P.o.v Sevda
Als ich wieder wach wurde, war ich auf meinem Bett. Seit wann bin ich denn hier und wie bin ich hierher gekommen? Ich dachte Umut nimmt mich mit zu sich, also zu den Haus der Günes. Ich stand verwirrt auf und ging in die Küche. Dort sah ich Umut und war noch verwirrter. ,,Wie sind wir denn hier her gekommen?" ,,Hab dich im Halbschlaf gefragt, wo deine Schlüssel sind und du hast es mir danach gesagt. Dann war ich so nett und habe dich auf dein Bett gelegt und mich auf das Sofa. " ,,Oh achso." ,,Jaa. Ist doch jetzt egal. Komm lass uns was essen. Danach fahre ich dich zur Arbeit." ,,Okay dann machen wir das eben so." ,,Kann ich bei dir im Büro abhängen?" ,,Klar." ,,Sagt dein Chef nichts dazu?" ,,Nein." ,,Hmm naja dann können wir in einer halben Stunde los. Nicht dass du zu spät kommst." ,,Okay." Wir aßen etwas und es war still. Umut legte einfach so seine Hand auf meine und ich bekam eine Gänsehaut, aber ich ließ meine Hand trotzdem dort. Es war angenehm, ich fühlte mich wohl. Wir aßen zu Ende und ich zog mich schnell an und machte mich bereit für die Arbeit. Danach stiegen wir in sein Auto und er fuhr los. Dort angekommen gingen Umut und ich in mein Büro. Der Chef hatte mir nichts zu sagen, da wir beide hier die Chefs sind. Also er ist der eine Chef und ich die andere. In meinem Büro setzte ich mich auf mein Platz und Umut schaute sich um. ,,So hab ich mir dein Büro vorgestellt." ,,Wie meinst du?" ,,Hätte mir bei dir nur ein schwarzes Büro mit großen Fenstern vorstellen können. Es ist schlicht und normal, also wie du." ,,Wenn du meinst." Ich schmunzelte. ,,Komm setz dich erstmal hin Umut." Umut setzte sich hin und Malik kam rein. Erst war er verwirrt, dann schaute er mich abwertend an. ,,Was ist los? Warum bist du her gekommen Malik?" ,,Wollte dir die Ordner der letzten Woche bringen." ,,Gut leg alles auf mein Tisch." ,,Okay." ,,Wann gibt es neue meetings?" ,,Lass ich dir per mail zukommen." ,,Gut danke." ,,Kein Ding." Malik ging raus und schloss wieder die Türe. ,,Warum wart ihr beide grade so angespannt?" ,,Ach lange Geschichte." ,,Erzähl bin ja sowieso den ganzen Tag hier." ,,Nagut. Malik und ich haben uns gedatet. Genau an dem Tag, als ich ihm meine Gefühle gestehen wollte, hab ich ihn mit seiner Ex erwischt. Danach haben wir bis jetzt kein Wort mehr miteinander gewechselt." ,,Hm also hat er dich ja betrogen?" ,,Ist mir egal. Ich habe dadurch auch bemerkt, dass ich ihn nicht wirklich liebe." ,,Hmm weiß nicht was ich jetzt dazu sagen soll." ,,Ist auch egal. Erzählst du mir was von Lara und Can. Ich habe beide unendlich vermisst und warum waren die beiden nicht auf der Beerdigung?" ,,Lara und Can haben so viele Hindernisse hinter sich. Die haben geheiratet und ihr Kind ist vor einer Woche auf die Welt gekommen, genau als sie in den Flieger steigen wollten. Natürlich hab ich den beiden das nicht übel genommen." Ich bekam Tränen und Umut setzte sich direkt neben mich und wischte mir meine Tränen weg. ,,Hey warum weinst du?" ,,Ich habe euch so vermisst. Ich wollte nie im schlechten mit euch ausgehen. Mit Can konnte ich mich nicht mal versöhnen. Es tut so weh." ,,Hey Sevda du kannst alles noch ändern. Es ist nie zu spät für irgendwas." ,,Umut?" ,,Efendim?" ,,Ich will wieder zurück mit zu euch kommen." ,,Dann komm mit mir mit." ,,Liebend gerne würde ich mitkommen." ,,Wie machst du das dann hier mit deinem Job?" ,,Ich werde alles Malik übergeben. Er wollte es hier immer schon alleine leiten. Erfülle ihm liebend gerne seinen Wunsch." ,,Nagut. Dann kannst du ja mit mir zusammen im Krankenhaus arbeiten?" ,,Gerne Umut." ,,Sevda willst du das jetzt mit Malik klären?" ,,Ja will ich." ,,Bist du dir da ganz sicher?" ,,Ja wie noch nie." ,,Gut." Ich rief Malik zu mir und er kam fünf Minuten später. ,,Setz dich doch." Er war verwirrt, aber tat es. ,,Was ist los Sevda?" ,,Nach langer Überlegung hab ich beschlossen dir meine ganzen Rechte hier in der Firma zu übergeben." ,,Was? Warum?." ,,Ich werde mit Umut wieder zurück in meine alte Stadt gehen." ,,Ist das dein ernst?" ,,Ihm verzeihst du? Mit ihm kannst du reden, aber mich blockst du ab?" ,,Du und Umut seid nicht vergleichbar Malik. Ich möchte mit dir auch nicht streiten und es friedlich klären. Ich werde dir die Papiere im Laufe der Woche zuschicken lassen, da ich ab heute schon wegfahren werde." ,,Okay. Dann ist es eben so." Er stand wütend auf und ging in sein Zimmer. Er schloss meine Türe voller Wucht zu. ,,Komm Umut lass uns gehen. Ich bin hier fertig." Er nickte und wir standen auf. ,,Also es sah nicht danach aus, als würde er dich nicht lieben." ,,Weißt du wie egal er mir geworden ist?" ,,Nein. warum denn?" ,,Ich habe gemerkt, dass mein Herz für jemand anderes schlägt und diese Person verdient es mehr als Malik." Umut zog seine Augenbraue hoch. ,,Kenn ich ihn?" ,,Das wirst du erfahren, wenn ich ihn dir irgendwann vorstellen kann." ,,Hmm okay." Umut wurde still und ich musste lächeln. Wenn du nur wüsstest, dass ich dich meine mein lieber. Wir stiegen in das Auto und fuhren nach Hause. Wir packten zusammen bis in die Nacht meine Pakete ein. Ich regelte mit dem Vermieter, dass ich ausziehen werde und er die Papiere bereit halten solle. Als wir fertig waren, mussten wir alles in die Autos packen und schafften es zum Glück auch. Ich nehme nämlich nicht alles mit. Wir stiegen in die Autos und fuhren los. Umut war vor mir und ich fuhr ihm nach. Die Fahrt war so langweilig. Ich wünschte er wäre neben mir, aber naja was soll ich machen. Alles geschieht grade so plötzlich, so spontan. Es gefällt mir aber, denn egal was ich tue Umut ist die ganze Zeit an meiner Seite und ich an seiner. Als Umut und ich ankamen, stiegen wir aus den Autos und er lief förmlich auf mich zu und umarmte mich. ,,Willkommen zurück kleines."
DU LIEST GERADE
Güneşim ol
RomanceEr hat kein Grund mehr zum leben. Sie braucht und will einen Grund zum leben. Umut und Sevda. Hoffnung und Liebe. Beides baut aufeinander auf. Können diese zwei Gefühle einen Menschen wieder zurück zum Leben erwecken?