Part 18

948 13 0
                                    

--5 Minuten später--

Wir stehen mit noch einigen anderen Männern in der Boxengasse und sie unterhalten sich über das Geschäft, ich stehe einfach brav neben Jace und lächle vor mich hin. Ein alter Mann kommt zu mir hinüber und stellt sich zu meiner linken. >> Was hat denn so ein hübsches Mädchen auf so einer Rennstrecke zu suchen? <<, >> genau so viel wie sie! <<, entgegne ich zuckersüß. Die Augen des Manns werden etwas größer, warum unterschätzen sie die Frauen immer? Das nervt, Vater ich glaube wir müssen denen mal eine Lektion erteilen. Bitte sei auf meiner Seite heute. >> Kannst du denn Auto fahren? <<, was soll die Frage >> Weiß nicht kann ich? Sagen Sie es mir, kann eine Frau im 21. Jahrhundert Autofahren? Wo leben Sie? << Er wendet sich lachend ab und geht zu Jace und raunt ihm etwas ins Ohr, worauf er nur das Gesicht leicht verzeiht und ihn leicht böse anschaut! Ich hoffe er ist nicht sauer auf mich. Ich habe schließlich nichts gemacht!

>> Nun gut meine Freunde, ich begrüße euch ganz herzlich auf meiner wunderschönen Rennstrecke! Wir werden immer zu zweit gegeneinander fahren, der Bessere gewinnt und bekommt beide Autos geschenkt! Das Los entscheidet gegen wen ihr fahrt. Süße neben Jace, sicher dass du mitfahren möchtest? Die Männer werden es dir nicht leicht machen! >> Echt? Ich versuche es einfach mal. << lacht nur euch wird das Lachen noch vergehen. >> Mögen die Besseren gewinnen! << er hebt ein Glas in die Höhe >> Ladys First! << Ich schreite nach vorne und greife in das Glas und zeihe einen Zettel mit der Nummer 2, demnach bin ich als zweites dran und warte gespannt wer ebenfalls dieselbe Nummer zieht, jetzt fällt mir erst ein, dass ich gar kein Auto habe. Als ich wieder neben Jace stehe zieht mich dieser zu sich >> Liebes ich geben dir den Porsche GT4 rs, den kennst du und weißt mit umzugehen. Aber bitte verbock es nicht und fahr sie in Grund und Boden! << dann drückt er mir einen Kuss auf die Wange, was sofort ein Kribbeln durch meinen Körper jagen lässt. >> Ich werde dich nicht enttäuschen! <<, daraufhin lächelt er mich an. Dieses lächeln, Leyla reiß dich zusammen du darfst es ihm nicht immer so leicht machen. Also widerstehe ich seinem lächeln. Jace möchte gerade gehen, doch er legt seine Lippen an mein Ohr und flüstert. >> Du kannst mir nicht lange böse sein, geschweige denn widerstehen. <<, misst seit wann kennt er mich so gut.

Natürlich fahre ich gegen den Kotzbrocken von eben. Ha, dem wird sein hässliches Grinsen vergehen. Die beiden ersten Starter sind Jace und Cole, das wird bestimmt spannend. >> Wünscht du mir glück? << fragt Cole mich auf einmal. >> Weiß nicht, vielleicht << Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange, was Jace mit einem Wütenden Blick tituliert. Ja das passiert, wenn du dich mit dem Teufel von Leyla einlässt! Ich werfe ihm lediglich einen Luft Kuss zu und drehe mich um. Die beiden steigen in ihre Autos ein und warten, bis die Ampel aus geht. Möge der bessere gewinnen. Das Rennen ist spannend und die Männer schließen wetten ab, über Summen, bei denen mir schlecht wird. Tatsächlich gewinnt mein Jace, oh nein er hat dir schon wieder den Kopf verdreht. Wieso kann ich auf ihn nicht lange sauer sein, das macht mich verdammt wütend, aber aus irgendeinem Grund wird selbst der Leyla Teufel, bei Jace, weich. Ich trete zu den beiden die sich freundschaftlich boxen, gehe an Cole vorbei und schenke ihm einen spielerischen Abwertenden Blick, welchen er mit einem schmerzverzehrten Gesicht quittiert und sich theatralisch an die linke Brust fasst. Dann springe ich ohne Vorwarnung auf Jace Arm und gebe ihm einen Kuss, mir ist der Streit völlig egal. Er erwidert ihn nach kurzer Zeit.

Jetzt bin ich an der Reihe und so langsam steigt die Nervosität und die Vorfreude. Ich setze mir meinen Helm auf und steige ins Auto, der Kotzbrocken tut es mir gleich. Ich lenke meine gesamte Konzentration auf die Straße vor mir, umfasse das Lenkrad fester und atme drei Mal ganz tief ein und aus. Jetzt bin ich vollkommen fokussiert. Gespannt warte ich darauf, dass die Ampel aus geht und dann geht es los. Leider war mein Start nicht sonderlich gut, allerdings fährt mein Gegner schluderig, er mach es mir daher sehr leicht an ihm dranzubleiben und so habe ich ihn in der zweiten Kurve. Und bleibe auch vor ihm, was ihm nicht gefallen wird! Ich fahre über die Ziellinie, danke Papa, dass du bei mir warst. Das war für dich! Ich steige aus und Jace kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss,>> ich bin stolz auf dich meine Süße! <<, die Worte lassen mein Hertz höherschlagen. Er weiß aber auch immer was ich hören möchte. Der Teufel ist und bleibt eben der Teufel. Kotzbrocken kommt ebenfalls auf uns zu und sieht nicht begeistert aus und zückt AUFEINMAL eine Waffe und richtet diese auf Jace, >> Warum soll ich euch beide nicht auf der Stelle umbringen? Du hast gerade dein Todesurteil unterschrieben Süße, Jace und ich sind seitdem er einen Deal von mir verhindert, hat feinde und es war ein Fehler seine Schwäche mitzunehmen. Wobei es eine Verschwendung wäre, die kleine umzulegen. Vielleicht lasse ich aber auch Jace fesseln, jeden meiner Männer dich einmal nehmen und Jace zuschauen lassen, das würde ihm wesentlich mehr schaden, aber töten ist so schön, nicht wahr Jace? <<, jetzt komme ich gar nicht mehr mit ! Alle anderen Männer stehen nur so um uns herum und mischen sich nicht ein. Jace hat ebenfalls die Waffe gezückt. Ich gehe noch ein bisschen näher an Jace und tue so als hätte ich Angst, greife aber an seinen Rücken und nehme die zweite Waffe heraus, die er immer dabeihat und stecke mir diese an meinen Rücken, dann gehe ich mit erhobenen Händen auf den Kotzbrocken zu, ich darf mir beim besten Willen nichts anmerken lassen!

Mafiaboss mit den eisblauen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt