schlief sehr schnell ein und ich freute mich schon auf den nächsten Tag mit Grell.
______________________________________
669 Wörter
Vote und Kommentare
Was bevorzugt ihr Eher Black Butler oder auch andere Storys?

In love with Jack the Ripper (GrellxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt