18

97 2 0
                                    

P.o.v Umut
Ich hab Sevda gestern gar nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt hab ich sie schon was vermisst. Warum hat sie mich gestern ignoriert? Ich dachte wir sind jetzt sowas wie Freunde. Hab ich was falsches gemacht?
Es ist schon witzig ihre Verwirrung im Gesicht zu sehen, wenn ich etwas mache, womit sie nicht gerechnet hat.
Ich hoffe ich sehe sie heute, weil wir hatten ein Deal, den ich gewonnen habe und auch meine Belohnung endlich haben will.
Ich ging aus meinem Zimmer raus und wollte ins Bad, aber als ich da war sah ich Sevda dort putzen. Wenn sie schon hier ist, dann kann ich ja mit ihr mal reden.
Ich tippte sie an, da sie mit dem Rücken zu mir umgedreht war und sie drehte sich um.
„Ist was Herr Güneş?" „Sevda du solltest mich nicht mehr siezen." „Aber letztens meinten Sie das ganz anders." „Wie meinst du?" „Im Auto als ich dir helfen wollte." „Was hab ich da gesagt?" „Hä willst du mich für dumm verkaufen oder tust du grade nur so?" „Nein kann mich ehrlich nicht dran erinnern. Wenn ich einen allergischen Anfall habe, dann vergesse ich die meisten Sachen, wegen den Tabletten, ist so eine Nebenwirkung." „Soll ich dir das glauben?" „Warum sollte ich dich anlügen?" „Weiß nicht." „Ist jetzt auch egal. Wir werden heute zusammen essen. Vergiss nicht eine Woche lang musst du das durchziehen." „Können wir das nicht auf morgen verschieben?" „Warum?" „Ich bin heute schon verabredet mit jemandem und würde ihm nicht gerne absagen wollen." „Ihm?" „Ja ist was?" „Nein was soll schon sein. Dann gilt das ab morgen." Sie lächelt mich an und nimmt ihr Putzzeug und verlässt das Bad. Nachdem sie weg ist schließe ich die Türe und stütze mich an dem Wasserhahn und mir schießen direkt die verschiedensten Sachen durch den Kopf.
Hat Sevda ein Freund? Sie darf kein Freund haben. Also ist mir eigentlich egal, aber warum wusste ich davon nichts? Warum geht sie mit anderen Jungs raus? Sie soll aufhören damit. Sie soll nur mit mir raus. Ist das heute ein Date? Wieso hab ich ihren Freund noch nie gesehen? Ich kann sie nicht alleine lassen. Ich muss dabei sein. Was wenn er genauso ein Hund ist wie Kerem? Ich muss definitiv mit. Zur Sicherheit.
Nachdem ich mit dem duschen fertig war, ging ich direkt zu Sevda. Naja erst musste ich sie suchen und fand sie im Keller, wie sie ihre Wäsche aufhängen war.
„Hey kleines." „Umut was suchst du denn hier?" „Ich hab mich entschieden heute mit dir zu kommen." „Warte was?" „Ja du hast schon verstanden. Ich will heute schon mit dir essen." „Ist das dein Ernst?" „Ja das ist mein Ernst." Ich grinste sie an und sie schaute nur wütend zurück. „Ach komm schon es wird witzig." „Ich frag mal nach." „Okay." Sie guckte mich an. „Ist was?" „Geh doch ich frag gleich." „Nein jetzt." „Hör auf mir Befehle zu erteilen." „Sevda sus und jetzt frag." „Nö." „Mach jetzt." „Okey okey."
Sie nahm ihr Handy raus und tippte zwei bis drei Minuten was und steckte ihr Handy dann ein. „Gut du kannst mitkommen. Sei in drei Stunden fertig und zieh was lockeres an gehen nur zu einer Dönerbude." „Sei mal still. Als würde ich zehn Stunden brauchen." Sie lachte und ging an mir vorbei. Ich rollte mit meinen Augen und ging ihr nach. „Was machst du jetzt noch?" „Lernen." „Kann ich mit dir lernen?" „Nein kann nicht mit Menschen zusammen lernen." „Schade." „Geh mit Can wieder zocken oder so." „Nein es macht nicht so viel Spaß, wie mit dir zu chillen." „Umut." „Sevda?" Dieses mal rollt sie mit ihren Augen, geht in ihr Zimmer und schließt die Türe ab. Ich klopfe gegen ihre Türe und sie lacht mich aus. „Das ist unfair." „Mir egal. Geh jetzt brauche meine Ruhe." „Pf okay. Wir sehen uns gleich." „Jahaa sei rechtzeitig fertig." „Jaja."
Es kam danach keine Antwort mehr von ihr und ich ging in mein Zimmer. Ich beschloss auch etwas zu lernen.
Meine letzten Prüfungen standen vor der Türe und ich musste noch die letzten wichtigen Sachen lernen, dann bin ich auch fertig mit der ganzen Scheiße.
