"So wie wäre es, wenn meine Wenigkeit jetzt mal euch jagt? Meine Süßen kleinen bedauernstwerten Häschen...."
Charlottes Sicht:
Undertaker kam auf uns zu und seine Sense war auch schon im Einsatz. "SCHEIßE, LAUFT!", rief ich und zog Ronald und Grell zur Seite. Undertakers Sense hatte eine Menge Kraft. Sie zerteilte Tische, Wände und Stühle wie ein Mensche einen Butterkeks zerbrechen konnte. "Leute!", rief ich erneut, denn das Schiff sakte steil zur Seite. "Grell!", ich fiel ebenfalls. Ich hielt mich an einer Säule fest, doch Stocker fiel in den Tod.Undertaker kämpfte mit Grell und Ronald mit Sebastian. "Charlotte!", kam es von oben. "Alexandra, Alexander. Gebt eine fahndung nach Undertaker aus. Er steckt hinter den Leichen." Beide nickten und verschwanden im Jenseits und ich kümmerte mich um Undertaker, denn dieser hatte Grell besiegt. "Egh, Ronald?", Ronald lag auf ihrem Schoß, weil dieser von Sebastian geschlagen wurde.
"KLATSCH!", schon lag ich neben Grell. "Was? Wie?", Sebastian hatte mir in den Rücken getreten und Undertaker gab mir den Rest. "Charlie, deine Rippen!", Grell hatte recht. Sie waren gebrochen und das sah man auch. "Ahhhhh!", schrie ich kurz und stürmte dann mit meiner Rundsägensense auf Undertaker zu. Abgewehrt. Ich drehte mich im Kreis, duckte mich und trat ihm die Beine weg. Natürlich zog er seine Sense hoch, welche mich auch traf. "CHARLIE!", hörte ich nur noch Grell schreien. Die Sense durchbohrte mich und das letzte was ich sah, waren meine Cinematographischen Aufnahmen.
Grells Sicht:
Charlie fiel nach hinten. "Nein! Charlotte bleib wach, bitte!", ich tächelte mehrmals auf ihre Wange, doch sie wurde nicht wach. Ihr Oberkörper wurde von einer Sense durchbohrt und ein weißes Licht schien aus ihr. "Bitte Charlotte. Du darfst nicht Sterben. Lass mich nicht alleine. BITTE!", schrie ich sie an. Mein Gesicht wurde heiß, denn meine Tränen liefen über mein Gesicht. "Ich will nicht, dass du mich verlässt. Das wollte ich nie. Es tut mir leid als ich sagte, dass du nur ein One-night-stand wärst. Du bist so viel mehr als das. Dafür musst du aufwachen, Bitte. Wen soll ich denn im Jahr 2020 Heiraten, wenn du nicht mehr bist? Verdammt ich wollte dich. Ich wollte dich so sehr, aber bitte verlass mich nicht. Nicht nochmal.", ich nahm sie in meine Arme und drückte sie fest an mich. Ich schrie aus Kummer ind ihren Nacken und hielten solange es ging. Ronald bemerkte, dass das Schiff gleich brechen würde. Ich wollte sie nicht hier lassen. "Kommen sie Sutcliff.", er nahm mich unter den Armen und versuchte mich weg zu tragen, denn Undertaker teilte das Schiff schon in zwei. "NEIN! LASS MICH LOS. ICH LASS SIE NICHT ZURÜCK. HÖRST DU.", leider hatte Ronald mehr Kraft als ich und zog mich durch die Gänge. "Ronald bitte.", Flehte ich ihn an. "Grell sie ist tot!" Schrie er. Er hatte ebenfalls Tränen in den Augen. Wir gingen weiter und erreichten unser Rettungsboot. Nun ließ Ronald mich los. Ich fing an zu schlurzen und nun schrie ich vor lauter Schmerz. Mir tat alles weh. Mir war Kalt, ich war nass und hatte das mir wichtigste im Leben verloren. "CH-CHARLOTTE!", ich bekam keine Luft mehr vor lauter Tränen. Das Schiff teilte sich. "Wir müssen noch arbeiten, aber um ehrlich zu sein habe ich dazu keine Lust mehr.", sagte Ronald traurig. Er hatte recht. Ich wollte nicht mehr, nicht mehr ohne meine Charlotte. Ich hob meine Sense an und hielt sie in Richtung Brust. Plötzlich legte Ronald seine Hand auf die Sense. "Sie hätte das nicht gewollt.", meinte er. Ich ließ die Sense sinken und starrte aufs Wasser.War das, das Ende? War sie wirklich tot? Aber sie ist doch ein Todesengel. Sie kann nicht sterben, oder etwa doch. Ich erinnere mich an die schöne Zeit mit ihr. Alsich sie entführte, der erste Kuss, das Leben in der Wohnung, unser erstes Mal. Aber am entscheidesten war der Ball, wo wir uns kennengelernten. "SUTCLIFF!", "Was?", fragte ich und kam aus meinen Gedanken. "Das Schiff. Es fällt auf uns hinab.", erklärte er. Im nächsten Moment wurde alles Schwarz.
670 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen
DU LIEST GERADE
In love with Jack the Ripper (GrellxOc)
FanfictionCharlotte ist ein Opfer von Jack the Ripper. Sie verliebt sich in ihn und versucht jedoch zu fliehn. Obwohl sie ihn liebt erfährt sie die volle Wahrheit und bleibt.