Auseinander gerissen

44 4 5
                                    

Charlottes Sicht:
Ich spielte mal wieder mit Grells Haaren und strich über ihren Körper. "Morgen Schönheit." Lächelte ich sie an. "Morgen, Charlie." Lächelte sie zurück. Sie kuschelte sich an mich und strich mir ebenfalls über die Haut. Ich liebte sie so sehr. Ich habe schon immer gelesen. Schon seid dem ich klein war, las ich über Frauen und Mädchen die nicht so wie Grell waren. Reine, Blasse Haut. Rosarote Lippen und schüchtern.

Bei Grell war das anders. Die Haut von Grell war an einigen Stellen mit Narben überdeckt. Ihre Lippen waren zwar rosarot, aber sie waren auch rau. Grell war auch keines Wegs schüchtern. Ich liebte sie so wie sie war, denn so war es auch der Natur bestimmt. Die in den Büchern waren so künstlich, aber sie war real. (Habe mich da von einer Wattpad schreiberin inspirieren lassen.)

Plötzlich strich sie mir durchs Haar. "Worüber denkst du nach?" Fragte sie.  "Ach, nur über dich." Sagte ich und legte meine Hand an ihre Wange. "Ich liebe dich, Grell." Flüsterte ich ihr zu. "Ich dich auch." Erwiederte sie. Ich stand auf und machte mich Fertig für den Tag. Grell tat es mir gleich. Sie hatte ein Rotes Blazer-Set an. Ich zog mir nur ein Schwarzes Hemd, und eine Weiße Hose an.

Wir gingen in den Park, doch ungestört waren wir nicht. "Warum wird es auf einmal so dunkel?" Fragte Grell, während sie sich ängstlich an mich klammerte. "Das sind bloß Regenwolken. Lass uns gehen." Sagte ich ruhig. Wir wurden schneller, denn so langsam hatte ich auch das Gefühl, dass uns jemand beobachtet. "Charlie? Wer ist das?" Fragte Grell nun. Wir blieben stehen und ich sah diese besagte Person an. "Alexander?" Ich war verwirrt. "Was machst du hier?" Fragte ich. "Es tut mir leid, Schwesterchen. Allerdings muss unser Vater mit dir Sprechen." Lachte er Sarkastisch. "Weiß er, dass deine kleine Freundin ein Shinigami ist?" Fragt er. Charlotte nickte. "Wirklich? Dann hat er wohl DIE REGELN VERGESSEN!" Schrie Alexander. "Charlotte!" Grell krallte sich an meinen Arm, denn sie wurde von jemanden gepackt.

"Grell! Lasst sie los!" Auch ich wurde gepackt. "Nein!" Ich wehrte mich und schlug so fest ich konnte. "Charlie, Ich habe Angst." Jammerte Grell, während sie sich ebenfalls wehrte. "Keine Angst. Ich bin hier und ich werde dich beschützten." Sagte ich siegessicher, doch plötzlich legte sich mir ein Tuch mit Betäubungsmittel unter die Nase. "CHARLOTTE!" War das letzte was ich hörte, kurz bevor ich zusammenbrach.

Flüstern.....
Ich höre Geflüstere...
Langsam öffne ich meine Augen....
Es ist Hell und ich schließe wieder meine Augen....

"Sie wacht auf." Ich hörte eine Stimme, die ich nicht einordnen konnte. Es war eine Weibliche Stimme. Jetzt konnte ich sie einordnen. Es war Oktivia, eine der Zwillinge. "Admina Charlotte Blossom!" Rief jemand. "Ugh, Anwesend?" Fragte ich mehr als es zu sagen. Wie als hätte ich Opium genommen, saß ich da. "Charlotte, du Nichtsnutz, wach auf!" Flüsterte Erik. "Man, halts Maul. Ich bin wach." Meckerte ich Erik an. Ich sah mich langsam um, nachdem Erik mir seinen besten Todesblick geschenkt hatte. "Oh scheiße." Flüsterte ich. Ich war gefesselt. Alle Obersten saßen dort. Alle die eine Abteilung führen.

"Admina Charlotte Blossom. Ihnen wird vorgeworfen, einen Shinigami verführt und mit demjenigen den Geschlechtsakt vollzogen zu haben. Wenn dies der Wahrheit entsprechen sollte, werden sie degradiert und für 5 Tage in die Zeitstrafe geschickt. Irgendwas zu ihrer Verteidigung?" Fragte Alexandra. Man sah ihr an, dass sie das nur sehr gerne tat. Sie musste die Richterin spielen. "Nicht nur das. Die Angeklagte hat auch Gefühle gegenüber von Grell Sutcliff gezeigt." Hing Alexander noch hinten dran. Seine Zwillingsschwester rollte mit den Augen. "Da wir, die Todesengel, eine unserer Kameraden nicht ohne der Meinung unseres Vater  verurteilen dürfen-" Das dürfen betonte Alexandra und schaute ihren Zwillingsbruder böse an. "Werden wir die Sitzung vertagen. Charlotte wird währenddessen bei einem Freund von mir unterkommen." Setzte sie fort. "Aber was ist mit Grell?" Fragte ich. "Tut mir leid Charlotte. Aber solange kein Urteil gefallen ist, ist es dir untersagt Grell zu sehen." Sagte sie Traurig.

"Was? Nein, das ist nicht Fair!" Schrie ich alle meine Geschwister an.  "Tut uns leid Schwesterherz." Meinten Oktavia und Oktivia im Chor. Alexandra schlug Alexander auf dem Hinterkopf und Erik diskutierte mit den anderen. "Ihr könnt denen das nicht antun! Die sind wie die Sense und der Mann. Der Sensenmann! Ihn kann man auch nicht von seiner Todessense trennen." Meinte er. "Wir haben keine andere Wahl. Wir haben Regeln! Richtlinie 15, Absatz B, Nummer 2: Der Geschlechtsakt zwischen Todesengel und Shinigami ist strengstens Untersagt. Wenn die Regel nicht eingehalten wird, wird es schlimme Konsequenzen geben." Klugscheißerte Alexander. "Lass sie!" Zischte seine Schwester. Sie kam auf mich zu und Flüsterte mir ins Ohr: "Charlie, Ich werde dich zu einem Ort bringen, wo Grell dich vielleicht sieht. Ich kann dir nichts versprechen, aber es ist immernoch in London. Außerdem bist du ja gut als Dienstmädchen. Sein Name ist Claude und er ist ein Demon bzw Teufel. Nun geh." Ich realisierte wen sie meinte und war zufrieden. Alexandra schickte mich durchs Portal. Ich lag auf einer Wiese, allerdings verlor ich mein Bewusstsein.

______________________________________
848 wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen
Sorry für die Verspätung 😅

In love with Jack the Ripper (GrellxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt