kapitel 1

618 9 3
                                    

Ich stand auf und schminke mich, nur ein wenig nicht viel.
Etwas Concealer - um meine Augenringe abzudecken - Mascara und Lipgloss.
Umgezogen hatte ich mich schon. Ich hatte jetzt eine kurze Jeanshose an, dazu ein weißes Top - welches ich in meine Hose gesteckt hatte, dieses Top hatte außerdem noch einen Ausschnitt welcher meine Brüste gut zur Geltung brachte - darunter hatte ich einen blauen Bikini an und dazu noch meine weißen Falcon Schuhe von Adidas.
Als Accessoires habe ich eine Muschelhalskette an und weiße Perlenohrringe.
Meine blonden Haare - mit dem leichten rot Stich - fielen mir in dezenten Locken über die Schulter und die paar Sommersprossen - die ich hatte - kamen durch das leichte Make-up gut zur Geltung.

Ich schnappte mir mein Handy und machte mich auf den Weg, zur Treppe die in das Erdgeschoss führt.
Mein Zimmer lag im Obergeschoss. Hier lagen eigentlich alle Zimmer, bis auf das Wohnzimmer, Küche und das Esszimmer.

Mein Vater kam grade aus der Küche, als ich unten ankam.
,,Dad, ich gehe zu Sarah. Wir fahren mit dem Boot raus.,,
,,Klar, komm nur nicht zu spät nach Hause. Deine Mutter und ich fahren heute zum Festland und kommen wahrscheinlich erst morgen wieder nach Hause.,,
,,Okay.,,

Mit dem Fahrrad fahre ich zu dem Haus der Camerons. Unsere Häuser liegen nicht weit auseinander, so dass ich schnell dort ankomme.

,,Was macht denn die Kook Prinzessin hier?,,
Rafe - der große Bruder von Sarah - kam grade mit seinen Freunden aus dem Haus.
,,Wüsste nicht was dich das angeht. Außerdem solltest du nicht irgendwo zugedröhnt liegen, Junkie?,,
Ich konnte sehen wie Rafe sich anspannte und er seine Hände zu Fäusten zusammenschloss.
Kelce und Topper - die hinter ihm standen - verging das Lachen.
Topper legte seine Hand auf Rafes Schulter.
,,Komm lass uns einfach gehen, Bro.,,
Rafe schüttelte diese ab und guckte seinen Freund sauer an. Somit brach er unseren Augenkontakt ab und ich nahm das als Sieg.

Da ich kein Bock mehr hatte hier noch weiter rum zustehen ging ich einfach ins Haus, da die Tür noch offen stand.
Ich konnte auf dem Weg nach oben noch hören, wie eine Faust gegen die Hausmauern traf.

Sarah und ich sind zusammen aufgewachsen. Meine Mutter und ihre Stiefmutter sind befreundet und unsere Väter sind Geschäftspartner.
Sarah und ich sind beste Freunde und auch Wheezie und ich verstanden uns gut - sie ist die kleine Schwester von Sarah - aber mit Rafe habe ich mich noch nie verstanden.
Er war immer so hochnäsig und hat mich - selbst als ich noch klein war - immer geärgert.
Und mit den Jahren wurde er immer aggressiver, ließ sich leicht provozieren, wurde immer respektloser den Pogues gegenüber und schlussendlich wurde er auch noch Drogensüchtig.

Sarahs Tür stand offen, weshalb ich einfach reinging.
Ich ließ mich neben sie aufs Bett plumpsen.
Ihre blonden glatten Haare fielen ihr ins Gesicht. Wie immer hatte sie ihre goldene Kette mit den S Anhänger an.
Heute hatte sie - genau wie ich eine kurze Hose an - und dazu ein weißes Top.

Sie guckte von ihrem Handy auf und umarmte mich.
,,Ich dachte du wolltest erst später kommen?,,
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Ich war früher wach und dann dachte ich mir, dann komme ich halt früher.,,
Von Sarah konnte man so etwas wie ein Quietschen vernehmen. Ich musste lachen, da sich das einfach zu lustig angehört hat. Sarah stieg mit ins Lachen ein.

Nachdem wir uns wieder beruhigt haben überlegten wir was wir machen sollten.
Da ihr blöder Bruder sich das Boot ihrer Familie schon unter den Nagel gerissen hatte, konnten wir damit doch nicht rausfahren.
,,Wir könnte rüber zum Cut.,,
Sarah sah mich fragend an.
Ich stimmte der Idee direkt zu.

Sarah verbrachte schon seit ein paar Wochen immer mehr Zeit mit den Pogues, im Gegensatz zu mir. Den ich war noch nie auf dem Cut. Mein Vater hatte es mir verboten. Und so konnte ich die neuen Freunde von Sarah noch nicht persönlich kennenlernen. Aber durch ihre, Toppers, Kelces und Rafes Geschichten wusste ich, dass die Pogues eine Freundesgruppe waren.
Da war einmal John B, er kann anscheinend gut surfen, ist lustig, ein kleines Weichei, sieht gut aus und ist nett. Die bösen Sachen kamen von Rafe und die guten Kommentare kamen von Sarah - ich glaube sie steht auf ihn.
Dann gibt es noch JJ, er soll anscheinend auch gut aussehen, aber hat laut Rafe nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Pope, soll ein Streber sein, der sehr auf Regeln achtet.
Und dann gibt es noch Kiara, ihre Familie lebt auf der Kook Seite, aber sie will nichts mit den ganzen reichen Leuten zutun haben.
Außerdem weiß ich, dass immer wenn Pogues und Kooks aufeinander treffen es immer ausartet. Denn die Kooks können die Pogues glaube ich nicht leiden, weil sie Arm sind und die Pogues können uns glaube ich nicht ausstehen, weil sie denken jeder von uns ist arrogant.
Ich finde diese Streitigkeiten dumm. Ist doch egal ob man Geld hat oder nicht! Obwohl ich die Pogues verstehen kann, die meisten der Kooks sind ziemlich arrogant. Die Einzigen mit den ich mich verstehe sind Sarah und Wheezie. Außerdem beneide ich die Pogues! Sie sind frei, sie müssen sich nicht an Regeln halten oder Erwartungen erfüllen.

Sarah und ich machten uns mit unseren Fahrrädern auf den Weg zum Cut.

Wir stellten unsere Fahrräder ab und ich konnte schon Stimmen hören.
,,Hey Leute.,,
Sarah begrüßte jeden mit einer Umarmung.
Danach lagen die Blicke auf mir.
,,Leute, das ist meine beste Freundin, Chloe.,,
,,Hey.,,
Ein Junge mit braunen, etwas längerem Haare kam auf mich zu und umarmte mich.
Ich nahm an, dass das John B war, denn Sarah schaute ihn verliebt an.
Danach kam ein anderer Junge auf mich zu. Dieser hatte schwarze Haare und eine Cap auf. Auch er umarmte mich und stellte sich als Pope vor.
Ein Mädchen mit braunen Haaren saß auf dem Geländer. Sie musste wohl Kiara sein.
Ich fand sie alle nett.
Der Einzige der sich noch nicht vorgestellt hat war der blonde Junge, der ebenfalls auf dem Geländer saß.
Alle guckten ihn böse an und er verdrehte bloß die Augen.
Er nahm den Joint aus seinem Mund.
,,Sarah, wieso bringst du noch eine Kook Prinzessin hierhin?,,
Er klang ziemlich angepisst.
,,Ich bin keine Kook Prinzessin! Und Ich habe einen Namen, falls dir das wieder entfallen ist. Außerdem habe ich kein Bock auf diesen ganz Kook und Pogue Kram! Also entweder du gibst mir jetzt den Joint und siehst, dass ich nicht zu den ganzen arroganten Kook Leuten gehöre oder ich verpiss mich und du bekommst Stress mit Sarah.,,
Auf seinem Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. Er reichte mir den Joint und deutete an, dass ich mich neben ihn setzten soll. Er stellte sich als JJ vor.

Nachdem das mit JJ geklärt war, hatten wir alle eigentlich ganz viel Spaß.
Wir rauchten zusammen den Joint auf und machten uns über die Kooks lustig.
Ich saß immer noch neben JJ auf dem Geländer, sein Arm hatte er irgendwann über meine Schulter gelegt. Kiara saß auf der anderen Seite neben JJ und unterhielt sich grade mit Pope.
John B und Sarah saßen zusammen auf einer Bank und die beiden strahlten schon fast, wenn sie sich unterhielten.
Sarah sah dann richtig glücklich aus, also so aufrichtig. Ich habe das vermisst! Als sie noch mit Topper zusammen war, sah ihr Lachen immer so gequält aus. Ich war froh, als sie sich endlich von ihm getrennt hatte.

Als es so langsam dunkel wurde machten Sarah und ich uns wieder zusammen auf den Weg nach Hause. Kiara schlief heute bei den Jungs.

Bevor Sarah und ich wieder Heim gefahren sind, haben JJ und ich noch Nummer ausgetauscht.
Ich muss sagen später habe ich mich wirklich gut mit JJ verstanden und ich muss zugeben schlecht sieht er echt nicht aus!

two enemies plus me equal messWo Geschichten leben. Entdecke jetzt