Jin Pov
Nachdem mein Bruder mir erzählt hatte, was unsere Eltern beschlossen hatten, textete ich schnell Joonie und er schrieb mir zurück, welches Hotel ich für Tae aussuchen sollte und meinte, er ließe da was arrangieren. Also fuhr ich los, das Hotel schien ziemlich luxuriös zu sein, genau Taehyungs Kragenweite, aber ein weiterer Besitz von Namjoons Familie. Dort angekommen, ging ich mit Tae zur Lobby und er erhielt vom Concierge eine Schlüsselkarte mit Zimmernummer.
"Ich fahre schnell nach hause und hole dir Kleidung, damit du ein paar Tage damit auskommst, ok?" gab ich ihm Bescheid und er nickte müde, ehe er Richtung des Zimmers schlurfte, dessen Karte er in der Hand hielt. Ich wartete kurz, bekam ein Päckchen von dem Mann überreicht und ging dann zu Taes richtigem Zimmer, wo ich den Inhalt des Päckchens vorsichtig auf einem bestimmten Gegenstand verteilte, ehe ich kichernd das Zimmer verließ und nach Hause fuhr.
Taehyung Pov
Extrem müde und emotional vollkommen ausgelaugt, wollte ich nur noch ins Bett und öffnete die Tür zu meinem Zimmer. Noch bevor ich mich wundern konnte, warum in dem Raum laute Musik spielte, wurde ich hineingezerrt und sah mich einer Meute wildgewordener Mädels gegenüber.
"Der Stripper ist endlich da!!!" rief eine laut und schubste mich in die Mitte des Zimmers, worauf die anderen zu grölen begannen und mich anfingen zu betatschen.
"Baby, du hast ja gar keine Muskeln... " meinte eine, worauf ich sie nur verstört ansah.
"Ach macht doch nichts, dafür hat er hiervon umso mehr." meinte eine andere und geschockt schaute ich ihre Hand an, die mich gerade am Gemächt gepackt hatte, während eine Dritte mir an den Hintern grapschte.
"Na dein Booty ist auch nicht von schlechten Eltern, Süßer." rief sie.
"Na, dann zeig mal, was du kannst." meinte eine vierte, die einen pinken Schleier auf dem Kopf trug. Oh mein Gott, die schlimmste Sorte Frauen von allen... Jungesellinnenabschied...
"Entschuldigt Ladys, da liegt wohl eine Verwechslung vor..." versuchte ich mich heraus zu reden und ging langsam rückwärts auf die Tür zu, doch die Braut ließ mich nicht, ihre Freundinnen zerrten mich auf einen Stuhl und sie setzte sich rittlings auf meinen Schoß und schnappte sich eine Champagnerflasche. Dann kippte sie uns beiden die Kühle Flüssigkeit über den Kopf und Oberkörper, drückte dann meinen Kopf in ihren Ausschnitt.
"Leck mich sauber, Baby." befahl sie und ich wäre in ihren massiven Brüsten fast erstickt, wehrte mich verzweifelt und schnappte nach Luft, als ich meinen Kopf wieder anheben konnte. Ich wollte ihr nicht weh tun, deswegen wollte ich sie vorsichtig von mir herunter heben, doch dann versuchte sie mich zu küssen und angeekelt schubste ich sie nun doch unsanft von mir runter. Verdattert sah sie mich vom Boden aus an, als ich zur Tür stürmte.
"Finger weg, ich bin weder ein Stripper, noch an Frauen interessiert. Wehe ihr versucht mich nochmal festzuhalten." schrie ich sie an und knallte dann die Tür hinter mir zu. In der Lobby entschuldigte man sich und gab mir die richtige Karte. Also auf ein neues, diesmal war das Zimmer friedlich und ich warf mich auf das kuschlige Bett, um auf Jin zu warten, damit ich duschen konnte. Als ich so nach oben starrte, sah ich den Deckenventilator und freute mich, da ich wegen des Vorfalls eben ein wenig Abkühlung gut gebrauchen konnte. Der Schalter war direkt neben dem Bett, so dass ich nur den Arm ausstrecken musste, doch ich bereute es, den Moment, nachdem ich ihn angeschaltet hatte. Auf Knopfdruck rieselte lila Glitzerpulver durch mein gesamtes Zimmer und bedeckte alles... inclusive mir. Damit nicht genug, klopfte es kurz darauf und Jin stand vor der Tür. Er sah mich und brach in schallendes Gelächter aus...
"Hahaha Tae... haha... du... haha siehst aus... wie... hahaha... ein schwuler... hahaha glitzernder, nasser Pudel hahaha."
Heute war echt nicht mein Tag...
DU LIEST GERADE
I See Red (Vkook feat Jimin)
FanfictionSein Kookie war der liebste, freundlichste und wohlerzogenste Mensch, den es gab. Davon war Taehyung fest überzeugt. Leider war sein Kookie auch etwas altmodisch und wollte keinen Sex vor der Ehe. Was sollte so ein horny Ass wie Taehyung denn dann s...