"Was planst du eigentlich, wenn du deine Rache beendet hast? Verzeihst du ihm?" fragte Jin nach einer Weile, in der wir einfach nur stumm die Serie geschaut hatten.
"Garantiert nicht... hätte er mich einmal betrogen, nur als Ausrutscher... keine Ahnung vielleicht hätte ich ihm tatsächlich verziehen, wenn er danach ehrlich zu mir gewesen wäre... aber er macht ja weiter und weiter, mit immer mehr Personen..." meinte ich seufzend und er nickte verstehend.
"Es tut mir so leid für dich, das hast du nicht verdient... ich werde ihm so dermaßen die Ohren lang ziehen... Das ist bestimmt nicht leicht." in seine Stimme war echtes Mitleid heraus zu hören und ich lächelte ihn an.
"Das war es... am Anfang, aber je mehr er anstellte, umso schneller verschwanden meine Gefühle und jetzt... da ist nichts mehr, außer Ekel und Hass. Und außerdem... habe ich Gefühle für jemand anderen jetzt... Auch, wenn er an der ganzen Sache nicht unbeteiligt war." erklärte ich ihm und sein Blick wurde neugierig.
"Stimmt, mit wem hat er dich eigentlich betrogen, ich hab das Joonie gar nicht gefragt..." wollte er dann wissen.
"Mit Jimin." meinte ich knapp und seine Augen wurden groß.
"Ich habe ihm seine Affäre als Teil der Rache einfach ausgespannt, eigentlich wollte ich auch Jimin bestrafen, da er mit meinem Freund geschlafen hatte, obwohl dieser ja eine Beziehung hatte... aber... ich konnte es einfach nicht, ich hab mich statt dessen total in ihn verliebt..." erzählte ich und sah Jin schmunzeln.
"Oh mein Gott, du und Jimin? Das passt echt gut, er ist so eine gute Seele... aber mit einem hast du unrecht... Jimin würde niemals mit wem schlafen, der vergeben ist. Er wurde vor 3 Jahren von seinem Ex aufs übelste hintergangen und betrogen... er war am Boden zerstört... Jimin würde sowas niemals jemand anderem antun. Ich bin mir zu 100% sicher, Tae hat ihm nichts von dir erzählt." wehrte er ab und ich sah ihn überrascht an.
"Ich denke schon die ganze Zeit, dass das irgendwie nicht zu ihm passt... oh man, dann hab ich ihm so sehr unrecht getan..." meinte ich geschockt.
"Das ist typisch Tae... selbstsüchtig und manipulierend, Hauptsache er kann einen wegstecken. Und dabei beide anlügen. Teste es doch... frag Jimin nach seinen Freunden und dann kannst ihn ja bissel ausfragen und Yugyeom soll Tae fragen, ob er in einer Beziehung ist, ich bin mir sicher, er lügt." schlug er vor und ich nickte. Mir wurde ganz schlecht, als ich daran dachte, was ich Jimin fast angetan hätte, dabei war er total unschuldig an der ganzen Sache und wurde selbst ausgespielt. Zum Glück waren mir meine Gefühle in den Weg gekommen und ich hatte den Plan über den Haufen geworfen. Ich hätte ihn vollkommen unnötig verletzt... aber was würde nun, wenn er erfuhr, was ich hier die ganze Zeit tat und was ich eigentlich mit ihm vorgehabt hatte? Würde er mir das verzeihen? Meine Angst, ihn doch noch zu verlieren, war gerade maßlos angestiegen. Verdammt, ich musste mit ihm reden... aber wie erklärte ich das alles, ohne selbst wie ein Rachsüchtiger Idiot da zu stehen... aber eigentlich war ich das ja auch...
DU LIEST GERADE
I See Red (Vkook feat Jimin)
FanficSein Kookie war der liebste, freundlichste und wohlerzogenste Mensch, den es gab. Davon war Taehyung fest überzeugt. Leider war sein Kookie auch etwas altmodisch und wollte keinen Sex vor der Ehe. Was sollte so ein horny Ass wie Taehyung denn dann s...