Part 20

763 13 0
                                    

Als wir in der Mall angekommen sind gehen wir Hand in Hand zu einem Café, setzen uns hin frühstücken und reden. Mir fällt auf, mit ihm zu reden fällt mir immer leichter und auch Jace scheint immer mehr aufzutauen. Seine eisblauen Augen, liegen die gesamte Zeit auf mir und das verursacht ein unbeschreibliches Gefühl. Er gibt mir das Gefühl, es gäbe nur mich. Nach dem Frühstück gehen wir von Geschäft zu Geschäft und ich finde einfach kein passendes Kleid, entweder mir gefällt es nicht oder Jace und in einem Laden geht ihm der Verkäufer auf den Senkel. Der letzte Laden, auf den wir zusteuern ist relativ klein und sieht extrem teuer aus, was mir echt unwohl ist. >> Jace ich möchte da nicht rein, das sieht teuer aus! <<, >> Mir doch egal, geh da schon mal rein, ich muss eben telefonieren! <<, >> nein Jace, ich möchte das nicht!<< , Jetzt funkelt er mich böse an. >> Leyla ich meine es ernst, geh da jetzt einfach verdammt nochmal rein und stell dich nicht so an! << dreht sich um, schnappt sich sein Telefon und würdigt mir keinen Blick mehr. Ich schaue ihn verwirrt an, entscheide mich jedoch doch mal einen Blick reinzuwerfen. Es ist einfach traumhaft, ich habe noch nie so schöne Klamotten gesehen. Ich schlendre durch die Regale und finde einige Kleider, doch traue mich nicht wirklich sie einfach zu nehmen.

>> Hallo hübsche, wenn dir etwas gefällt kannst du es sehr gerne herrausnehmen und mir geben, ich hänge es dir dann in die Umkleide. << begrüßt mich eine ältere Dame. >> Hallo vielen lieben Dank. << Sie schenkt mir ein breites Lächeln und ich erwidere es. >> ich habe nicht oft freundliche Kunden. Aber so eine hübsche und liebe hatte ich echt noch nie! <<, Ich lächle sie verlegen an. >> oh danke, ich weiß leider nicht so recht, was ich anziehen soll, in den vorherigen Läden war immer nie das passende dabei. <<, >> Du wärst lieber gleich zu mir gekommen, ich habe immer das perfekte für jeden, such du dir welche aus, ich habe schon eine Idee, wo für brauchst du es? <<, >> Wir gehen zu einem Rennen, da brauche ich eins in dem ich bombe aussehe, aber welches auch gut zu tragen ist. <<, >> Oh ja ich weiß was! <<, dreht sich um und verschwindet. Ich nehme mir ein rotes und ein schwarzes mit in die Umkleide, doch wieder gefallen mir beide nicht. >> Süße, hier das ist das richtige! << Sie schiebt mir ein weißes Kleid zu, ich streife es mir über und mir fällt die Kinnlade runter. Es ist schlicht, aber wunderschön, meine Augen stechen hervor und meine braun gebrannte Haut sieht einfach Bombe aus. Ich trete aus der Umkleide und die Verkäuferin klatscht in die Hände. >> Yes, das ist dein Kleid, du musst einfach auf Ursula hören, sie hat es einfach drauf! << wir müssen beide lachen. >> es ist perfekt! Habens sie das selbst entworfen? <<, >> Was denkst du süße! Alles gehört hier mir und habe ich selbstverständlich auch entworfen, es sind Einzelstücke und etwas ganz besonderes. <<

>> Liebes, bist du fer....<< Jace kommt um die Ecke und als er mich sieht, verschlägt es ihm die Sprache. >> gefällt es ihnen Mister? Ihre Frau sieht traumhaft aus! <<, >> Oh, er ist nicht mein Mann <<, sie schaut mich verwirrt an. >> Dann ist er ein Narr! Er muss dich sofort nehmen so einen Schatz kann man sich doch nicht durch die Finger gleiten lassen! <<, Jace hat seine Stimme wieder gefunden. >> Ja du siehst atemberaubend aus, die Dame hat recht. << Er wendet sich ihr zu. >> Das nehmen wir einmal und bitte geben sie mir eine Visitenkarte mit, ich brauche für sie noch eine Designerin. << Die Dame schaut ihn mit großen Augen an, geht auf ihn zu und nimmt ihn in den Arm. >> Vielen lieben dank, das weiß ich sehr zu schätzen. << Als wir bezahlt haben machen wir uns wieder auf den Weg, ins Hotel. Diesmal fahre ich, ich bin noch nie einen Ferrari gefahren und könnte mich echt daran gewöhnen. >> Ich lasse dich nur fahren, weil du es einigermaßen kannst<< lacht er und ich schlage ihn leicht gegen den Arm. Ich liebe sein lachen, er zeigt es so selten, dabei ist es so unglaublich schön. Immer wenn er lacht, leuchten seine Augen und kleine Grübchen treten hervor. >> Leyla schau auf die Straße, mein Leben ist mir schon wichtig. << Im Hotel angekommen, gehen wir noch gemeinsam Sport machen und anschließend Abendessen. Ich bin so müde, dass ich mich gleich ins Bett lege. Jace Arbeitet noch etwas. Es ist angenehm ruhig und über das Klappern der Tastatur schlafe ich ein. 

Mafiaboss mit den eisblauen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt