kapitel 33

184 7 0
                                    

Ich drehte mich zum Schreibtisch um und bemerkte nicht, dass jemand den Raum betrat.
,,Was machst du hier?,,
Ich drehte mich geschockt um.
Rafe stand vor mir - die Arme vor der Brust verschränkt und mit einem Blick aus Eis.
,,Ich...ähm...ich habe mich verlaufen.,,
Aus Rafes Kehle drang ein Lachen.
Auf meinem Körper bildete sich eine Gänsehaut.
,,Wie oft warst du jetzt schon hier? Ja genau, du bist jeden Tag hier! Du solltest lernen, dir bessere Ausreden einfallen zulassen!,,

Rafe trat ein Schritt auf mich zu und noch ein, bis er genau vor mir stand.
Mein Rücken drückte sich gegen den Schreibtisch und Rafe stützte seine Arme am Schreibtisch ab.
Er vergrub sein Kopf an meinem Hals. Leichte Küsse wurden mir auf meinen Hals gedrückt.
,,Weißt du was ich mir grade gedacht habe? Du würdest genau hier - auf dem Schreibtisch, um mich geschlungen - wunderschön aussehen!,,
Alleine durch die Vorstellung musste ich leicht aufstöhnen.
Rafe fing anzulachen und löste sich von mir.
Er ging auf die Tür zu.

,,Rafe.,,
Rafe drehte sich wieder zu mir um.
Ich hatte mich zur Seite gedreht. Mein Kleid zog ich hoch, bis man meinen spitzen Slip sehen konnte. Rafes Augen verdunkelten sich.
Mit schnellen Schritten stand er wieder vor mir. Er griff mit der einen Hand um mein Hals, mit der Anderen fegte er das - was auf dem Schreibtisch stand - weg.

Rafe ließ von meinem Hals ab und drehte mich so, dass ich mit dem Rücken zu ihm stand. Er griff wieder um meinen Nacken und drückte mich runter - auf den Tisch.
Mein Kleid schob er noch ein Stück nach oben. Mein Slip schob er nach unten.
Seine Handfläche landete auf meinem Arsch.
,,Ahhh!,,
Ich biss meine Zähne zusammen, man konnte ja nie wissen, wer ein alles hören konnte!
Rafes Hand landete noch vier weitere Male auf meinem Arsch. Er brannte, aber die Lust - die durch meinen Körper rauschte - machte den Schmerz ertragbarer.
Rafe strich über meinen Arsch.

Rafe drückte meine Beine auseinander. Ich konnte seine Hand auf meiner Mitte spüren.
,,Wie schnell du feucht für mich wirst!,,
Er ließ zwei Finger in mich gleiten, mit einem weiteren fuhr er Kreise um meine Klitoris.
,,Rafe!,,
,,Sag mir, was du von mir willst!,,
Seine Stimme klang rau und so, als könnte er sich selbst kaum noch kontrollieren.
,,Nimm mich, bitte!,,

Rafe ließ von mir ab und ich wollte mich umdrehen, aber Rafe wies mich an, genau so zubleiben.
Ich konnte hören, wie seine Hose auf deinem Boden landete.
,,Pille?,,
,,Ja.,,
Rafe nahm meine Haare und zog sie leicht zurück. Dann drang er von hinten in mich ein.
Meine Augen drehten sich nach hinten.
,,Oh Gott!,,
,,Fuck! Du fühlst dich so gut an!,,
Rafe drang in mich ein und zog sich wieder zurück. Immer wieder, im gleichen Rhythmus! Es machte mich wahnsinnig!
Er beugte sich über mich, damit er noch tiefer in mich eindringen konnte.
Mit einer Hand fuhr er an meinem Oberschenkel nach oben, bis er an meiner Mitte angekommen ist. Er fuhr wieder Kreise um meine Klitoris.
,,Shit...Rafe!,,
Ich krallte mich am Schreibtisch fest.
,,Du bist so feucht!,,

Rafe zog sich aus mir raus und sofort bildete sich das Gefühl von Leere in mir aus.
Aber bevor ich protestieren konnte drehte mich Rafe um.
Er drückte seine Lippen auf meine und hob mich hoch.
Rafe senkte mich auf sein hartes Glied.
Unserer Stöhnen wurde von unserem Kuss aufgefangen.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken, um ihn noch näher an mich zupressen.
Seine Hände waren an meiner Hüfte, wo er mich immer wieder hoch und runter hob.

,,Fuck!,,
Rafe fing an mich schneller hoch und runter zubewegen. Ich krallte mich in seinen Haaren fest.
,,Ich glaube, ich komme gleich!,,
Rafe ergoss sich in mir und ich kam.
Er ließ mich von sich runter.

Ich zog mir meinen Slip wieder an, während Rafe seine Hose wieder anzog.
Zum Glück gab es in diesem Raum ein Spiegel, so konnte ich meine Frisur und mein Kleid wieder richten.

Rafe hatte schon damit angefangen, die Sachen wieder auf den Schreibtisch zustellen.
Ich fing an ihm zu helfen.
,,Hast du vorhin irgendwas von dem Gespräch mitbekommen?,,
Rafe klang nervös. Und ich wollte nicht, dass er sich aufregte oder sonst was machte, also verneinte ich.

Nachdem wir alles wieder auf seinen Platz gestellt haben gingen wir wieder nach draußen.
Meine Mutter kam auf uns zugeeilt.
,,Na los! Ihr müsst noch tanzen. Los jetzt.,,
Leicht belustigt griff Rafe nach meiner Hand und ging mit mir zu den anderen Leuten - die bereits von tanzen.
Ich konnte John B und Sarah zusammen tanzen sehen.
Pope und sein Vater guckten sich das alles an, JJ servierte Getränke und Kiara stand bei ihren Eltern und sah alles andere als Glücklich aus.
Ich fing an mit Rafe zu tanzen, er drückte mich näher an sich.
,,Hat dir schon mal jemand gesagt, wie unfassbar schön du bist?,,
Seine Stimme war so leise, dass nur ich sie hören konnte.
Ein Kribbeln - welches ich jetzt schon genau kannte - breitete sich in meinem Bauch aus.
Ich löste mich von Rafe, aber er hielt mich an der Taille noch fest.
In seinen Augen lag etwas, was ich davor noch nie bei ihm gesehen habe und ich wusste nicht, was es war!
,,Entschuldige mich!,,

Ich ging zu Kiara.
,,Hallo. Ist es okay, wenn ich mir kurz Kiara ausborge?,,
Kiaras Mum lächelte mich an.
,,Klar, natürlich.,,
Ich schnappte mir die Hand von Kiara und ging mit ihr wieder zur Tanzfläche.
,,Danke! Du warst meine Rettung in letzter Hoffnung!,,
,,Immer wieder gerne!,,
Wir fingen anzulachen.
Bei Sarah und John B angekommen nahm ich Sarah bei der Hand. Die Beiden guckten mich komisch an.
,,Keine Sorge, du bekommst deine Prinzessin gleich wieder zurück. Ich borge sie mir nur mal kurz aus.,,
Mit einem Lächeln auf den Lippen schnappte ich mir Sarah und lief mit ihr und Kiara auf die Mitte der Tanzfläche.
Wir drei hielten uns an den Händen und fingen anzutanzen. Wir drehten uns im Kreis und fingen lautstark an zu lachen.
Um uns herum bildete sich ein Kreis und alle guckten uns an, aber das war uns egal. Wir hatten einfach nur Spaß!

two enemies plus me equal messWo Geschichten leben. Entdecke jetzt