Am Ende der Nacht

67 4 5
                                    

Charlottes Sicht:
Unter dem dunkelblauen Nachthimmel gingen wir also zu dem Haus, welches Undertaker uns zur Verfügung stellte. Ich schloss die Tür auf und plötzlich saß dort der junge Mann, der mich beim verstecken unter dem Bett erwischt hatte. "Ah! Hallo Kollege Sutcliff." Lachte der Blond- und Braunhaarige Shinigami, dessen Name offenbar Ronald lautete.

"Ronald? Was machst du denn hier?" Fragte Grell empört. "Naja ich habe mich aus meiner Wohnung ausgesperrt und im Büro wollte ich nicht wegen William schlafen." Erklärte er beschämt. Grell fing an zu lachen. "Verständlich." Kommentierte sie kurz und brachte ihn ins Gästezimmer. Ich hingegen machte uns eine Flasche Wein auf und ging ins Schlafzimmer. Dort legte ich mich auf unser Bett und wartete auf Grell.

"Na? Gelangweilt?" Fragte Grell, als sie den Kopf zwischen der offenen Tür und dem Türrahmen hindurch streckte. "Ja schon ein wenig, aber jetzt wo du Langeweile erwähnst. Ich muss noch Papierkram erledigen." Schnaupte ich. Grell lachte kurz auf und legte sich aufs Bett. Nachdem ich 30 Minuten gearbeitet hatte, hörte ich schon Grell vor Langeweile sterben, denn sie spielte mit den Massagekugeln und das klappert. "Grell?" Sie schaute gelangweilt zu mir. "Wie wäre es, wenn ich dir eine Überraschung bereite?" Fragte ich kurz. "Was denn für eine?" Ihr Gesicht zeigte mir nur Unwissenheit und Neugier zugleich. "Lass dich überraschen." Sagte ich und ging ins Bad mich umziehen.

Grells Sicht:
Charlottes ging ins Bad. Keine Ahnung was sie wieder vor hatte, aber egal was es ist, es ist nichts gutes. Nach 10 Minuten kam sie wieder und trug etwas sehr anziehendes.

⚠️🍋LEMON WARNING🍋⚠️(Extremer als sonst)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

⚠️🍋LEMON WARNING🍋⚠️
(Extremer als sonst)

Charlottes Sicht:
Ich kletterte zu Grell ins Bett und kuschelte mich an sie. "Gefällt es dir?" Fragte ich und sie nickte. "Sogar sehr." Ich setzte mich auf ihren Schoß und wir küssten uns. Erst waren es sanfte Küsse, aber ich wollte mehr. Grell küsste nun mein Schlüsselbein ab. "Ngh~ Grell?" Sie verpasste mir am ganzem Nacken und auch auf dem Schlüsselbein Knutschflecken. "Was denn, liebste?" Ich sah die pure Lust in Grells grünen Augen. "Die leichte oder die harte Tour?" Fragte ich nun pervers. "Für dich die Harte." Sagte sie. Warte was? Ihre sanften Lippen saugten weiter an meinem Hals, während Grell mich mit Handschellen an unser Bett kettete.

Ich lag auf dem Rücken und so hatte Grell auch eine gute Aussicht. Sie strich mit ihren Lippen über meinem Oberkörper. "Nghhh~" ich war jetzt schon in Stimmung und Grell hatte noch nicht einmal richtig losgelegt. "Ich weiß wie ich die eine Gänsehaut verpassen kann." Sie strich mit ihren Fingernägeln über meinen Bauch, an meinen Rippen vorbei und über meinen Rücken um mich von meinem BH zu befreien. Dabei hatte sie mich die ganze Zeit mit einem Zungenkuss verwöhnt. Nachdem ich von meinen BH befreit war, küsste Grell sich zu meinen Brüsten runter. "Ngh~ Grell." Stöhnte ich kurz, da sie anfing meine Brüste zu massieren. Sie legte ihren Zeigefinger und meine Lippen. "Shhh! Du weißt, dass Ronald zwei Zimmer weiter liegt." Nun lehnte sie sich zu meinem Ohr. "Desto lauter du wirst, desto schmerzhafter wird es." Erklärte sie. Ich lachte kurz. "Das will ich sehen." Sagte ich Sarkastisch, denn ich wusste dass Grell auch mal schroff werden konnte.

