Pünktlich um 12.00 Uhr schrieb mir JJ das er draußen auf mich wartet.
Ich überprüfte mein Outfit ein letztes Mal.
Ich habe eine kurze Hose an, ein pinkfarbenes Croptop und dadrunter ein weißen Bikini. Meine Chucks hatte ich auch schon angezogen. Jetzt zupfte ich nur noch mein Zopf zurecht. Ich hatte mich heute für einen geflochtenen Zopf entschieden und dieser hing mir über eine Seite meiner Schulter.Ich rannte nach unten und lief zu JJ. Meine Eltern waren zum Glück schon längst Arbeiten.
,,Hey, Prinzessin. Du siehst gut aus.,,
Weil ich so gut Laune hatte und mir es egal war, was andere über mich dachten, macht ich einfach einen Hofknicks.
JJ fing anzulachen.
,,Danke.,,
Ich stieg zu ihm aufs Motorrad und er fuhr los.
Meine Augen waren zu und ich genoss den Wind - welcher durch meine Haare strich.In der letzten Zeit habe ich echt Spaß an dem Motorrad gefunden. Ich fand es toll, wie frei man sich darauf fühlte. Nichts zählte in diesem Augenblick! Für die Zeit - wo du auf dem Motorrad sitzt - bist du frei!
JJ hielt an.
Wir waren am Strand, außer uns war keiner hier.
Man konnte die Möwen hören und man konnte hören, wie die Wellen gegen die Felsen treffen.
Es war einfach schön hier!
,,Wow!,,
,,Dachte ich mir, dass es dir hier gefällt!,,
JJ lächelte mich fröhlich an und ich konnte nicht anderes, als zurück zulächeln.,,Na komm!,,
Ich hatte gar nicht gemerkt, wie JJ sich ausgezogen hatte, bis er nur noch in Schwimmhose vor mir stand.
Mein Top, so wie auch meine Hose, landeten im Sand. JJ nahm meine Hand und zusammen liefen wir ins Wasser.
Ich ließ seine Hand los und tauchte unter.
Als ich wieder auftauchte fuhr ich mir durch meine Haare und als ich mich dann umguckte sah ich JJ - der auf mich zukam.
Sobald er mich erreicht hatte spritzte er mir Wasser ins Gesicht.
,,Hey, wofür war das den?,,
Ich guckte ihn gespielt sauer an.
,,Du sahst zu friedlich aus!,,
JJ zuckte mit den Schultern.Ich stürzte mich auf ihn und versuchte ihn unter Wasser zudrücken.
Was nicht klappt, sondern eher das Gegenteil passierte.
Er drückte mich wieder ins Wasser!
Sobald ich wieder auftauchte schnappte ich nach Luft.
,,Das ist unfair! Du bist viel größer und stärker als ich!,,
Ich zog einen Schmollmund.
Als ich sah, wie JJ auf mich zu geschwommen kam musste ich mir ein Lachen unterdrücken.
Mein Plan funktionierte!
,,Aw! Nicht sauer sein!,,
JJ schloss mich in seine Arme.
Und so ungerne ich mich auch aus dieser Umarmung löste, ich hatte noch einen Plan zu erledigen.
Ich löste mich so schnell ich konnte von ihm und drückte ihn unter Wasser, bevor er reagieren konnte.Ich hielt meine Arme triumphierend in die Luft.
,,Yuhu! Ich hab es geschafft!,,
JJ tauchte wieder auf und sah mich kopfschüttelnd an.
,,Du bist ein kleines Biest!,,
Er lächelte mich an.Wir sind noch lange geschwommen und haben herum gealbert. Als es uns dann aber doch zu kalt wurde legten wir uns in den Sand und ließen uns von der Sonne wieder aufwärmen.
,,Sollte ich sterben, will ich danach als Delfin wieder geboren werden!,,
JJ drehte sich verwirrt zu mir um.
Ich guckte weiterhin in den Himmel - über mir.
,,Was?,,
JJ klang sichtlich verwirrt.
,,Ich meine - sollte es wirklich ein zweites Leben nach dem Tod geben - möchte ich ein Delfin sein. Sie sind schön und irgendwie majestätisch. Außerdem sind sie meine Lieblingstiere. Aber das wichtigste ist, dass sie im Wasser leben!,,
Ich konnte JJ leise lachen hören.
,,Stimmt.,,
,,Welches Tier willst du sein?,,
JJ gab ein Brummen von sich, was so viel heißen sollte, dass er noch überlegen musste.
,,Ähm...ich glaube als Löwe!,,
Seine Stimme klang völlig ernst.
