P.o.v Sevda
Ich arbeite jetzt schon seit drei Monaten hier und das einzige was mich hier nervt, sind die neuen Nachbarn, eher gesagt nur der Sohn der Familie. Seitdem die Familie bei der Familie Güneş gegessen hat, lässt dieser Typ mich nicht mehr in Ruhe. Er spamt mich auf instagram voll und hat irgendwo her meine Numemr herausgefunden. Er ruft mich jeden Abend an und will meine Stimme hören. Am Ende hab ich meine Nummer gewechselt und nur noch Lara gegeben. Ich fühle mich so bedrängt von diesem Typen. Er tut so als wäre ich seine Freundin. Sachen verbieten will er mir auch, aber wer bist du man? Nicht mal meine Eltern haben mir damals Sachen verboten, also wer bist du Kerem? Wegen ihm will ich nicht mal mehr nach draußen gehen, weil er überall ist, wo ich bin, als wäre er besessen von mir.
Heute ist es wieder mal soweit, ich bin wieder dran mit Müll rauszubringen. Ehrlich gesagt will ich das nicht, aber ich mache sehr schnell und sprinte fast wieder in das Haus rein, bis ich auf einmal ein:„Entschuldigung?" höre. Ich drehe mich um und sehe einen jungen Mann, der mich mit einem erwartungsvollem Blick anschaut. „Ja bitte? Wie kann ich ihnen helfen?" „Hätten sie vielleicht etwas Zeit? Ich müsste mit ihnen kurz etwas besprechen." „Eh ja klar, bin grade sowieso mit meiner Arbeit fertig geworden." „Dann ist ja gut." „Ich gebe kurz Bescheid, dass ich draußen bin, dann komme ich." „Natürlich lassen sie sich ruhig Zeit." Ich gebe der Famile Güneş bescheid znd gehe auch direkt mit dem fremden Typen los. Warte. WARTE! FREMDER TYP? Ich bleibe mitten auf dem Weg stehen und der FREMDE Mann schaut mich verwirrt an. „Ist was passiert oder haben sie was vergessen?" „Nein hab ich nicht, aber mir ist grade bewusst geworden, DASS ICH MIT EINEM FREMDEN TYPEN IRGENDWOHIN GEHE. Du kannst ein Mörder oder Entführer sein. Wieso sollt ich mit dir kommen bin ich dumm?" Der Typ rollte mit seinen Augen, was mich sehr provozierte. Er holte etwas raus und öffnete dann sein Portemonnaie. Er zeigte mir dann seine Marke. Hmm er ist also ein Polizist. „Komm jetzt mit es gibt wichtigere Dinge zu besprechen." Zu erst zögerte ich, aber mein inneres sagte mir, ich solle ihm vertrauen, weshalb ich mit ihm doch zögernd ging. Wir stiegen in sein Auto und er fuhr uns zum Revier. Dort angekommen, steigen wir beide aus und gehen ins Revier rein. Im Revier führt der Polizist mich in ein Büro rein, wo mehrere schon auf uns warteten. In dem Büro waren viele Informationen von Kerem und auch von mir auf eine grüne Wand aufgehängt worden. Auf Kerems Seite stand mit einem roten Stift geschrieben „Täter" und auf meiner Seite waren mehrere Mädchen. Über unseren Bildern stand „Opfer". Zehn von den Bildern wurden angekreuzt mein Bilder war mit einem Fragezeichen gekennzeichnet. Was soll das ganze jetzt bedeuten? Die Polizisten bemerkten meine Blicke. Sie sagten jedoch nichts. Was soll die scheiße? Warum bin ich dann verdammt nochmal hier? Ich schaute mich kurz nochmal um und sah dann mir ein bekanntes Gesicht. „DAS, das ist doch Hayat?" Ihr Bild war angekreuzt. Was bedeutet das? Der junge Polizist, der mich hier her gebracht hat, zog seine Augenbraue hoch. „Woher kennst du sie?" „Sie war die Freundin von dem Sohn meiner Chefs. Sie hat ihm damals ein Abschiedsbrief geschrieben, der meiner Meinung nach sehr merkwürdig war. Zuerst sprach sie in dem Brief von Liebe, danach nicht mehr. Es war ein komischer Abschiedsbrief. Kann sein, dass es mit Absicht so war, aber fand es halt ehrlich nicht normal." Die Polizisten schauen mich jetzt neugierig an. „Weißt du noch wo der Brief ist?" „Ja weiß ich, aber was such ich jetzt hier? Könnt ihr mir das hetzt erklären bitte." „Setzen sie sich erstmal hin. Es wird eine lange Geschichte." Ich setze mich auf ein Stuhl und der junge Polizist