Taehyung Pov
Geschockt schaute ich mein Handy an und versuchte zu erfassen, was da gerade passiert war. Anscheinend hatte ich die Nachrichten zu meiner Oma geschickt, statt zu dem süßen Praktikanten, mit dem ich den ganzen Abend gesextet hatte. Als mein Handy dann klingelte, war ich froh, dass meine Mutter dran war und nicht mein Vater.
"Also Tae, ich sag dir wie das nun läuft. Ich denke es war ein Versehen, aber dein Vater zerstört gerad sein Büro, da du seiner Mutter Nacktbilder schickst. Ich meine, deine Oma nimmts mit Humor, aber dein Vater will Momentan dein Gesicht zuhause nicht sehen, das war jetzt wirklich ein Fehler zu viel. Du brauchst ihm dein Gesicht auch nicht in der Firma zu zeigen in nächster Zeit. Nimm dir ein Hotelzimmer." sagte sie und ich merkte, wie genervt sie war. Ich konnte sie verstehen, niemand wollte mit meinem Vater reden müssen, wenn er sauer war und ich hatte ihr das nun aufgehalst.
"Es tut mir so leid, ich hab das wirklich nicht absichtlich getan." versuchte ich sie zu beschwichtigen.
"Tae, das ist jetzt der zweite Sexvorfall in einer Woche... Es wird Zeit, dass du deine Prioritäten richtig rückst und aufhörst, mit dem Schwanz zu denken. Du wirst so die CEO Position nicht bekommen, Jin wird übernehmen, bis dein Vater dich für würdig befindet und das ist gerade in weite Ferne gerückt. Du hast Glück, das Jin nicht wirklich übernehmen will und du deswegen immer noch dafür vorgesehen bist, aber die letzten Wochen haben gezeigt, dass du dafür noch nicht bereit bist. Krieg erstmal dein Leben auf die Reihe. Hast du nicht gesagt, du hättest eine ernste Beziehung? Warum gehst du dann ins Bordell? Dein armer Freund tut mir leid..." schalt sie mich und ich fühlte mich wirklich schlecht. Sie hatte ja Recht, ich verhielt mich wie ein Teenager mit übermäßig vielen Sexualhormonen... hatte mich nicht im Griff und betrog die Liebe meines Lebens mit fadenscheinigen Entschuldigungen. Ich hoffte nur, ich konnte das alles wieder gerade biegen, ohne dass er von alle dem erfahren würde.
"Ich werde mich ändern, Eomma... ich verspreche es dir." meinte ich leise, bevor ich erschöpft auflegte. Jin sah mich vom Fahrersitz aus an, da wir eigentlich vor unserem zuhause standen und aussteigen wollte, als unsere Mutter angerufen hatte.
"Was ist los?" wollte er wissen und ich seufzte.
"Kannst du mich bitte in ein Hotel bringen, Appa will mich nicht zuhause sehn im Moment." fragte ich ihn geschlagen und er nickte.
"Was ist eigentlich mit deiner Wohnung?" fragte er mich neugierig, warum ich nicht in mein eigenes Apartment wollte.
"Der Hausmeister hatte vorgestern Kakerlaken gefunden, dort wird gerade alles vom Ungeziefer-Vernichter eingesprüht. Ich kann dort noch 3 Tage nicht hin." erklärte ich ihm, dabei wunderte ich mich selbst, wie Kakerlaken in ein Luxusapartment gelangen konnten, doch ich konnte ja nichts daran ändern.
"In deinem Leben geht grad irgendwie viel schief... als ob du ein schlechtes Karma anziehst... schon mal überlegt, ob du eventuell irgendetwas schlechtes machst, dass du das so verdient hast?" fragte er mich in ruhigem Ton. Oh ja, das hatte ich... das hatte ich definitiv.
DU LIEST GERADE
I See Red (Vkook feat Jimin)
FanfictionSein Kookie war der liebste, freundlichste und wohlerzogenste Mensch, den es gab. Davon war Taehyung fest überzeugt. Leider war sein Kookie auch etwas altmodisch und wollte keinen Sex vor der Ehe. Was sollte so ein horny Ass wie Taehyung denn dann s...