P.o.v Sevda
Es ist schon eine Woche her, dass Umut und ich uns gesehen haben, aber wie ich sehe hat er seinen Spaß ohne mich. Hayat hat mir vor einigen Tagen eine Anfrage auf Instagram geschickt und ich habe sie angenommen. Warum sollte ich nicht? Umut und ich waren ja noch nie offiziell zusammen. In ihren Storys sehe ich wie sie und Umut jeden Abend irgendwas neues erleben. Es tut weh ja, aber wie gesagt er war noch nie mein Freund und ich noch nie seine Freundin. Ich stand von meinem Bett auf und machte mich fertig. Heute war ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Eine Arbeitsstelle hab ich schon im Krankenhaus bei Umut, aber da fange ich erst später an. Heute hatte ich keine Lust auf Frühstück im Hotel und ging direkt los.
P.o.v Umut
Ich bin schon seit einer Woche nur am arbeiten. Hayat hat sich jeden Tag bei mir gemeldet, während Sevda still schweigend in ihrem Hotel am chillen. Ich bin jedem Abend an ihrem Hotel vorbeigefahren. Ich konnte ihr schönes Gesicht leider nie sehen. Jedes mal war es dunkel. Ich kann Hayat nicht mehr sehen. Ich möchte sie nicht in meinem Leben haben. Seit wann ist sie so anhänglich und so hinterhältig. Ich kann ihr Gesicht nicht mehr sehen. Sie hat sich vom Charakter her so verändert, auch wenn sie vom Aussehen her mein Geschmack ist, hat sie mir bewiesen, dass Aussehen ehrlich keine Rolle spielt. Sevda ist sowohl vom Charakter, als auch vom Aussehen her mein Geschmack. Es hat ehrlich gesagt nicht lange gedauert, dass ich gemerkt habe, dass ich Gefühle für Sevda habe. Als sie weg war, hat mir direkt ihre Wärme gefehlt. Jedes mal wenn ich an Hayat denke, kommt mir wieder alles hoch. Der Kuss ekelt mich im nachhinein so an. Ich würde gerne die Zeit zurück drehen und alles ungeschehen machen. Warum kommt sie auch ausgerechnet jetzt wieder in mein Leben? Ich werde heute wieder mit Sevda reden. Ich will nicht mehr ohne sie. Sie ist die Frau fürs Leben.
P.o.v Sevda
Der Tag heute war so anstrengend. Ich habe heute kein einzige schöne Wohnung gefunden. Sie waren entweder zu groß oder zu klein. Es gab nie die Mitte. Im Hotel legte ich mich hin und wollte meine Augen schließen, aber es klopfte wie wild an der Türe. Ich erschrak mich und ging langsam an die Türe heran. ,,Wer ist da?" ,,Ich bins Sevda. Umut." Ich machte die Türe auf und Umut stürmte rein. Bevor ich was sagen konnte, lagen seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte es nicht. Als ich zu mir kam, schubste ich ihn weg. ,,Umut was machst du?" ,,Es tut mir leid Sevda. Ich konnte mich nicht halte. Ich habe dich die Tage so vermisst. Bitte verlass mich nicht. Bleib bei mir Sevda." ,,Aber in den Storys von Hayat sah es nicht so aus. Du hast sehr glücklich ausgesehen." ,,Welche Storys?" ,,Willst du mich grade verarschen Umut?" ,,Sevda zeig mir die Storys bitte." ich nahm mein Handy raus und zeigte ihm die Storys. ,,Sevda sag mir nicht, dass du diesen Storys geglaubt hast.?" ,,Doch eigentlich schon." ,,Sevda meine kleine diese Storys sind die als wir vor Jahren noch zusammen waren. Siehst du nicht, wie dünn ich auf den Videos war und wie breit ich jetzt bin?" Ich schaute mir die Videos nochmal genau an und er hat Recht. ,,Sevda ich weiß du dachtest ich würde zurück zu Hayat gehen, aber niemals in meinem Leben werde ich zurück zu ihr gehen. Sie hat mich verascht und angelogen, während du ohne meine Liebe nicht konntest. Sevda du brauchst es nicht zu leugnen. Ich weiß, dass du die Stadt damals wegen mir und Leyla verlassen hast. Jetzt ist aber unsere Zeit gekommen Sevda, genau jetzt ist der perfekte Zeitpunkt uns beiden eine Chance zu geben. Ich bin bereit mein Leben nur noch mit dir zu verbringen. Ich brauche nur ein Ja von dir Sevda." ,,Warum jetzt Umut?" ,,Ich wollte dir schon hinterherlaufen, als du aus der Türe gingst, aber ich konnte irgendwie nicht. Ich wusste nicht, ob es die richtige Entscheidung wäre. Ich habe eine Woche gewartet. In dieser Woche habe ich gemerkt, dass meine Gedanken nur bei dir sind. Bei dir, deinen schönen Augen und deinem schönen Charakter. Ich war jeden Abend vor deinem Fenster. Ich musste dich sehen und bin ausgerastet, als ich dich jedes mal nicht sehen konnte. Diese Sehnsucht nach dir hat mein Herz zerrissen Sevda. Der Gedanke, dass du nie mehr bei mir sein wirst hat mich zerrissen Sevda. Ich kann und will nicht mehr ohne dich." Ich musste weinen und umarmte ihn. ,,Sevda seni-" ,,Nein nicht jetzt Umut. Es soll an einem besonderen Ort passieren, nicht hier." Umut wollte mich wieder küsse, aber ich hielt ihn auf. ,,Nicht jetzt Umut, nicht jetzt. Warte ab." ,,So wie du es willst meine kleine." ,,Ben klein degilim." ,,Doch doch cok kleinsin." ,,Hic komik degilsin Umut." ,,Jaja. Hadi pack deine Sachen ein. Wir werden jetzt das aller letzte mal wieder mit dir ins Haus einziehen und es wird auch das letzte mal sein, dass du ausziehst hast du mich verstanden?" ,,Tamam Abi." Umut schaut mich gekränkt an. ,,Ben senin abin miyim?" ,,Umut dein Ernst? Saka yaptim dummkopf." Er zuckte mit seinen Schultern. ,,Ich will von dir was anderes hören, als Bruder." ,,Jaja. Hadi bin fertig mit dem packen. Lass uns los." Umut ignorierte mich. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Tut mir leid du Riesenbaby." ,,Pffff." ,,Komm schon, als ob du jetzt deswegen wütend bist?" ,,Ja." ,,Umut dann bleib ich halt für immer hier. Frag doch Hayat, ob sie bei dir einziehen will." ,,Okok alles gut. Ich will nur dich bei mir haben." ,,Ja also komm." Umut der dummkopf war beruhigt und wir gingen runter und checkten mich aus. Wir fuhren dann nach Hause und machten uns den restlichen Tag was schönes. Am Ende schliefen wir auf dem Sofa ein.
DU LIEST GERADE
Güneşim ol
RomanceEr hat kein Grund mehr zum leben. Sie braucht und will einen Grund zum leben. Umut und Sevda. Hoffnung und Liebe. Beides baut aufeinander auf. Können diese zwei Gefühle einen Menschen wieder zurück zum Leben erwecken?