Am nächsten Morgen schlage ich meine Augen auf und entdecke einen Teller mit belegten Brötchen und einen Kaffee, dahinter liegt ein Zettel.
,, Guten Morgen süße, ich hatte ganz früh einen Termin, iss in Ruhe dein Frühstück, zieh dich an und geh mit Cal in meine Garage, dort darfst du dir ein Auto aussuchen, bis dahin bin ich wieder da ."
Ich esse also mein Frühstück, ziehe mich an und gehe zur Türe raus, im Flur steht Cal. Sein Gesicht ist grün und blau. Ups ich war gestern wohl ein bisschen böse. >> Cal es tut mir leid! <<, >> Ach halb so wild, wenn wir mit den Jungs trainieren, bekomme ich durchaus schwerere Verletzungen! <<, er lacht wieder und sofort falle ich mit ein, seine Lache ist echt zu lustig. Wir gehen die Haustüre raus und gehen ums Haus rum, dann stehen vor Jace riesigen Garage. Wir gehen durch eine Metalltüre, als ich sehe was sich dahinter befindet schaue ich nicht schlecht, mein Herz macht einen riesigen Sprung und ich freue mich wie ein kleines Mädchen, das in einem Süßigkeiten Geschäft steht. Cal geht mit mir in den hinteren Teil und meine Kinnlade fällt runter. Ich sehe, zwei Ferrari, zwei Lamborghinis, einen Rollsreus, und vier Porsche, einen 911 Spyder in Silber mit rotem Leder, den schwarzen Panamera, einen GT4 RS in Matt schwarz, mit Gift grünen Bremssätteln und noch einen GT3 in einer Sport Ausstattung. Meine Augen gleiten weiter durch die Garage und bleiben bei einem Auto hängen, welches verdeckt steht. Ich schaue Cal fragen an, er grinst, möchte gerade ansetzten zu reden, doch Jace unterbricht ihn. >> Das ist eine Königs Egg, aber damit wird nicht gefahren! << Ich schaue ihn traurig an. >> Süße davon gibt es nur 3 Stück auf der Welt, wenn damit etwas passiert, würde ich dich vermutlich umbringen! << Ich lächle ihn an >> Okay, dann der GT4 <<, >>Na gut, hier ist der Schlüssel! << Ich nehme ihn entgegen und setzte mich rein. Der Sitz ist bequem und schmiegt sich an deinen Körper, sodass du feste und sicher sitzen kannst, das wiederum ist sehr angenehm. Ich strahle, es ist so ein schönes Auto. Ich lege den Schlüssel in die Mittelkonsole und starte den Motor, ich verdrehe die Augen, da das Aufheulen des Motors ein Kribbeln durch meinen gesamten Körper pustet. Es ist Musik in meinen Ohren. Jace lacht leise, >> So dann wollen wir mal, aber bitte fahr vorsichtig! <<, da hat er sich geschnitten. Was er nicht weiß ist, dass mein Vater öfters mal Rennen gefahren ist und ich sein Gen geerbt habe, zu dem waren wir fast jedes Wochenende auf einer Rennstrecke. Das wird ein spaß.
Ich fahre aus der Garage, dem Tor und biege links ab, die Straße ist in einem sehr guten Zustand, es geht leicht bergauf. Wie eine Straße auf einem Berg ist, gibt es auch reichlich Kurven. Noch fahre ich gleichmäßig, ich muss mich erst einmal ans Auto gewöhnen. Allerdings liegt es ruhig und sicher auf der Straße, nach der nächsten Kurve sehe ich eine lange Gerade, dahinter befindet sich eine schöne rechts Kurve. Prompt drücke ich aufs Gaspedal. Jace schnappt nach Luft, doch er versucht eine kalte Miene auf zu setzten. Doch gelingt es ihm nicht so wirklich. Ich schmunzle. Die Kurve kommt immer näher und ich bin bis jetzt noch nicht vom Gas runter gegangen, Jace spannt alles an. Er ist sichtlich überfordert. Die Kurve kommt immer näher, >> Du siehst die Kurve Leyla? <<, >> Klar warum? <<, Ich tue so als wüsste ich nicht, dass wir raus fliegen, wenn ich noch weiter beschleunige. >>Leyla werde langsamer! Wir fliegen sonst aus der Kurve. <<, >> Echt nein, das passt schon! << Er schaut mich mit großen Augen an, innerlich lache ich. Es sieht so komisch aus. Kurz bevor die Kurve kommt, bremse ich ab und fahre in einer perfekten Linie, aus der Kurve raus schiebt sich der Hintern, des Wagens leicht raus. Ups doch ein wenig zu schnell aber mit einer einfachen Lenkbewegung, ist das Auto wieder sicher unter meiner Kontrolle. Jace schaut mich nur mit großen Augen an. >> NA nimmst du es zurück? <<, >>Was soll ich denn zurück nehmen? <<, >> Weißt du das nicht mehr, im Parkhaus... Da hast du zu mir gesagt ich könnte kein Autofahren, bist du jetzt immer noch der Meinung? << Er schmunzelt und überlegt, dann schaut er mich an, seine blauen verführerischen Augen, sehen mich feurig an und ich bekomme eine Gänsehaut. >>War ganz passabel, muss ich schon zugeben, aber bitte starr mich nicht an, sondern achte auf den Verkehr! << Ich blicke ihn noch einen Moment an und schaue wieder auf die Straße. Wir fahren noch eine halbe Stunde, dann machen wir uns auf den Heimweg. Na ja wir fuhren zu ihm nach Hause. Ich frage mich, was meine Mum wohl gerade macht, oder Lee, oder meine neu gewonnene Freundin. Ich bekomme mal wieder Heimweh. Meine Brust schmerzt und ich bin wieder sauer auf Jace, dass er mich aus meinem Leben gerissen hat. Mich einsperrt. In mir kocht die Wut. Woher auf einmal dieser schnelle Gefühlswechsel, ganz genau erklären kann ich das nicht.
DU LIEST GERADE
Mafiaboss mit den eisblauen Augen
AdventureWarum muss sich mein verkorkstes Herz, in einen Teufel verlieben. Warum habe ich mich in dieser Geschichte nicht in den Prinzen verliebt, sondern in den Bösewicht. Warum habe ich mich gegen das Klischee des Märchens entschieden, wo alles einfach ge...