Kurze Zeit später, stehen wir draußen vor Jace Panamera, er in einem schwarzen Anzug, welcher ihm verdammt gutsteht und er damit mal wieder aussieht, wie Adonis höchst persönlich. Okay Leyla, du bist offiziell in diesen Schönling verliebt. Ich trage ein rotes Kleid, welches bis zum Boden reicht und einen Mörderausschnitt am Rücken vorweist. Jace hält mir die Türe auf und ich steige ein. Wie ich es liebe, wenn sein Gentleman zum Vorschein kommt. Nun schließt er meine Türe, joggt ums Auto und steigt ebenfalls ein. Während der Fahrt, finden meine Augen immer wieder einen Weg zu Jace. Sein konzentrierter Blick, dabei das Lecken über seine Lippen. Mein Herz schlägt unkontrolliert gegen meine Brust. Leyla wann hast du dich in diesen Mann verliebt, wann bist du seinen Augen verfallen, wann stand auf einmal dieser Märchenprinz vor deiner Tür und hat dich mit in sein Schloss genommen und du bist freiwillig mit gegangen, doch leider wirst du herausfinden, dass es sich nicht um den Prinzen handelt, sondern um den Bösewicht in dieser Geschichte. Ich werde merken, dass sie nicht so sein wird wie in den Märchen immer erzählt wird, dort geht es um den Prinzen der sich in das unschuldige Mädchen verliebt, er gegen das Böse kämpft um sie Letzt endlich zu heiraten, doch in dieser Geschichte verliebt sie sich in den Bösewicht.
Jace hat seinen linken Arm am Fenster abgestützt und lenkt den Wagen mit den Fingerspitzen, seine rechte Hand liegt seit Beginn auf meinem Oberschenkel und bewirkt, dass von dort eine wohlige Wärme ausgeht, die Hitze breitet sich schnell aus und nimmt alles in ihren Besitz. Er ist irgendwie anders, seit gestern. Er hat zwar immer noch seinen kalten Blick aufgesetzt, jedoch wirkt er entspannter. Mein Blick ist an seiner Hand hängen geblieben, welche auf meinem Oberschekel ruht, augenblicklich muss ich daran denken, wo sie mich vergangene Nacht berührt hat, und das bewirkt, dass ich augenblicklich wieder Lust auf ihn bekomme, Lust auf seine Berührungen. Dieser Mann macht mich verrückt! Ich unterbreche meine Gedanken, sonst kann ich für nichts mehr garantieren und vernasche ihn. Bei diesem Gedanken muss ich schmunzeln. Ich unterbreche die Stille. >> Wo fahren wir hin? << Jace sieht kurz zu mir, blickt dann jedoch wieder auf die Straße. Mittlerweile befinden wir uns in der Stadt. >> Liebes, du und deine Fragerei, allerdings bin ich heute mal nett. <<, >> Oh, wie komme ich denn zu dieser Ehre? << Er schmunzelt. >> Wir fahren auf eine Wohltätigkeitsveranstaltung, naja sozusagen, aber eigentlich dient sie zur Machtdemonstrierung und um mögliche neue Kunden zu gewinnen oder aber mit alten Geschäftspartnern in Kontakt zu treten. Deine Aufgabe wird dabei sein, ihnen mit deinen sexy, giftgrünen Augen einen Schauer über den Rücken zu jagen, damit sie noch mehr Angst vor mir haben. <<
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wir haben uns gegenseitig die Liebe noch nicht gestanden. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass ich ihn Liebe. Ich möchte meine Gefühle auch nicht mehr verstecken trotzdem habe ich Angst, dass ich nur einen Zweck erfülle, das wiederum bereitet mir Bauchschmerzen.
Wir halten vor einem riesigen Anwesen, zu meinem Erstaunen ist es komplett schwarz, allerdings wirkt es, durch seine moderne Bauweise, alles andere als alt oderangsteinflößend, ganz im Gegenteil, es ist wunderschön. Jace parkt den Wagen, kommt ums Auto und möchte mir die Türe aufhalten, doch ich steige selber aus. >> Mylady<< sagt er und reicht mir dabei seinen Arm, damit ich mich bei ihm einhaken kann, dann begeben wir uns zum Eingang. Vor der Tür bleibt er stehen und lässt seinen Arm fallen. Sofort zieht sich alles in mir zusammen, habe ich es mir doch gedacht, er möchte zwar jedem Zeigen, das ich ihm gehöre, allerdings möchte er nicht, dass jemand auf die Idee kommt ich würde ihm etwas bedeuten. Jace vor wem möchtest du mich schützen, wer kann dir gefährlich werden und möchtest du für immer mit der Angst leben? Und dafür nie Liebe zulassen. Liebe ist eine der Stärksten Waffen, sie macht Menschen stärker und unberechenbarer. Liebe ist mächtig und du musst lernen mit dieser Waffe umzugehen, das benötigt ein langes Training, denn ohne würde sie dich vernichten.
DU LIEST GERADE
Mafiaboss mit den eisblauen Augen
AdventureWarum muss sich mein verkorkstes Herz, in einen Teufel verlieben. Warum habe ich mich in dieser Geschichte nicht in den Prinzen verliebt, sondern in den Bösewicht. Warum habe ich mich gegen das Klischee des Märchens entschieden, wo alles einfach ge...