Part 12

1K 18 0
                                    

Leyla

Ich schrecke hoch, ich weiß nicht wie viel Uhr wir haben und ich möchte diesem Typen einen Besuch abstatten. Also stehe ich auf, muss dafür aber erst einmal Jace Arm von mir schieben. Er grummelt leise, wacht aber nicht auf! Ich gehe aus dem Zimmer Richtung Keller, ich bewege mich leise und unauffällig, immer wenn ich ein Geräusch höre, fahre ich zusammen und versuche mich zu verstecken. Ich komme glücklicher weise an einer Uhr vorbei, sehr gut noch 5 Minuten, dann haben wir 9 Uhr. Unten im Keller angekommen, wird mir direkt mulmig und ich muss daran denken, wie ich hier unten gesessen habe. Dabei zieht sich mein Bauch zusammen und mein Herz spielt verrückt! Auf einmal werde ich an meinen Hüften gepackt und jemand zieht mich zu sich an die Brust. Ich möchte schreien, allerdings hält mir derjenige die Hand vor den Mund. Meine Augen sind weit aufgerissen. >>Leyla was machst du hier unten, das ist kein Ort für dich! <<, Cal zum Glück ist es Cal, ich schlage ihm mit meiner Hand auf den Unterarm, damit er mich loslässt. >> Cal ich möchte zu dem Typen, der Jace angeschossen hat! Ich schwöre dir, er bekommt das was er verdient! <<Cal fängt an zu lachen. >> Leyla hahahaha DU möchtest hahahah diesen Typen zum Reden bringen? Ihn schlagen, oder was? Dass ich nicht lache, nicht das ihn deine Schläge anturnen! Wenn du gegen einen Boxsack schlägst, passiert nichts. <<, >> Lach nicht, ich meine das ernst, du weißt nicht, wozu ich fähig bin! Und jetzt lass mich zu ihm! <<, >> Na gut aber fang nicht an zu heulen ich trage dich nicht raus. << Ich schüttle den Kopf und signalisiere ihm damit, dass ich nicht heulen werde oder dergleichen, dann geht er an mir vorbei und ich folge ihm. Wir biegen noch ein paar Mal ab und stehen dann vor einer Metalltür, wir gehen durch sie hindurch und ich sehe, dass jemand auf einem Stuhl sitzt, mitten im Raum, mit dem Rücken zu uns. Es befinden sich bereits etliche Männer im Raum, zwei stehen gegenüber, des Gefangenen und der eine verpasst ihm gerade eine saftige Ohrfeige, sodass der Gefangene auf dem Stuhl aufstöhnt und Blut seine Wange runter fließt. Ich bleibe etwas abseitsstehen und schaue mir erst einmal alles an. >> Timo, warum hast du Jace angeschossen und wer hat das veranlasst? <<Timo schweigt, wieder landet die Faust in seinem Gesicht. >> antworte du Mistkerl! <<Timo schweigt. Er schweigt auch, als einer der Typen, ihm ein Messer an seine Finger hält und der Mann ihm, knurrend, droht er würde ihm jeden einzelnen Finger abschneiden.

Während die Männer sich nicht einmal die Zeit nehmen, sich Timo einmal genau anzuschauen, erledige ich das. Er, also Timo hat an seinem Linken Ringfinger einen hellen Abdruck, welcher darauf hinweist, dass er normalerweise einen Ring trägt, also ist er sehr wahrscheinlich verheiratet. Taktisch eine kluge Entscheidung, damit keiner ein Druckmittel sofort gegen ihn hat, wenn er mal gefangengenommen wird.

Mein Vater hat mir beigebracht, das Gesamtbild zu betrachten, jeder verschweigt etwas, zudem hat er gesagt, ist es wichtig, schwächen an einer Person auszumachen, um Sie direkt einzuschätzen und ein Druckmittel gegen Sie in der Hand zu halten. Man findet immer etwas, auch wenn man es versucht zu verheimlichen. Er trägt eine Kette, das sehe ich an seinem Oberteil, weiter unten an der Kette muss etwas hängen, was er versucht zu verstecken. Paff wieder landet eine Hand im Gesicht von Timo. Jetzt reicht es mir!

>> Timo!!! Ich würde auf die Männer hören, sie sind wenigstens sanft zu dir! Ich werde dich zwar nicht körperlich verletzen, allerdings werde ich dich Psychisch zerstören! <<Die umstehenden Typen schauen mich verwirrt an und dann Cal, doch dieser zuckt nur mit den Achseln. Timo dreht den Kopf in meine Richtung und kneift seine Augen zusammen um mich zu erkennen, doch ich stehe im Dunklen, langsam gehe ich ins helle und zeige ihm meine Identität. Als ich vor ihm stehe lacht dieses Schwein. >> Ich soll Angst vor DIR haben? Ha, dass ich nicht lache. Jace soll selber kommen und nicht seine Nutte vorschicken. <<, >> Oh da unterschätzt mal wieder ein Mann die Fähigkeiten einer Frau. Ich wiederhole mich ungern. Also, warum hast du Jace angeschossen und wer hat es dir beauftragt? <<, ich ignoriere, das was er Gesagt hat und funkle ihn durch meine grünen Augen gefährlich an.>> Bitsch geh wieder zurück, das ist kein Ort für kleine Mädchen! <<

Mafiaboss mit den eisblauen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt