Namjoon Pov
Wenn ich nicht wollte, dass Kookies Plan aufflog, dann musste ich jetzt schnell schalten, darum nahm ich Jin fest in die Arme und flüsterte ihm ins Ohr.
"Wenn du willst, dass dein Bruder am Leben bleibt, dann sag nicht unsere richtigen Namen, ich bin Joonie und mein Bruder ist Jungkook... ich erkläre dir nachher alles... vertrau mir Jinnie." der ältere nickte leicht um mir zu sagen, dass er verstanden hatte und wir lösten uns, so dass die beiden jüngsten uns alle vorstellen konnten.
"Jin, das ist mein Liebster Keks, Jungkook... seinen Bruder kennst du ja anscheinend schon, Keks, das ist mein großer Bruder Seokjin." erklärte Taehyung verwirrt, dass wir uns schon kannten.
"Freut mich." meinte Kookie, der versuchte seine Nervosität zu verstecken, weswegen ich kurz beruhigend seine Hand drückte, um ihm zu signalisieren, dass ich alles unter Kontrolle hatte.
"Mich auch, nenn mich lieber Jin. Du bist also Joonies kleiner Bruder und dann auch noch der Freund von meinem Bruder... Zufälle gibt's." meinte Jin, der zum Glück gleich mitspielte.
"Und woher kennt ihr euch?" fragte Taehyung neugierig.
"Wir waren zusammen in der Schule, bis wir auf verschiedene Unis mussten und der Kontakt abbrach." erzählte Jin seinem kleinen Bruder und der nickte verstehend, damit war das Thema für ihn auch schon beendet.
Nachdem wir zusammen gegessen hatten, schnappte ich mir Jin, damit wir in meinem Zimmer in Ruhe reden konnten.
"Wir lassen euch jetzt mal eure Zweisamkeit, Jin und ich haben eine Menge aufzuholen." rief ich ihnen zu, als ich ihn in mein Zimmer zog.
"Namjoon... warum ist mein Bruder mit einem Mafia zusammen, der meidet die wie die Pest, weil er Angst vor euch hat. Und was hat er angestellt, dass er jetzt in Gefahr ist?" fragte Jin mich leicht angepisst und ich zwang ihn, sich erstmal auf mein Bett zu setzen, ehe ich ihm alles erzählte.
"Glaub mir Jin, er kann froh sein, dass das Kookies Rache ist, Hobi wollte kurzen Prozess mit ihm machen. Tut mir leid..." meinte ich ehrlich, da ich wirklich nicht wollte, dass Jin und seine Familie in unsere Machenschaften reingezogen wurden. Deswegen hatte ich mich nach der Schule auch nie wieder bei ihm gemeldet.
"Ernsthaft Joonie, ich bin gerade so sauer, wenn ihr ihm nicht den Arsch aufreißt, dann tu ich das. Versprichst du mir, dass er nicht ernsthaft verletzt wird?" fragte er mich mit vor Wut sprühenden Augen und ich nickte.
"Natürlich, aber es wird noch eine schwere Zeit auf ihn zu kommen. Kookie ist noch lange nicht fertig mit ihm.
"Solang er nicht im Krankenhaus endet, bin ich dabei. Ich helfe euch, dieser kleine Vollpfosten hat echt ne Lektion verdient." redete er sich weiter in Rage und sah dabei so süß aus, dass ich mich einfach nicht mehr zurück halten konnte, Er hatte mir gefehlt in all den Jahren... Darum hielt ich ihn an seinen Händen fest und erlangte so seine Aufmerksamkeit. Fragend schaute er mich mit seinen wunderschönen, funkelnden Augen an, ehe ich meine Lippen forsch auf seine presste. Er zögerte nicht einen Moment, ehe er erwiderte und regelrecht in meinen Kuss schmolz. Kurz grinste ich in den Kuss, bevor ich uns beide gemeinsam ins Kissen sinken ließ. Verdammt, ich hatte es noch drauf und wir beide schienen auch immer noch verliebt ineinander zu sein... nur dass ich mich nun endlich traute, das auch zu zeigen und endlich den ersten Schritt zu machen. Dieses mal würde ich ihn nicht wieder gehen lassen.
DU LIEST GERADE
I See Red (Vkook feat Jimin)
FanfictionSein Kookie war der liebste, freundlichste und wohlerzogenste Mensch, den es gab. Davon war Taehyung fest überzeugt. Leider war sein Kookie auch etwas altmodisch und wollte keinen Sex vor der Ehe. Was sollte so ein horny Ass wie Taehyung denn dann s...