P.o.v Umut
Ja Kinder und hier sind wir jetzt an dem Grab von den Eltern eurer Mutter und direkt dahinten ist das Grab meiner Eltern. ,,Baba wann sehen wir denn unsere Großeltern?" ,,Wenn wir ins Paradies kommen, werden wir sie inshallah wieder sehen und solange schauen sie von oben auf uns runter." ,,Baba?" ,,Ja was ist los kleines?" ,,Wo ist Anne?" ,,Sie ist bei Lara Teyze. Ihr habt noch eine Freundin bekommen. Wir gehen gleich auch dazu, damit ihr sie sehen könnt." ,,Können wir jetzt gehen?" ,,Klar kommt." Ich nahm meine Prinzessin in die Arme und meinen Prinzen zur Hand. Wir gingen zum Auto und ich schnallte beide an. Danach fuhren wir ins Krankenhaus zu Lara. Wir wohnten seit einem Jahr in der Türkei wegen der Arbeit, weshalb das Kind hier auf die Welt kam. Im Auto schaute ich von dem Spiegel aus zu den Kindern und ich wurde wieder so emotional. Wer hätte es gedacht, dass die Liebe meines Lebens Sevda und ich, so eine tolle Familie werden würden.
Sevda ist nicht tot. Ich glaube nicht daran. Ich lief auf den Arzt und schrie ihn an. ,,GEHEN SIE DA REIN UND MACHEN SIE ETWAS!" ,,Es tut mir leid Herr Günes. Sie hat es lei-" Der Doktor wurde unterbrochen und es kam eine Krankenschwester angerannt. Sie flüsterte ihm etwas ins Ohr und der Doktor lief wieder voller Eile in den Op-Saal und wir hörten wieder Stundenlang nichts. Es verlief fast ein halber Tag und wir hörten nichts. Was war da drinnen los? Ich muss es endlich wissen. Was machen sie da drinnen mit meiner Frau? Ich drehe hier noch durch und tatsächlich wurde ich irgendwann bewusstlos, weil ich nichts aß und trank. Als ich dann wieder wach wurde, lag ich auf einem Bett. Ich stand auf und lief sofort raus. Can und Lara saßen vor meiner Türe und als sie mich sahen, standen sie auf. ,,Wo ist sie? Lebt sie?" Lara und Can nickten und weinten vor Freude. ,,Wo ist sie? Bringt mich sofort zu ihr." Can lief vor und ich ihm hinterher. Als er stoppte, sah ich Sevda. Sie lag auf der Intensivstation. ,,Wie lang?" ,,Nur eine Woche." ,,Gut. Ich gehe da jetzt rein." ,,Tamam Bruder wir warten hier draußen auf dich." Ich ging rein und setzte mich auf die Bettkante. Ich nahm ihre Hand in meine und fing an zu weinen. ,,Sevda du weißt nicht wie sehr es geschmerzt hat zu hören, dass du nicht mehr lebst. Allein der Gedanke deine Stimme nie mehr hören zu können, macht mich verrückt. Bitte steh so früh wie es geht auf. Ich will endlich mit dir eine normale Familie gründen. Ich brauche dich Sevda. ich liebe dich Sevda. Seni Seviyorum." Mir flossen Tränen runter. Sie flossen auf ihre Hand, aber es machte mir nichts aus. ,,Bende seni seviyorum Umut." Ich richtete mein Kopf geschockt auf Sevda und sah, dass sie ihre Augen wieder geöffnet hatte. ,,Aber ich. Ich dachte du wirst erst in einer Woche wieder geweckt?" ,,Tja ich hatte aber Bock heute aufzustehen." Ich rollte meine Augen und sie kicherte. Ich umarmte sie trotzdem richtig fest und atmete ihren Duft ein. ,,Ihh du riechst ja nach Krankenhaus." Sevda haute mir auf den Arm und ich lachte. ,,Du Dummkopf." ,,Dein Dummkopf." Ich küsste sie auf die Wange und sie lächelte breit, aber auf einmal ging ihr das lächeln weg. ,,Was ist los? Warum schaust du so angespannt?" ,,Was ist mir ihr? Wo ist sie jetzt?" ,,Sie wurde verhaftet und vertrau mir sie wird niemals in ihrem Leben geschweige Licht noch Sauerstoff bekommen." ,,Auch wenn ich es keinem Wünsche, bitte setzte dies in die Tat um Umut. Ich vertraue dir." ,,Werde ich Sevdam das verspreche ich dir." Sie umarmte mich und gab mir das aller erste mal ein Kuss auf die Lippen, den ich sehr genoss.
Dieser Flashback brachte mich wieder zum lächeln und ich war froh endlich am Krankenhaus angekommen zu sein. Ich habe sie so vermisst. Ich schnallte die Kinder ab und wir gingen als zusammen zu Lara ins Zimmer. Die Kinder liefen direkt zu Lara, um das Kind zu sehen, aber ich ging auf meine wunderschöne Frau zu und umarmte sie fest. ,,Hayirdir?" ,,Was meinst du?" ,,Warum umarmst du mich so, als hätten wir uns lange nicht mehr gesehen?" ,,Nein hab dich nur sehr vermisst." ,,Hast du wieder an diesen Tag gedacht?" ,,Ja hab ich." ,,Ach du Dummkopf ach." Sie umarmte mich fest und ich atmete ihren Duft ein. ,,Ihh Krankenhausduft." ,,Boah." Ich lachte und sie boxte gegen mein Arm. Mein Leben könnte nicht besser laufen.
ENDE
_______________________________________________
Ka voll viele machen immer eine lange Danksagung, die sich eh keiner durchließt, deswegen mache ich es kurz und knapp. Vielen Dank, dass ihr mein Buch gelesen habt, obwohl es so ein langweiliges Buch ist (stellt euch vor hier ist ein Daumen Emoji)
DU LIEST GERADE
Güneşim ol
RomanceEr hat kein Grund mehr zum leben. Sie braucht und will einen Grund zum leben. Umut und Sevda. Hoffnung und Liebe. Beides baut aufeinander auf. Können diese zwei Gefühle einen Menschen wieder zurück zum Leben erwecken?