21

442 32 16
                                    

Jungkook Pov


Namjoon und Jin blieben lange in Joonies Zimmer verschwunden und Tae machte mal gar keine Annäherungsversuche... wohl aus Angst, mich anzustecken, aber es war gut so, da ich ihn dann nicht mit Ausreden auf Abstand halten musste. Früher wäre ich für Taehyungs Berührungen gestorben, auch wenn wir nie weit gegangen waren, so war das kuscheln mit ihm und die zärtlichen Streicheleinheiten immer unheimlich schön gewesen, aber jetzt widerten sie mich meist eher an.... vor allem, da er mir ja scheinbar nicht nur mit einer Person fremd gegangen war, sondern er statt dessen wahllos alles vögelte, das bei drei nicht auf dem Baum war. Da wir Jacksons Plan als nächstes ausführten, textete Yugyeom ihm schon seit ein paar Minuten und  Tae versuchte es so unauffällig wie möglich zu machen. Allerdings wusste ich ja, wer ihm da was schrieb, weswegen ich still vor mich her grinste, immer wenn er leicht von mir weggedreht schrieb, so dass ich bloß nicht sein Display sah. 

Nach ein paar Stunden, in denen ich amüsiert beobachtete, wie er heimlich mit meinem besten Freund textete, während ich so tat, als würde ich mich auf den Film konzentrieren, kam Jin endlich wieder mit meinem Bruder zurück, beide sahen sehr zerzaust aus, was die beiden getan hatten, sah man ihnen sofort an.

"Komm schon, Tae, wir müssen morgen früh aufstehen." drängte Jin seinen Bruder zum Aufbruch...  irgendwie klang seine Stimme eisig, während er mir allerdings ein warmes Lächeln schenkte.

"War schön, dich endlich mal kennen gelernt zu haben, Jungkookie... dein Bruder hat früher immer soviel von seinem kleinen Bruder erzählt. Ich finde es toll, wie gut ihr euch versteht und wie sehr ihr euch gegenseitig unterstützt... schade, das ich so ne undankbare Kackbratze zum Bruder hab." meinte er freundlich und Taehyung sah ihn empört an.

"Hey..." beschwerte sich dieser, doch Jin zog ihn nur am Arm zur Tür heraus, nachdem er Namjoon nochmal innig geküsst hatte. Da hatten wir wohl einen neuen Verbündeten gewonnen, der durch diese Art des Abschieds auch noch jeglichen Körperkontakt zwischen mir und Tae verhindert hatte, wofür ich ihm sehr dankbar war.

Ein paar Minuten später ging ich rüber zu den Jungs und setzte mich zwischen Yugs und Bam, die sich die ganze Zeit weglachten.

"Okay, jetzt nen ihn Daddy und schick ihm ein sexy Bild von dir." meinte Bambam gerade und sogar der sonst so ernste Jackson schmunzelte. 

"Nein, ich schick dem doch kein Bild von meinem heißen Luxuskörper, den Anblick hat der doch gar nicht verdient... Ich bin doch nicht seine goldene Wichsvorlage." regte Yugyeom sich auf.

"Zieh einfach ein Bild aus dem Internet und schneid den Kopf ab, der geile Bock merkt das doch eh nicht." schlug ich vor und Yugs nickte.

"Ok, done... und nun? Bist du so weit, Jacky?" fragte mein bester Freund und Jackson nickte bestätigend. 

"Ich bin soweit." meinte er knapp.

"Okay... also ich schreib ihm jetzt, dass er mir ein heißes Bild schicken soll und beschreiben soll, was er gerne mit mir machen will... und gesendet." informierte er uns.

"Done. Deine Nummer in seinem Handy ist mit seiner Oma ausgetauscht." sagte Jackson stolz grinsend. Wir mussten uns nun nur noch zurück lehnen und auf Jacksons Bildschirm, der über einen Trojaner mit Taes Handy verbunden war, die Show beobachten. Wir sahen, dass er schrieb und beugten uns gespannt zum Bildschirm vor.

"Ich werde dich ausziehen, deinen kompletten Körper mit Massageöl einreiben, jeden Zentimeter deiner Haut mit Malen versehen, ehe ich dich die ganze Nacht durchnehme, du kleines Luder..." las Jackson vor und wir starben fast vor lachen, als er dann noch ein Nacktbild schickte, auf dem er verführerisch lächelte. Na die Omi von ihm würde sich sicher freuen.

"Da hat sie schon geantwortet." meinte Bambam aufgeregt.

"Also massieren darfst du mich, den restlichen Schweinkram kannst du dir für deine perversen Freunde aufheben, die darauf stehen... ach Screenshots gingen gerade an deine Eltern und zieh dir was an, du erkältest dich sonst noch." lasen wir lachend. Also die Omi nahms schonmal cool, aber ob sich sein Vater auch so cool damit abfinden würde? Das würde richtig Ärger geben...

I See Red (Vkook feat Jimin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt