Taehyung Pov
Es war einfach schön, meinen Keks wieder im Arm zu halten, dennoch wusste ich, dass es nur geliehenes Glück war. Als ich gesehen hatte, wie Jimin in seine Arme gerannt war, wie sie beide vor Glück gestrahlt hatten, wäre ich am liebsten tot umgefallen. Als ich begriffen hatte, was Sache war, dass mein Keks und mein Minnie scheinbar ein Paar waren, das tat erst höllisch weh, doch dann... sie hatten es verdient, sie waren tatsächlich perfekt füreinander, beide mussten wegen mir leiden, beide liebte ich mehr als mein Leben, also warum nicht einfach akzeptieren? Doch als Jimin weglief, wurde mir wieder klar, dass das alles meine Schuld war... Ja Kookie hätte ihm sagen sollen, dass ich sein Exfreund war, aber ich konnte ihn verstehen, ich hatte ja auch nichts gesagt, weil ich sie nicht verlieren wollte und was ich getan hatte, war weitaus schlimmer.
Als er sich etwas beruhigt hatte, saßen wir im Hausflur auf dem Boden, mit den Rücken an die Wand gelehnt und Jungkook... konnte ich ihn überhaupt noch so nennen?... hatte seinen Kopf an meine Schulter gelehnt, während ich einen Arm um ihn hatte.
"Hasst du mich, Kookie?" fragte ich ihn und er schnaubte bitter.
"Manchmal... aber meistens bin ich nur total enttäuscht... und jetzt ging es mir endlich wieder gut und ich muss es selbst kaputt machen, weil ich den Mund nicht aufgekriegt hab." meinte er traurig.
"Ach was... ich kenne Jimin schon mein Leben lang, er liebt dich wirklich sehr, das habe ich ihm vorhin angesehen. Er kann dir gar nicht lange böse sein... sogar mir wird er irgendwann wieder verzeihen, das tut er immer. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann hast du ihn sowieso nicht mehr mit in deine Rache einbeziehen wollen... die war übrigens sehr kreativ... was ging alles auf deine Kappe, was mir passiert war?" wollte ich wissen und er lachte leise.
"Wahrscheinlich alles." schmunzelte er.
"Mein Auto?"
"Japp"
"Als ich mir in die Hose gemacht hab?"
"Jopp"
"Meine stinkende Wäsche und die Kakerlaken?"
"Hehe, ja."
"Genitalherpes und der nette Besuch der Nutte... ach ja meine zugeklebten Lippen."
"Oh ja."
"Die verrückten Weiber?"
"hahahaha... klar"
"Der Glitter?"
"Das war Jin."
"Passt zu ihm. Meine Oma?"
"Das war ein Meisterstück." kicherte er
"Und dann nochmal mein Auto... Aber ganz ehrlich, das mit Jimin war die ultimative Rache, damit hättest du mir echt den Rest gegeben, wenn du auf die Art mit mir Schluss gemacht hättest... Danke, dass du es nicht gemacht hast." sagte ich und wieder schnaubte er.
"Das hatte nichts mit dir zu tun, das hab ich ihm zu liebe sein gelassen..." meinte er müde... man merkte, dass ihn das eben total aus der Fassung gebracht hatte.
"Trotzdem, das eben hat mich zwar geschockt, aber ich wusste ja schon, dass du jemand anderen hast... irgendwie macht es das ganze nun weniger schlimm, weil es Jimin ist... ihr beide habt euch verdient... ich hab das nicht." gestand ich ihm und er schenkte mir ein kleines Lächeln.
"Tae... warum klopfst du nicht... wieso sitzt du da auf dem Boden? Kookie?" Yugyeom stand in seiner geöffneten Wohnungstür und sah uns irritiert an.
"Wir hatten was zu besprechen." klärte ich ihn auf und er nickte verstehend.
"Weiß er...?" fragte er Jeongguk... an den Namen musste ich mich erst gewöhnen... was ich nur niemals glauben könnte, das mein Keks wirklich, der gefürchtete Jeon Jeongguk war, auch wenn ich die Tattoos nun gut sehen konnte, wie hatte er die nur vor mir verstecken können?
"Ja..." meinte Kookie und Yugyeom seufzte erleichtert.
"Gut, dann brauch ich ja nimmer aufpassen, dass ich was ausplappere." sagte er grinsend und Kookie schüttelte schmunzelnd den Kopf.
"TaeTae, es ist Zeit, wir müssen zu deiner Therapie." forderte er mich dann auf und ich erhob mich bedauernd.
"Welche Therapie?" fragte Kookie uns überrascht.
"Tae lässt sich gegen Sexsucht behandeln... scheinbar hat er nicht alles mit kompletter Absicht gemacht... er ist krank." verteidigte Yugyeom mich und mir wurde warm ums Herz... seit er davon wusste, war er wie eine Glucke um mich und half mir.
"ja, bin ich zwar, aber hätte ich darüber geredet, statt einfach weiter zu machen, hätte ich niemanden verletzt, also ist es doch irgendwie meine Schuld." ich wollte mich nicht rausreden... ich wusste was ich falsch gemacht hatte und ich war bereit, für die Konsequenzen. Kookie sah mich an und nickte.
"Gut, dass du es einsiehst... leider etwas zu spät..." bemerkte er traurig und ich presste die Lippen zusammen, dem konnte ich nichts mehr hinzufügen.
"Ok, dann gehen wird Yugi... und danach, geh ich zu Jimin und rede mit ihm." versprach ich Kookie, der mich daraufhin anlächelte. Ich würde das sicher hinbekommen...
DU LIEST GERADE
I See Red (Vkook feat Jimin)
FanfictionSein Kookie war der liebste, freundlichste und wohlerzogenste Mensch, den es gab. Davon war Taehyung fest überzeugt. Leider war sein Kookie auch etwas altmodisch und wollte keinen Sex vor der Ehe. Was sollte so ein horny Ass wie Taehyung denn dann s...