P.o.v Umut
Ich bin geschockt von dem was Sevda erzählt hat. Das muss heißen, dass Hayat mich doch geliebt hat? Ich bin verwirrrt verdammt. Nevor ich in meine Gesanken versinken konnte, wurde ich auch unterbrochen. „Hey Umut?" „Hm?" „Ich hab etwas für dich, das wird dir glaub ich etwas mehr Klarheit schaffen." Sie nahm ein Briefumschlag hervor und ich erkannte direkt an der Schrift, dass es Hayat gehörte. „Was ist das und woher hast du das?" „Die Polizisten und ich haben Hayats Zimmer durchsucht und ich hab das hier gefunden. Ich wollte den Polizisten das nicht geben, weil sie es sonst geöffnet und gelesen hätten. Es ist etwas besonderes und nur für deine Augen bestimmt, deswegen nimm und lies es." „Warum tust du das?" „Was meinst du?" „Warum bist du so nett zu mir? Du kennst mich persönlich erst 3 Tage und bist so nett zu mir." „Ich hatte Schuldgefühle, weil ich an meinem ersten Arbeitstag deine Tagebucheinträge gelesen hab und als ich diesen Brief für dich fand, wollte ich wenigstens das hier richtig machen. Außerdem musste ich den einen Abschiedsbrief von Hayat abgeben und als Gegenzug hab ich den mitgenommen." Ich wurde wütend. Wie kann sie meine privaten Sachen durchschauen. Ich zog ihr den Brief aus der Hand und verließ ihr Zimmer. Ich ging in mein leeres Zimmer, was ich seit drei Tagen Ankunft immer noch nicht eingerichtet hatte und setzte mich auf den Boden. Ich öffnete den Umschlag und mir lief auch schon direkt eine Träne runter. Ich öffnete den Brief und begann auch schon zu lesen.Umut,
Askim benim, sevdigim adamim. Du wirst diesen Brief erst zu spät lesen, erst wenn Kerem mich umgebracht hat. Es tut mur so leid, dass du den einen Brief lesen musstest. Kerem hat mich gezwungen dir so einen Brief zu schreiben. Ich hab dich seit Tag eins geliebt und es hat sich nie geändert Es tut mir so leid, dass du diesen ganzen Schmerz ertragen musstest, wegen Kerem. Die Sache mit meinem Vater, es war nie wahr. Ich war gezwungen so eine Lüge aufzutischen wegen Kerem. Die Person, die ich als mein Vater beschrieb, war immer Kerem. Er ist ein Narzisstischer Bastard und hat einfach nur mein Leben zerstört. Ich weiß du willst mir seit langem einen Antrag machen und heute wäre eigentlich der Tag gewesen. Auch wenn es nie verwirklicht wurde, ich sage ja. Tausendmal ja, immer ja. All diese Jahre lang wurde ich von Kerem belästigt und er hat mir gedroht dich umzubringen, wenn ich dir was weiter erzähle. Ich hab zwar dir nichts erzählt, sondern der Polizei. Das hat er leider herausgefunden, was mein Todesurteil bedeutet. Er wird mein Tod wie ein Selbstmord aussehen lassen, sodass in meinem Fall nicht nachgeforscht wird, also das wird er denken, aber ich sagte den Polizisten alles über Kerem was ich wusste und sie arbeiten mit den Informationen jetzt weiter. Kerem sucht sich immer die schwachen aus Umut, hilf den schwachen Menschen. Sei ihre Retter, sowie du meiner warst. Versprochen Umut alles was in dem vorherigen Brief stand, war gelogen. Du weißt wie sehr ich dich geliebt hab und es für immer tun werde, auch wenn ich nicht bei dir bin. Bitte lebe dein Leben weiter und falls du mal wieder eine nette Frau findest, dann lass sie in dein Leben. Schotte dich nicht von der Außenwelt. Verfolge deine und meine Träume. Flieg in alle Länder die wir beide schon immer bereiesen wollten und bring mir immer eine Kleinigkeit mit. Ich hoffe du wirst immer glücklich und leidest von num an nicht mehr Umutum benim. Ich muss mich jetzt mit schwerem Herzen verabschieden, denn Kerem ist da und ich für immer weg.
HayatNein nein nein. Das kann nicht wahr sein. Ich hab ein Jahr lang gedacht, dass Hayat mich nie geliebt hat und jetzt erfahre ich, dass sie das ganze nur unter einer Drohung geschrieben hat. Ich hab in einer Lüge gelebt ein Jahr lang und hab mit einreden lassen, dass ich Hayat genauso wenig liebte, was genau der Gegenteil war. Ich hab sie gehasst, was nicht mal ihre Schuld war. Ich bin so ein dummes Wesen. Wie konnte ich auch glauben, dass meine Hayat so herzlos war? Sie konnte niemals so sein ich kenne sie zu gut. Ich habe endlich das Fragezeichen aus meinem Kopf weg. Meine unbeantworteten Fragen sind beantwortet. Hayatim ich werde niemals deinen Platz ersetzen lassen, du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Niemals wird eine andere Frau an meiner Seite sein, nur du. Ich stand auf und ging in das Zimmer von Sevda. Sie schaute leer aus dem Fenster. Ich räusperte mich, wodurch sie sich umdrehte. „Ist was?" Sie war so kalt auf einmal. Ich nahm dieselbe Haltung ein. „Ich wollte dir nochmal danken, dass du mir den Brief gegeben hast." „Kein ding." „Sevda?" „Hm?" „Da die Sache mit Kerem vorbei ist, würde ich gerne das ganze was zwischen uns war wieder vergessen und so tun, als hätten wir nie so viel miteinander geredet." „War nichts besonderes. Diese drei Tage waren für mich der übliche Alltag. Hatte sowieso nicht vor mit ihnen eine Freundschaft zu schließen." Wow das war verletztend. „Gut da bin ja erfreut, dass wir uns bei der Sache einig sind." „Klar doch. Ihr Kissen und ihre Decke hab ich dann auf den Stuhl gelegt. Können sie ja mitnehmen." Okay das wird noch verletzender. Warum verletzt mich das, wie sie mit mir umgeht? Umut komm zu dir. Wenn sie verletzend sein kann, dann du auch, sogar besser. „Gut konnte nämlich nicht noch ein Tag in diesem Zimmer aushalten." Sie zog angespannt ihre Augenbraue hoch. „Und was soll das bedeuten?" „Nichts kannst was du willst dazu interpretieren." „Aha, wenn wie so nett wären." Sie ging auf die Türe zu öffnete sie und zeigte mit ihren Händen nach draußen. Ich ging raus und sie schlug mit Wucht die Türe zu. Ich wusste nicht, dass Sevda so kalt und gemein sein kann. Was ist mit ihr passiert? Ich gehe ins Gästezimmer und lege mich aufs Bett. Was ein anstrengender Tag. Was passiert hier?
DU LIEST GERADE
Güneşim ol
RomanceEr hat kein Grund mehr zum leben. Sie braucht und will einen Grund zum leben. Umut und Sevda. Hoffnung und Liebe. Beides baut aufeinander auf. Können diese zwei Gefühle einen Menschen wieder zurück zum Leben erwecken?