Jimin Pov
Tae kuschelte sich an mich und obwohl ich immer noch sauer war, es beruhigte mich etwas und nur, weil ich gerade nicht gut auf ihn zu sprechen war, hieß nicht, dass er nicht immer noch mein bester Freund war und seine Nähe mich beruhigte. Es nervte mich, dass ich ihn trotzdem noch lieb hatte und ich wusste eigentlich, dass es immer so sein würde, also ließ ich es zu, dass er mich tröstete. Yugyeoms Worte berührten mich, wie er sich für Tae einsetzte war wirklich süß und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da mehr zwischen den beiden war, oder sich gerade entwickelte. Vielleicht merkten sie es nicht, aber immer, wenn der eine nicht hinsah, warf der andere ihm Blicke zu und umgekehrt. Es war fast schon lustig zu sehen, wie sie versuchten heimlich zu schmachten und so nicht zu bemerken, dass sie das gleiche taten... aber ich beschloss, sie nicht darauf hinzuweisen, es würde viel amüsanter werden, sie dabei zu beobachten, wie sie selbst darauf kamen. Während ich so in Gedanken über meine beiden Besucher gefangen war, nahm Tae meine Hand und schaute mich an. Ich wendete ihm meine Aufmerksamkeit zu und sah, wie er sich etwas nervös auf die Unterlippe biss... Das tat er immer, wenn er etwas ernstes mit mir besprechen musste, aber nicht wusste, wo er anfangen sollte.
"Minnie... Hör mir bitte zu und nimm dir zu Herzen, was ich zu sagen hab. Bitte wehr nicht gleich ab." fing er an und ich nickte, mir war klar, dass wir jetzt über Jeongguk reden würden.
"Weißt du, Kookie ist was besonderes... du solltest ihm nicht böse sein, er ist nicht daran Schuld, was passiert ist, ich bin alleine Schuld. Hätte ich nicht soviel Mist gebaut, hätte er auch nicht so reagiert. Er muss tief verletzt gewesen sein, nur deshalb hat er so gehandelt... außerdem hat er seinen Fehler dir gegenüber von alleine eingesehen und hat dich nicht für seine Rache benutzt, obwohl er mir damit den ultimativen Todesstoß verpasst hätte. Er hat von dem Moment, als er dich kennengelernt hatte, noch nicht einmal mehr zugelassen, dass ich ihn küsse... mir ist es erst gar nicht aufgefallen, aber er hat mich nur noch aller höchstens umarmt. Ich war so sehr damit beschäftigt, an meine eigene Befriedigung zu denken, dass ich weder merkte, wie er sich immer mehr von mir entfernte, noch wie sehr er gelitten hatte. Ich war so ein Idiot... Aber Minnie, du würdest ihm das niemals antun und er dir auch nicht... ihr beide, ihr gehört zusammen, auch wenn es mir weh tut, das einzusehen... bitte gib ihn nicht auf, mach wieder gut, was ich bei ihm angerichtet habe..." redete er weiter, doch noch ehe ich ihm antworten konnte, klingelte es wieder an der Tür. Yugyeom stand auf und öffnete für mich. Jeongguk kam herein, blieb aber mit etwas Abstand stehen und betrachtete mich, mit Verzweiflung in den Augen. Keine Sekunde konnte ich es mehr ertragen, warf das Kissen von meinem Schoss, als ich aufsprang, um mich in seine Arme zu werfen. Hatten diese Idioten wirklich gedacht, ich würde Kookie aufgeben? Nur, weil mich das ganze geschockt hatte und ich etwas Zeit gebraucht hatte um darüber nachzudenken, hieß das noch lange nicht, ich würde die Liebe meines Lebens einfach gehen lassen.
"Minnie... ich dachte ich hätte dich verloren, ich hätte das nicht ertragen, ich liebe dich viel zu sehr..." weinte er in meine Schulter und ich strich ihm beruhigend über den Rücken.
"Niemals, du hast mich jetzt für immer an der Backe... ich liebe dich doch auch..." meinte ich schmunzelnd und er schloss seine Arme so fest um mich, dass ich kaum noch Luft bekam.
