32

433 29 0
                                    

Yugyeom Pov


"Warum muss eigentlich immer ich den Müll runter bringen? Jackson hockt den ganzen Tag in der Wohnung und müllt alles mit seinem Fast Food zu, während Bambam und ich immer aufräumen müssen." nicht nur, dass wir die Scheinjobs bei der Kim Company hatte, wir mussten auch noch unsere Missionen erledigen, aber nein... Jackson schickt mich mit seinem Müll runter... Als ob das noch nicht genug wäre, regnete es auch noch wie aus Eimern. Genervt lief ich auf die Gemeinschaftsmülltonnen zu um den Beutel herein zu werfen, als ich herzzerreißendes Weinen hörte. Ein wenig entfernt von den Mülltonnen, neben dem Haus auf dem Parkplatz, saß Taehyung mit dem Rücken an sein Auto gelehnt auf dem Boden und umarmte seine Knie, während er einfach nur schluchzte. Er war ein Arsch, der Kookie weh getan hatte, aber er tat mir dennoch leid, schließlich hatte er genug bezahlt und hatte alles verloren...  und war nun, genau wie Jeongguk das wollte, am Baden, am absoluten Tiefpunkt angelangt. Seufzend lief ich auf ihn zu, er würde sich bei der Kälte und so nass nur noch eine Lungenentzündung holen.

"Taehyung... komm schon, steh vom Boden auf und fahr heim. Du wirst noch krank." versuchte ich ihn zu überreden, doch er schüttelte den Kopf.

"Ich kann nicht..." schniefte er schwach.

"Reiß dich doch mal zusammen... Du hast Mist gebaut, jetzt leb damit. Hier vor seiner Haustür zu sterben hilft dir nicht weiter." fuhr ich ihn an, doch wieder kam von ihm nur ein Schniefen.

"Ich kann wirklich nicht... ich hab in Wut meinen Schlüssel weggeworfen und er ist in den Gulli gefallen..." jammerte er und ich musste ein Lachen verkneifen... Karma war auch ohne unser zu tun voll die Bitch. 

"Na dann komm, ich fahr dich mit dem Motorrad heim." schlug ich ihm vor, doch als ich ihm aufhalf, wankte er ein wenig.

"Mir ist schwindlig, ich glaube nicht, dass ich mich auf deiner Maschine halten kann." lehnte er ab und ich verstand es gleich, denn wir könnten einen üblen Unfall bauen auf diesem Weg.

"Dann komm mit hoch, ich gebe dir trockene Sachen und dann rufen wir dir ein Taxi." bot ich ihm an und er nickte ergeben.

"Wohnst du bei Jungkook?" fragte er zurückhaltend.

"Nein, ich wohne nebenan... denkst du ernsthaft, ich würde dich jetzt zu Kookie bringen? Der kuschelt wahrscheinlich jetzt mit seinem Freund. Der ihn sehr viel mehr verdient hat, als du." erklärte ich ihm und wieder hörte ich ihn schniefen. Es schien ihn schwer zu treffen, das Kookie schon jemand anderen hatte... aber für Taehyung kam die Trennung ja überraschend, während Jeongguk schon vor Wochen den Abnabelungsprozess begonnen hatte, seine Gefühle nach dem Betrug nach und nach verloren hatte. So schob ich den völlig aufgelösten Taehyung, der seinen Kopf hängen ließ und seine Schultern heruntergesackt waren, durch meine Wohnungstür und platzierte ihn in meinem Zimmer, wo ich ihm frische Klamotten gab und dann das Zimmer verließ, um noch ein Handtuch zu holen. Jackson hatte sich schon hingelegt, schaute seine perversen Pornos, oder hackte mal wieder die Handys von russischen Models, während Bambam ein Date mit seinem Freund Mark hatte, also merkte niemand, dass ich dem Cheater aus Mitleid half. In der Küche holte ich noch ein paar Soju Flaschen raus und bestellte uns eine Pizza, ich konnte Tae in dem Zustand einfach nicht weg lassen, also beschloss ich, ihn etwas aufzupäppeln. 

Als ich am nächsten Morgen nackt neben ihm aufwachte, hatte ich kaum noch Erinnerungen, was dann geschehen, war, ich sah nur jede Menge leere Soju Flaschen und einen ebenfalls nackten Taehyung, der mich fest umschlungen hielt und schlief... verdammt... was hatte ich getan... mit dem Ex von meinem besten Freund... und... oh Gott... war sein Genitalherpes noch ansteckend?

I See Red (Vkook feat Jimin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt