Leyla
Ich höre wie Jace seine Männer zusammentrommelt, also laufe ich los, immer schneller, das Adrenalin schießt mir ins Blut, doch leider vergesse ich beim Laufen das gleichmäßige Atmen, also bekomme ich zu meinem Bedauern Seitenstiche, was mich dazu zwingt langsamer zu laufen. >> Leyla, bleib stehen! << Die Stimmen werden immer lauter, ich drehe mich um, um zu schauen wo sich meine Verfolger befinden und renne rücklinks in einen Ast rein. Er bohrt sich in meine rechte Rippe und ich schrie auf. Ich sinke zu Boden, doch bevor mein Kopf aufschlägt, fangen mich zwei starke Arme und heben mich hoch. >> Leyla, was hast du dir nur dabei gedacht? << Es war Jace, der mich hochgehoben hat, sein vertrauter Geruch kommt in meine Nase. Doch seine Stimme dringt nur dumpf zu mir. Ich spüre nichts mehr, Garnichts, alles fühlt sich taub an, ich merke wie die Kraft aus meinem Körper weicht und eine Hand mich sanft in die Dunkelheit zieht. Fühlt sich so sterben an? So leicht und unbeschwert? Dann habe ich keine Angst mehr vor dem Tod. Ich bin so müde ich möchte nur noch meine Augen schließen, doch ich bleibe an etwas blauem hängen, sein blau. Wenn man in seine Augen blickt, sieht man das Meer, wie es Wellen formt und die weiße Gischt zum Vorschein kommt, es ist einfach traumhaft schön. >>Bleib bitte wach, es ist nicht mehr weit... gleich wird dir geholfen... Ich werde nicht zulassen, dass du von mir gehst. << In meinem Herzen rührt sich etwas, ich habe auf einmal, das Verlangen wieder zu leben, ich bin noch nicht bereit zu sterben, nicht jetzt. Aber meine Lieder fühlen sich an wie Blei, die Verlockung ist so groß also schließe ich sie und dann ist alles dunkel.
Jace
Ich möchte am liebsten laufen, doch die Angst, mit ihr hinzufallen ist viel zu groß. In der Villa angekommen, gehe ich mit ihr ins Krankenzimmer, wo auch immer meine Leute versorgt werden, wenn sie sich mal eine Kugel eingefangen, oder beim Training eine abbekommen haben. Ich belle Seth an >> Mach die Tür auf und dann hol Dr. Cullen! SOFORT! << Er drückt die Türe auf und eilt davon, ich lege Leyla auf eine der Liegen, behutsam ab und streiche über ihr schmerz verzehrtes Gesicht. >> Jace hat sich einer deiner Männer schon wieder einen Kratzer zugezogen und heult...<< weiter kommt er nicht, er sieht Leyla und verzieht besorgt sein Gesicht. >> Was ist passiert? <<, >>Sie ist weggelaufen und in einen Stock reingerannt! <<, >> hol mir Jess, wir müssen sie Operieren und zwar sofort, sag ihm er soll alles für eine OP vorbereiten. <<
Ich lasse nach Jess schicken, als er kommt schiebt er mich aus dem Raum, ich möchte mich wehren, ich möchte sie jetzt nicht verlassen. >> Jace, du kannst da nicht dabei sein, keine Sorge, wir bekommen das wieder hin. << Ich nicke und schlage mit meiner Faust gegen die Wand. Der schmerz tut gut und lenkt mich ab. Ich muss jetzt Arbeiten, das lenkt mich ab. Ich arbeite gefühlt den gesamten Tag, als mein Handy klingelt, gehe ich schnell dran. Es ist Jess >> Boss, sie hat die Op gut überstanden, Cullen möchte dich sehen, es ist wohl wichtig. Sie liegt im Krankenbett, sie braucht allerdings Ruhe und wir wissen auch nicht, wie lange es dauern wird, bis sie wieder wach wird. << Ich lege auf und mache mich auf den Weg zu Dr. Cullen, dieser steht an Leylas Bett und spritzt ihr etwas in den Oberarm. Er sieht mich an und kommt auf mich zu. >> Jace, ich habe ihr Oberteil aufgeschnitten, da habe ich Narben auf ihrem Rücken entdeckt, sie deuten auf eine Misshandlung hin. << Ich werde böse, wer hat ihr das wohl angetan, wenn ich den Mistkerl in die Finger bekomme, ist er tot!
DU LIEST GERADE
Mafiaboss mit den eisblauen Augen
AdventureWarum muss sich mein verkorkstes Herz, in einen Teufel verlieben. Warum habe ich mich in dieser Geschichte nicht in den Prinzen verliebt, sondern in den Bösewicht. Warum habe ich mich gegen das Klischee des Märchens entschieden, wo alles einfach ge...