beginnt zu reden. „Das ganze Grauen beginnt mit der Geburt von Kerem Şaşmaz." Er zeigt auf das Bild von Kerem von dem ekelhaften Hund und redet weiter. „Er wächst in einer sehr reichen Familie auf. Er hat einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester. Du wirst dich jetzt sicherlich fragen, wo die beiden sind, da du sie nie gesehen hast. Es ist schwer zu verdauen, aber sein Bruder ist aufgrund einer Überdosis gestorben und seine Schwester hat er selbst umgebracht." „WAS?" „Ja er hat sie umgebracht, aber dazu komm ich erst gleich. Wie gesagt Kerem hatte eine schöne Kindheit, bis er auf die weiter führende Schule kommt. Er ist in der 8. Klasse und seine Schwester in der 7. Klasse. Sie ist sehr schlau, sodass sie die Klasse überspringt und mit ihm in eine Klasse kommt. Kerem freut sich, denn er liebt seine Schwester sehr. Das Ganze ändert sich jedoch kurze Zeit später. Kerem wird in den Schatten seiner Schwester gestellt, überall. Zu Hause, in der Schule, sogar wenn er mit seinen Freunden etwas unternimmt. Kerim nimmt alles auf, aber versucht das ganze runterzuspielen, bis eines Tages der Tag kommt.
Kerim ist zu diesem Zeitpunkt 18. Er hat eine Freundin. Sie heißt Leyla. Er liebt sie so sehr, es ist unbeschreiblich, wie verliebt er in sie ist, doch dann , dann passiert es.
Er geht an einem Tag nach der Schule zu Leyla nach Hause. Er will klingeln, aber er wollte ihr eine Überraschung machen, sodass er die Schlüssel, die in einer Pflanze versteckt ist nimmt und die Türe öffnet. Er geht nach oben in Leylas Zimmer und hört dass sie duscht. In ihrem Zimmer sieht er Klamotten, die nicht aussehen wie die von Leyla. Er wartet bis sie mit der Dusche fertig ist und sieht dann, wie Leyla mit seiner Schwester ins Zimmer stürzt und sich dabei küssen.
Er ist geschockt und ihm reichts. Es ist wie in Lichtgeschwindigkeit passiert. Er nimmt seine Schwester zur Hand läuft mit ihr zum Berg. Sie streiten dort. Kerem lässt alles raus, was ihn die Jahre lang zerfressen hat. Seine Schwester zeigt kein Mitleid und Kerem schubst sie voller Wut runter. Leider konnten wir ihm das ganze nicht beweisen, weshalb er nicht im Knast sitzt. Wir hätten einen Augenzeugen gehabt, er starb leider an einem "Autounfall", den natürlich Kerem geplant hatte. Nach der Sache mit seiner Schwester, wurde er zu einem Monster. Er bekam einen Hass auf Frauen und nutze sie aus. Er machte sie zu seinen Sklaven und bringt sie am Ende um und seine letzte war Hayat. Er zieht bei jedem Mädchen dasselbe durch und jetzt bist du dran. Zu erst ist er der sympathische Kerl von neben an, dann wird er aufdringlich und bedrängt dich er geht so weit, dass er dich sogar ohne deiner Wille anfasst. Wenn er mit dir fertig ist tötet er dich und lässt es wie ein Selbstmord aussehen. Natürlich tun wir so als wüssten wir nichts von seinem Spiel und leider haben wir das ganze auch sehr spät bemerkt. Ehrlich gesagt haben wir das erst bei Hayat bemerkt. wir waren mit ihr am kooperieren, doch am Ende wurde sie umgebracht, weil er es geahnt hat, dass Hayat und Sachen weitererzählt hat. Und jetzt wollen wir dich retten bevor es zu spät ist und dafür brauchen wir deine Hilfe." „Ich helfe euch natürlich so einen Mistkerl hinter Gittern zu bringen, aber woher wisst ihr das ganze." „Er hat das damals alles Hayat erzählt und sie hat uns das weiter erzählt. Jetzt möchten wir dieses Spiel von Kerem beenden. Er ist zu weit gegangen."
Ich nickte und wir begannen zu planen und ab dem Tag fing ich auch schon an den Plan durchzusetzen....
DU LIEST GERADE
Güneşim ol
Roman d'amourEr hat kein Grund mehr zum leben. Sie braucht und will einen Grund zum leben. Umut und Sevda. Hoffnung und Liebe. Beides baut aufeinander auf. Können diese zwei Gefühle einen Menschen wieder zurück zum Leben erwecken?