13

500 31 9
                                    

Eine halbe Stunde war schon vergangen und mittlerweile wusste ich genau, wie Taehyung sich gerade fühlte... ungeplant aus erster Hand. War ich es vorher, der seinen Hintern an Taes Schritt rieb, um ihn zu reizen, verfluchte ich das Ergebnis davon nun, denn Taes massive Latte drückte mir nun gegen die Backen. Meine eigene Erregung hatte ich hinter einem Kissen versteckt, damit er sie nicht bemerkte und dachte hier würde gleich noch was klar gehen... Er fühlte sich so verdammt gut an und wenn er seinen Schwanz nicht lieber Mochis, statt in Kookies gesteckt hätte, würde hier heute Nacht tatsächlich die Luzie abgehen. Aber erstens, wenn ich meine Rache wollte, dann musste ich durchhalten und zweitens, hatte er mich und meinen Hintern kein Stück verdient, also biss ich die Zähne zusammen und versuchte an den Geruch von Yugyeoms Trainingsschuhen zu denken, die er im Hausflur abgestellt hatte und mir schon mehrmals einen Würgereiz ausgelöst hatten... aber nicht mal das half. Tae bewegte sich ganz leicht und vereinzelt verließen leise Seufzer seine Kehle, die so tief waren, dass ich mir die Lippen zu einer strengen Linie zusammen pressen musste, um nicht gleich mit zu stöhnen. Verdammt, vielleicht musste der nächste Abschnitt unserer heutigen Mission einfach früher starten, ich musste Taehyung einfach weg schicken. 

"TaeTae... ich bin vom vielen weinen müde und Joonie kommt eh gleich, der schläft bei mir, ihm geht's ja auch nicht gut... du kannst jetzt ruhig nach hause gehen." meinte ich mit leidender Stimme, die nun gar nicht mehr so gespielt war und hörte ihn kurz erleichtert ausatmen... blöder Arsch...

"Bist du dir sicher, Keks? Ich mein, zur Not schlaf ich auf der Couch..." fing er an, doch ich unterbrach ihn direkt.

"Nein, ist wirklich in Ordnung, geh nur." meinte ich etwas fester und er nickte, ehe er aufstand. Ich wickelte die Kuscheldecke um mich, die auf dem Sofa gelegen hatte und begleitete ihn zur Tür. Er drückte mich noch einmal fest und küsste meine Stirn, ehe er mich von sich schob und prüfend ansah.

"Du meldest dich, wenn was ist?" ich nickte brav und er lächelte leicht.

"Ok, dann bis morgen, Keks... Ich liebe dich." seine Augen strahlten so warm, dass ich es ihm am liebsten geglaubt hätte...

"Ich dich auch..." nuschelte ich leise und er drehte sich zufrieden um und ging weg. Kaum war er im Aufzug, klopfte ich an die Nachbarstür und rief "Es geht los", als Yugs auch schon eilig rauskam, ein Stück Pizza schaute aus seinem Mund raus und er warf sich die schwarze Lederjacke im rennen über und hob nochmal die Hand zum Gruß, ehe er das Treppenhaus hinunter rannte. Grinsend ging ich zurück in meine Wohnung, da gabs ja noch ein kleines... ähm, oder eher großes Problem, um das ich mich kümmern musste. Sich auf Viagra nur einen runter zu holen, war nun nicht so der Bringer, da würde ich mir ohne etwas Hilfe nur den Schwanz rot scheuern, darum öffnete ich meinen Chat mit Jimin.


Ich:

Minnie... würdest du mir helfen, wenn ich dich um was bitte?


Jimin:

klar, Guki... was soll ich machen?


Ich:

Schickst du mir Nudes?


Jimin:

... ok... warum? O.O


Ich:

Ich hab eventuell, vielleicht... versehentlich... Viagra getrunken?


Jimin:

Wait... what? Versehentlich? ich meine... wie?


Ich: 

ist doch egal wie... hilfst du mir? 


Jimin:

Aber sicher doch, Guki... aber ich sende dir keine Nudes, ich hab eine bessere Idee...

Du kommst einfach jetzt sofort zu mir ;)


Ich:

Okayyyyy, dein Plan ist tatsächlich besser^^


Direkt stopfte ich mein Handy in die Jeanstasche und hüpfte förmlich vor freudig in meine Sneakers, ehe ich mir den Autoschlüssel schnappte und los eilte.

I See Red (Vkook feat Jimin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt