Jungkook pov
"Ist er wieder bei ihm?" fragte ich Namjoon, der Taehyung wieder gefolgt war, übers Handy und erhielt ein zustimmendes Brummen als Antwort.
"Was tun sie?" wollte ich aufgeregt wissen, inständig hoffend, dass ich Jimin gestern klar genug gemacht hatte, dass er ab sofort nur mir gehörte. Bei der Erinnerung an den gestrigen Abend, schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht. Wir hatten nicht wirklich viel getan, außer mega heiß herum zumachen, aber der Ältere war Wachs in meinen Händen gewesen und omg, er konnte küssen... ein klein wenig verstand ich, warum Taehyung ihn flach legen wollte, auch wenn das nicht seinen Betrug rechtfertigte, aber Jimins Körper war unglaublich sexy, seine Lippen ein Traum und diese wunderschönen Augen erst... hätte er nicht schamlos mit meinem vergebenen Freund geschlafen, er wäre absolut perfekt. Schade eigentlich... Leider würde ich ihn auch bestrafen müssen... ich würde ihn süchtig nach mir machen, ihn somit von Taehyung fernhalten und wenn meine Rache an Tae vollendet war, einfach fallen lassen. Beide würden genauso leiden müssen, wie ich nun leiden musste.
"Sie reden... Taehyung sieht nicht sehr glücklich aus, aber Jimin scheint gut gelaunt. Taehyung wollte ihn küssen, aber er hat ihn nicht gelassen." erzählte er und schon vertiefte sich mein Grinsen... brav Pretty, dafür hast du dir eine Belohnung verdient. Da Taehyung nun niemanden mehr hatte, zu dem er rennen konnte, wenn er Druck auf der Kanone hatte, konnte nun bald der nächste Teil der Mission starten. Noch ein paar Tage abwarten, ihn zappeln lassen und dann würde es lustig.
Zeit mit Jimin weiter zu machen und ihn Taehyung immer weiter zu entziehen, darum schrieb ich ihm von meiner zweiten Nummer, dass ich ihn heute gerne sehen würde, während ich Taehyung mit der anderen Nummer schrieb, dass ich keine Zeit für ihn hätte, da ich mit Namjoon was unternehmen wollte. Da er ein wenig Angst vor meinem brummigen Bruder hatte, bestand die Gefahr, dass er sich anschließen wollte schonmal nicht. Der Gedanke, dass der Hasenfuß vor dem gutmütigen, lammfrommen Namjoon Angst hatte, war so belustigend... vor allem, da Hobi und ich eher die gefährlichen in der Familie waren, nur wusste Tae das natürlich nicht. Wenn ich mich von Anfang an als Jeon Jeongguk vorgestellt, wären wir dann jetzt auch an diesem Punkt? Wahrscheinlich eher nicht, den er wäre wohl nicht er selbst in meiner Nähe gewesen, wäre nur aus Angst mit mir zusammen... das wäre auch nicht besser. Ich wollte jemanden, der mich aufrichtig liebte, der loyal war... zu mir stand, egal was kommen würde. Alle meine Exfreunde waren falsch... keiner hatte mich um meiner selbst Willen geliebt, entweder wurden sie von meinem Geld oder meiner Macht angezogen... keiner hatte es bis jetzt überlebt, mich zu verarschen. Warum konnte ich Taehyung nicht einfach genauso verschwinden lassen? War meine Rache nicht eigentlich auch eine Entschuldigung dafür, dass ich ihn nicht töten konnte/wollte? Trotzdem was er mir antat, ich konnte ihn nicht mit meinen anderen Verflossenen auf eine Stufe stellen... wahrscheinlich weil ich für keinen jemals so gefühlt hatte, wie für ihn.
Da Taehyung nun erstmal von der Bildfläche war, konnte ich mich voll und ganz Jimin widmen...
DU LIEST GERADE
I See Red (Vkook feat Jimin)
FanficSein Kookie war der liebste, freundlichste und wohlerzogenste Mensch, den es gab. Davon war Taehyung fest überzeugt. Leider war sein Kookie auch etwas altmodisch und wollte keinen Sex vor der Ehe. Was sollte so ein horny Ass wie Taehyung denn dann s...