Ich stellte mir ein Wecker für 17 Uhr ein und begann zu lernen.
Ich war so vertieft, dass ich vor Schreck auf den Boden fiel, als mein Wecker klingelte. Scheiße. Wie schnell die Zeit vorbei gegangen ist. Würde Sevda sich nicht mit einem Jungen treffen, würde ich sie alleine gehen lassen, aber einem Jungen vertrau ich nicht.
Ich zog mir eine normale Hose und einen Hoodie an und ging dann an Sevdas Türe klopfen. Sie öffnete mir die Türe und war genau wie ich angezogen. Jeans und ein Hoodie. Ich frage mich echt wie sie aussehen würde, wenn sie mal schick angezogen ist.
„Los Umut wir haben nicht den ganzen Tag Zeit." „Oke."
Wir zogen unsere Schuhe an und gingen zusammen raus.
„Und wohin gehts?" „Da wo wir schonmal zusammen essen waren." „Achso." „Ja." „Warum redest du so wenig?" „Bin grade nicht so in Stimmung." „Ach komm." „Lass uns jetzt bitte kurz still und schweigend bis zur Dönerbude gehen und dort reden. Ich bin ehrlich so müde." „Okey." Wir gingen still die Straßen entlang und es langweilte mich. Aus spaß schubste ich sie einmal leicht und sie flog fast auf den Boden weil sie so vertieft in ihren Gedanken war. Ich musste lachen. „Was soll die Scheiße man." „Das war doch witzig." „Nein." „Sei doch nicht so verkrampft neben mir. Ich beiße dich nicht" Sie antwortete mir nicht mehr und ehrlich gesagt hatte ich keine Lust mehr. Sie ist doch eigentlich immer gut gelaunt und macht Späße. Was ist passiert mit ihr man? Als wir an der Dönerbude ankamen, sah ich schon einen breitgebauten großen Typen. Oho also steht sie auf solche Typen. Schwarze Haare, braune Augen, breite Typen und große. Wir gingen näher an ihn ran und verdammt ich muss zugeben er sieht für eine Typen gut aus, sehr gut. Ist da jemand eifersüchtig? Was ich? Eifersüchtig? Auf Sevda? Haha genau definitiv. Als wir bei ihm ankamen, wollte sie ihn umarmen, aber ich ging dazwischen. Ich weiß auch nicht warum. Ich gab ihm meine Hand und stellte mich vor Sevda. „Umut?" „Ja Sevda?" „Ach nix geht jetzt rein." Wir gingen rein, setzten uns hin und bestellten was.
„Ich bin Umut. Wer bist du? Sevdas Freund?" Ich zog meine Augenbraue hoch. „Bin Eren, der Polizist, der mit ihr Kerem zur Strecke gebracht hat."
Aha er ist also Polizist. Gut dann muss ich mich nicht darum sorgen, ob er ein guter Umgang für sie ist.
„Gut und bist du aber ihr Freund?" „Wüsste nicht was dich das zu interessieren hat." Der ist frech. „Das war eine normale Frage. Tut mir leid, dass du nicht gescheit auf Fragen antworten kannst." Er wollte nochmal etwas sagen, aber wir wurden unterbrochen von Sevda. „Es reicht Leute. Wir sind zum essen da und nicht um uns fertig zu machen." „Jaja." Wir bestellten was und ich wurde tatsächlich von den beiden die ganze Zeit ignoriert. Es tat weh, aber was hab ich erwartet? Ich hab mich selbst zu diesem essen eingeladen und war nicht mal erwünscht. Ich glaub es ist besser, wenn ich mich verpisse. Ich versteh nicht mal was von ihren Gesprächen. Yap ich geh mal lieber weg. Ist cringe so alleine hier zu sitzen und nicht beachtet zu werden.
Die beiden waren so vertieft in deren Gespräch, dass sie nicht mal bemerkten, dass ich aufstand und wegging.
Ich ging zur Info und bezahlte das Essen für uns alle und danach verpisste ich mich. Ich ging voller Trauer nach Hause und hatte keine Lust mehr auf den Tag. Ich war am Morgen auch noch so glücklich. Ich glaub es wird wieder Zeit Sevda zu ignorieren und nicht mehr zu beachten. Ich habe wirklich versucht mich mit ihr gut zu verstehen, aber sie will es nicht und ich kann sie nicht dazu zwingen mich zu mögen. Sie muss langsam aus meinem Kopf verschwinden und ich glaub der Tag heute hat es mir bestätigt, dass sie raus aus meinem Kopf soll.
Sie ist auch zum Glück in guten Händen, sodass ich mich nicht mehr um sie sorgen soll.
Sie hat einen Polizisten an ihrer Seite, da braucht sie mich ehrlich nicht mehr. Leider. Ich glaube sie hat mich noch nie gebraucht und wird mich auch nie brauchen. Leider.

Güneşim olWo Geschichten leben. Entdecke jetzt