,,Wieso?,,
,,Naja...sie sind stark, groß und die Königsklasse der Tiere. Genau so bin ich jetzt schon als Mensch.,,
Jetzt konnte ich Belustigung in seiner Stimme hören.
Ich nahm etwas Sand und schmiss ihn damit ab.
,,Hallo? Wofür war das den?,,
,,Nur als Mitteilung, dass du aus deiner Seifenblase mal wieder raus kommen musst!,,
Wir fingen an zu lachen, als JJ einen Schmollmund zog.Wir haben noch viel Zeit am Strand verbracht und geredet.
Jetzt fuhren wir mit JJs Motorrad wieder zurück.
Aber JJ fuhr nicht zu mir, sondern bog in irgendeine Seitenstraße ab.
Kurz darauf hielt er wieder und ich konnte sehen, dass auf der anderen Straßenseite ein kleiner Eisstand steht.
Eis war jetzt genau das richtige, denn es war heute mal wieder sehr heiß!
Wir bestellten unser Eis und setzten uns auf eine Bank, welche dort in der Nähe stand.
Ich wollte mir grade was von meinem Eis nehmen, als JJ mir zuvorkam.
,,Hey! Das ist mein Eis!,,
JJ lachte nur und steckte sich den Löffel - mit meinem Eis drauf - in den Mund.
Kurz darauf verzog er sein Gesicht.
Ich fing an zu lachen - so stark, dass ich mir meinen Bauch halten musste - denn es sah einfach zu lustig aus!
,,Ist das ekelig!,,
,,Hey! Das ist mein geliebtes Eis!,,
,,Das kommt direkt aus der Hölle!,,
JJ zeigte angewidert auf meinen Eisbecher.
Ich strich mit meinem Finger um den Eisbecher und beugte mich zu ihm runter.
,,Keine Sorge! Er meint es nicht so! Ich liebe euch auf jeden Fall immer noch!,,
Jetzt fing JJ an zu lachen.
Ich schob mir grinsend ein Löffel Eis in den Mund.
Mh. Mango und Quark-Orange Eis!Nachdem wir unserer Eis gegessen haben schmissen wir die Eisbehälter in den Müll. Wir waren schon auf dem Weg zum Motorrad, als mich zwei Stimmen innehielten lassen.
,,Chloe!,,
Ich drehte mich um und entdeckte Alex und Jamie - welche auf uns zukamen.
,,Hey!,,
Die Beiden schlossen mich in eine Umarmung.
,,Alex, Jamie, dass ich JJ. JJ, dass sind Jamie und Alex.,,
,,Hey.,,
JJ guckte die Beiden immer noch durch zusammen gekniffene Augen an.
,,Das ist aber nicht der Typ vom letzten Mal.,,
Jamie guckte mich fragend an.
Nervös kratze ich mir am Nacken.
,,Ja, ähm...Rafe ist nur ein guter Freund.,,
,,Echt?,,
Jamie wendete sich zu Alex.
Alex sah mich an, als wäre ich dumm.
,,Alex, weißt du noch, wie er sie angesehen hat, als sie aus der Umkleidekabine gekommen ist? Es hat zwischen den Beiden geknistert und wie!,,
,,Ja! Ich dachte eigentlich, dass ihr zusammen seid!,,
Jetzt guckten mich die Beiden wieder fragend an und JJ hatte sich neben mir versteift.
,,Ähm nein. Da ist nichts zwischen mir und Rafe.,,
,,Wenn du meinst. Wir müssen dann auch mal wieder weiter.,,
Jamie und Alex verabschiedeten sich von uns und gingen dann weiter.Ich drehte mich zu JJ um.
,,Ich...ich...das war so nicht!,,
,,Ist okay! Keine Sorge!,,
,,Okay.,,
Ich umarmte JJ.
Wir steigen wieder aufs Motorrad und fuhren zu mir.
Ich zog den Helm von meinem Kopf und reichte ihn JJ.
,,Danke, für diesen tollen Tag. Es war wirklich wunderschön!,,
Ich drückte JJ ein Kuss auf die Wange.
,,Ja, dass finde ich auch!,,
Er stieg wieder auf sein Motorrad und fuhr weg.Ich drehte mich zum Haus um und blieb sofort wieder stehen.
DU LIEST GERADE
two enemies plus me equal mess
RomanceWas passiert, wenn sich zwei Feinde in das gleiche Mädchen verlieben? Chloes Leben besteht genau aus zwei Sachen. Ihren Freundinnen, Sarah und Wheezie Cameron. Und ihrem Feind, Rafe Cameron. Seit sie denken kann bestimmt ihr Vater ihr Leben. Und...