"Es tut mir so leid, Kookie... ab jetzt nenn ich dich auch so, das ist mega süß... aber ernsthaft, ich wollte das nicht, ich wusste nicht, dass er dein Freund war..." sagte ich, denn ich hatte mich bis jetzt nicht persönlich entschuldigen können, das war mir wichtig.
"Nein Minnie, alles gut... ich mache dir keinen Vorwurf. Außerdem, wäre das alles nicht passiert, dann hätte ich dich nicht so kennen gelernt, ob Tae uns je vorgestellt hätte ist fraglich und dann wäre es schwierig geworden, hätten wir Gefühle füreinander entwickelt, falls er es doch getan hätte. Ich bin mir sicher, es sollte so kommen..." wehrte er meine Entschuldigung ab und küsste mich dann liebevoll. Taehyungs Blick wurde schuldig, während Kookie sprach und er räusperte sich um unsere Aufmerksamkeit zu erlangen.
"Also, da ich euch ja quasi zusammen gebracht habe... heißt das dann, dass ihr mir verzeiht?" fragte er und machte große Augen und eine süße Schnute.
"Tae... so einfach ist das nicht... aber ich versuche es... ok?" meinte Jeongguk und Taehyung nickte verstehend.
"Wir sind noch Freunde, ich werde dich nicht verbannen... aber 100% verzeihe ich dir erst, wenn Kookie dir verziehen hat, denn was du ihm angetan hast, war viel schlimmer." fügte ich noch hinzu und erntete ein ehrliches Lächeln von meinem besten Freund.
------------ Epilog------------
1 Jahr später
"Euer Auto ist gewaschen, euer Rasen gemäht, ich hab gekocht... könnt ihr mir jetzt bitte verzeihen?" fragte Tae jammernd, während er uns ein Tablet voll mit Cocktails brachte, die Kookie, Yugs und ich dankend annahmen.
"Ich weiß ja nicht... Yugs, behandelt er dich gut?" fragte Kookie seinen besten Freund, der nachdenklich den Kopf zur Seite neigte.
"Hmmm." meinte er nur und Tae schmollte ihn an.
"Schaaaatz... das ist nicht lustig." beschwerte er sich frustriert und Yugyeom fing an zu grinsen.
"Ja, er ist ganz lieb zu mir. Ihr könnt ihm ruhig wieder vertrauen." sagte er schließlich und bekam dafür einen liebevollen Kuss von Taehyung.
"Hast du gar keine Angst, dass er dir fremd geht?" fragte ich Yugyeom, der daraufhin schmunzelte.
"Ich hab ihm einen Chip eingepflanzt und kann ihn jederzeit tracken, außerdem bin ich immer noch Mafia und hab ne Waffe... das traut er sich gar nicht erst." erzählte er uns grinsend und Tae rollte die Augen.
"Ich bin mit meiner Therapie durch und ich riskiere nicht noch einmal meine Liebe zu verlieren. Mein Leben ist endlich wieder normal und das zerstöre ich nicht nochmal." meinte er dann und zog Yugyeom in seine Arme.
"Na gut, dann sei dir verziehen." sagte Kookie und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter.
"Aber denk dran, nächstes mal, Kugel in die Rübe und ab zu Kookies anderen Exfreunden in den Wald." drohte ich scherzend und alle lachten.
"Naja fast, meine Exfreunde liegen fünf Meter weiter links." kam es trocken aus Yugyeom und Tae starrte ihn schluckend an....
--------------------
Fertig... danke, da ihr dabei wart und für eure Votes und Kommentare.
Ich habe mit dieser Story meine eigenen Erfahrungen verarbeitet, vor 3 Jahren ging meine Beziehung kaputt, wegen Cheating und alles, was Tae hier erleben musste, hätte ich gerne mit meinem Ex gemacht xD
Allerdings habe ich Tae hier am Schluss bewusst verziehen, da er ja an sich gearbeitet hatte, leider ist das nicht, was in meiner Realität passiert ist... aber naja, mir geht's wieder gut :)
DU LIEST GERADE
I See Red (Vkook feat Jimin)
Hayran KurguSein Kookie war der liebste, freundlichste und wohlerzogenste Mensch, den es gab. Davon war Taehyung fest überzeugt. Leider war sein Kookie auch etwas altmodisch und wollte keinen Sex vor der Ehe. Was sollte so ein horny Ass wie Taehyung denn dann s...