Nun saugte sie an meiner Brust. "Ahhh!" Kam es leise von mir. Sie biss kurz auf meinen Nippel und saugte wieder dran. Die Zunge kam dann auch noch hinzu. Schließlich traf Grell dann einen Punkt bei mir der mich lauter zum stöhnen brachte. "Du hast die Regel wohl nicht verstanden." Lachte sie leicht pervers. Nun zog sie mir meinen Slip aus und küsste meine Oberschenkel. Ihre Hände erforschten meinen ganzen Körper und ruhten dann auf meinen Hüften. "Ahaahhh!" Kam es erneut von mir als Grell mit ihrer Zuge an meinem Venushügel ansetzte. Ihre Zunge wanderte mal auf und ab und auch mal gegen und im Uhrzeigersinn. "Fuck, Grell!" Stöhnte ich, worauf ich einen Ruck von unten vernahm. "NGGGHHH!~" stöhnte ich mit geschlossenen Mund. Ich sah runter nur um Grell zu sehen, die mich pervers an lachte. Nun glitt sie dierekt mit zwei Fingernägeln unten rein. Später dann sogar mit dem Dritten. "Ahhh! Grell b-bitte. I-ich kann n-nicht mehr l-lange." Stöhnte ich noch lauter als ich eigentlich wollte.

Sie verlangsamte das Tempo und kurz vor meinem Orgasmuses zog sie die Finger aus mir raus. "W-was machst du?" Fragte ich außer Atem und verschwitzt. Grell war inzwischen auch komplett nackt und zog sich ein Kondom über. "Jetzt geht es erst richtig los." Ohne jegliche vorwarnung, glitt sie in mich hinein und gab mir nicht mal Zeit mich an die Größe zu gewöhnen. Sie stieß immer tiefer und immer härter zu. Auf einmal sah ich kurz Sternchen und Schrie schon fast. "Ahhh!" Grell lachte nur und stieß immer Härter auf diesen Punkt zu. Jetzt war ich nur noch ein stöhnendes Frak. "Greeell!" Sie hielt sich mir der Linken Hand oben an meinen zusammen geketteten Händen fest und mit der anderen massierte sie meine Brust und verwöhnte meine Nippel.

"Grell, i-ich kann n-nicht." Wollte ich Zum mindestens sagen, aber Grell unterbrach mich. "Ich erlaube dir, wann du kommst." Ich sah, dass sie kein bisschen zu kämpfen hatte. Ich hingegen lag da, wie als wäre ich in einer Sauna. Ich schwitzte so mehr, wie ich mich anstrengte nicht zu kommen. "Ahhhh~ Grell. Härter, b-bitte." Sie ging meiner Bitte nach und stieß noch Härter zu. "Ahhhh! Grell, ich kann wirklich nicht mehr." Hechelte ich. Grell krallte sich mit beiden Händen ins Kopfkissen. "Ich auch nicht. Ahhh!" Sie löste schnell die Handschellen und ich suchte halt. Dies war nunmal leider Grells Rücken. Ich stöhnte laut auf als ich kam und zerkratzte Grells Rücken. Ein paar Harte Stöße später kam sie auch. Sie legte sich erschöpft neben Mich nieder. "Hey. Du zuckst ja vor Erregung und auslaufen tust du immernoch." Das stimmte allerdings, mein Orgasmus hielt immernoch an. Scheiße das war einfach zu gut, jetzt bin ich aber auch erschöpft. "Gute Nacht, Schatz." Grell gab mir einen Kuss auf die Stirn und kuschelte mich in den Schlaf.

1013 Wörter
Vote und Kommentare für verbesserungen sind willkommen.
War ein langer Teil

In love with Jack the Ripper (GrellxOc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt