"Mein armes Baby, was hat es diesen Jungs nur getan? Es war doch erst drei Monate alt." heulte Taehyung sich in meinen Armen aus, nachdem er bei dem Anblick seines Autos vorhin zusammen gebrochen war. Geschrien hatte, wie ein Kleinkind, dessen Lieblingsspielzeug kaputt gegangen war. Auf Polizei hatte er verzichtet, da die Täter eh schon über alle Berge waren, seiner Ansicht nach. Also sahen wir nun zu, wie sein Wrack abgeschleppt wurde, es würde ein Vermögen kosten, es zu reparieren.
"Es tut mir so leid für dich, TaeTae." tröstete ich ihn scheinheilig. Er drückte sich noch fester an mich, aber nach einer Weile löste er sich ganz von mir und sah mich entschuldigend an.
"Ich weiß, ich wollte heute nicht wieder verschwinden, aber ich muss gehen, da-das mit dem Auto muss ja noch geregelt werden und ich bin nicht mehr in der Stimmung zum Filme schauen..."
"Ich verstehe schon... mach dir um mich keine Sorgen." antwortete ich, wohl wissend, wohin er nun wieder verschwinden würde... seinen Frust wegvögeln, mit seiner kleinen Hure. Den würde ich mir übrigens auch noch vornehmen. Verdammter Homewrecker...
Während Tae in das von ihm gerufene Taxi stieg, ging ich wieder hoch, direkt in die Nachbarwohnung, wo mich meine Freunde schon erwarteten.
"Komm her, Jeon... wir haben Pizza bestellt und Yugs war gerade Soju kaufen. Feiern wir den gelungenen Start in die Mission." meinte Jackson, schon etwas angeheitert.
"Sag mal Guk... wo sind denn deine Tattoos hin?" fragte Bambam irritiert, als ich nach der Pizza griff und der Ärmel meines rechten Armes hoch rutschte und dort nichts als blanke Haut zu sehen war.
"Mit Makeup überschminkt... Mach ich immer, wenn Taehyung zu mir kommt, wie soll er mir denn sonst den lieben Jungkook abkaufen, wenn ich die eindeutigen Jeongguk, Mafia Tattoos hab?" erklärte ich kauend.
"Und er hat nie was gemerkt? Man schwitzt doch beim Sex oder duscht zusammen..." wollte Yugyeom wissen, beugte sich zum Tisch vor und nahm sich eine Sojuflasche.
"Wir hatten noch keinen Sex, er denkt ich wäre noch total unschuldig." erzählte ich ihnen grinsend worauf Yugyeom den Riesen Schluck Soju wieder ausspuckte, den er gerade runter schlucken wollte. Jackson klappte geschockt den Mund auf, während Bambam lachend von der Couch fiel.
"Jeon Jeongguk... unschuldig... der größte Aufreißer, den die Clubs je gesehen haben..." gluckste er, während er versuchte, wieder hoch zu kommen.
"Jeon... du hast jeden einzelnen von uns flachgelegt... du spielst nicht wirklich den Bottom für den Typen?" Jackson konnte es nicht fassen.
"Ganz ernsthaft... für ihn hätte ich es getan. Zum ersten mal in meinem Leben, war ich verliebt. Auch wenn ihr mir alle gefehlt habt, ich fand es schön so, wie sich mein Leben geändert hat... darum finde ich es umso schlimmer, dass er mich betrügt... er nimmt mir damit alles weg, was ich nun erreicht hab und darum... darum muss er leiden." ein kleiner Tropfen bahnte sich seinen weg aus meinen Augen und Yugyeom, der es sah, weitete seine Pupillen, ehe er zu mir eilte und mich fest drückte.
"Wir werden ihn bezahlen lassen Kookie." tröstete er mich, komplett überfordert, weil er mich das erste mal, seit ich 7 war, hatte weinen sehen.
"Ich hab schon einen Plan... Jackson, du kannst doch bestimmt Aufzüge manipulieren?" fragte Bambam und wackelte verschwörerisch mit den Augenbrauen.
DU LIEST GERADE
I See Red (Vkook feat Jimin)
FanfictionSein Kookie war der liebste, freundlichste und wohlerzogenste Mensch, den es gab. Davon war Taehyung fest überzeugt. Leider war sein Kookie auch etwas altmodisch und wollte keinen Sex vor der Ehe. Was sollte so ein horny Ass wie Taehyung denn dann s...