Ich guckte Rafe geschockt an.
Ich habe wirklich mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass er möchte, dass ich ihm dabei helfe, dieses Haus zu renovieren.
Es zu renovieren, damit er dort irgendwann mit jemandem anderes leben kann.
Mein Herz zog sich erneut schmerzhaft zusammen, bei dem Gedanken.,,Rafe, das kann nicht dein Ernst sein!,,
Ein kurzes Grinsen huschte über Rafes Lippen.
,,Doch, Chloe, das meine ich völlig ernst. Ich möchte, dass du mir dabei hilfst dieses Haus zu einem zu Hause zumachen. Für...mich.,,
Die kurze Pause in seinem Satz machte mir ein wenig Angst.
Vielleicht hatte er ja schon jemand neues und wartete nur darauf sie hierher zubringen, bis er mit mir alles erklärt hat. Aber das macht kein Sinn, denn er meinte doch selber, dass er auf mich warten würde.Was denke ich den hier? Ich habe einen Freund und das einzige was im Moment zählt ist, dass Rafe mir erklärt, wieso zum Geier er einfach verschwunden ist!
Ob er jetzt eine Freundin hat oder nicht, ist scheiß egal!
Das versuchte ich mir wenigstens einzureden.,,Rafe, ich habe einen Freund und Freunde, die dich nicht ausstehen können. Ich habe ihnen schon nicht erzählt, dass ich wieder mit dir rede, geschweige denn das ich von dir will, dass du mir alles erklärst. Wenn sie es wüssten, würde es bestimmt einen riesengroßen Streit geben. JJ...JJ ist schon so schlecht auf dich zusprechen und hat Angst, dass ich ihn wieder verlasse. Deine Schwester hasst dich zwar nicht mehr, aber leiden tut sie dich auch nicht wirklich, vor allem nicht nachdem du abgehauen bist. Und Pope, Kiara und John B mögen dich auch nicht. Ich kann es nicht riskieren, dass sie erfahren, dass ich mit dir zusammen an einem fucking Haus arbeite!,,
Ich wusste, dass es nicht die Antwort gewesen ist, die Rafe sich gewünscht hatte, auch wenn er es nicht zeigt. Aber ich wusste es trotzdem, immerhin kannte ich ihn besser, als jeden anderen Mensch auf dieser Welt!Rafe fuhr sich durch die Haare, bevor er mich wieder mit seinen undurchdringbaren Augen anguckte.
,,Chloe, ich weiß, wie wichtig dir dein Freunde und...dein Freund sind, deshalb verspreche ich dir, dass ich es niemandem erzählen werde. Wir werden einfach aufpassen und werden uns nicht ganz so oft hier treffen. Und, Chloe, eins sollst du wissen. Dir sollte egal sein, was die anderen davon halten. Es ist dein Leben und es sind deine Entscheidungen. Wenn sie dich wirklich mögen, sollten sie verstehen, dass es wichtig für dich ist, die Wahrheit zu erfahren.,,Ich war sprachlos. Das Einzigste, was ich tat, war Rafe mit großen Augen anzugucken. Ich wusste nicht was ich sagen sollte oder wie ich auf das, was Rafe gesagt hatte, reagieren sollte.
Tief in meinem inneren wusste ich, dass das was er gesagt hatte, der Wahrheit entsprach. Wenn ich Sarah und den anderen davon erzählen würde, müssten sie es einfach akzeptieren. Ich wusste, dass Sarah mich auf jeden Fall verstehen würde, denn sie war es ja gewesen, dich mich dazu gebracht hatte, mit Rafe zureden.Ich würde Rafe helfen, dieses Haus noch schöner zumachen, als es jetzt schon war. Allerdings würde ich den anderen, bis auf Sarah, nichts davon zu erzählen. Ich würde vorsichtig sein, aber falls sie es irgendwie herausfinden sollten, wäre es mir egal.
Mir war es einfach zu wichtig, die Wahrheit über Rafes Verschwinden, zu erfahren. Und auch wenn ich es mir jetzt noch nicht eingestehen wollte, aber mir war es auch einfach wichtig, nach all der Zeit, wieder Zeit mit Rafe zu verbringen.,,Okay, ich mach es! Ich werde dir helfen, aber du musst mir versprechen, dass du es wirklich niemandem erzählst. Vor allem nicht Kelce! Ich werde es auch nicht meinen Freunden erzählen.,,
Ich war immer noch sauer auf Kelce, für das, was er auf der Party abgezogen hatte. Und auch, wenn ich mich jetzt besser mit Topper verstand und nichts mehr gegen ihn hatte, wollte ich trotzdem nicht, dass er was davon erfuhr.Auf Rafes Gesicht erschien ein Lächeln.
Es erreichte seine Augen und sie begannen zu strahlen. Das brachte mein Herz zum Rasen und ein Gefühl der Freude und des Friedens machte sich in meiner Brust breit, die ich schon lange nicht mehr gefühlt hatte.
Rafe sprang von seinem Platz auf und zog mich auf die Füße.
Er schlang seine Arme um mich, hob mich hoch und wirbelte mich ein paar Mal durch die Luft, bevor er mich wieder auf den Boden absetzte.,,Chloe, du machst mich zum glücklichsten Mann auf der Welt.,,
Seine Stimme war zwar nur ein Flüstern, aber ich hörte es trotzdem. Diese Worte sorgten dafür, dass mein Herz einen Schlag lang aussetzte und dann in einem doppelt so schnellen Tempo zuschlagen anfing.In der nächsten Stunde fingen wir an alles aufzuschreiben, was wir fürs Streichen, für das Erdgeschoss, brauchten.
Als ein komplettes Blatt voll geschrieben war, waren wir fertig und wir machten uns wieder zurück auf den Weg zur Insel.Rafe fuhr mich nach Hause und wir verabschiedeten uns vor meinem Haus.
,,Ich freu mich auf morgen.,,
Ich lächelte Rafe an.
,,Ich mich auch.,,
Dann fuhr er weg.Da es noch nicht so spät war entschied ich mich dazu, zu von John B zufahren.
Vorher schrieb ich Sarah, ob sie auch wirklich da waren oder ob sie vielleicht schon mit dem Boot draußen waren.
Dann fuhr ich los.Aber das Grinsen, auf meinem Gesicht, welches dort war, seit Rafe mich durch die Luft gewirbelt hatte, blieb auf meinem Gesicht, als wäre es fest genagelt.
————————————————————
Tut mir leid, dass so lange nichts mehr kam.
Aber mir gehts noch nicht wieder so gut und dazu muss ich noch für die Endprüfungen der 10 Klasse lernen.Aber ich werde trotzdem versuchen, jetzt in den Ferien wieder mehr zuschreiben.
DU LIEST GERADE
two enemies plus me equal mess
RomanceWas passiert, wenn sich zwei Feinde in das gleiche Mädchen verlieben? Chloes Leben besteht genau aus zwei Sachen. Ihren Freundinnen, Sarah und Wheezie Cameron. Und ihrem Feind, Rafe Cameron. Seit sie denken kann bestimmt ihr Vater ihr Leben. Und...