Als ich am nächsten Morgen aufwachte war die andere Betthälfte leer.
Rafes Anziehsachen waren verschwunden.
Ich ließ mich zurück in meine Kissen fallen. Rafe war bestimmt bei sich oder seinen Freunden!Nachdem ich mich endlich wirklich wach fühlte stand ich auf und machte mich fertig.
Heute zog ich mir ein weißes Sommerkleid an. Es hatte Spaghettiträger, am Oberkörper saß es etwas enger und ab da fiel es in leichten Wellen nach unten. Kurz oberhalb meines Knies endete das Kleid.Ich schnappte mir mein Handy und lief nach unten in die Küche.
Meine Eltern waren heute beide wieder arbeiten, dass hieß ich war alleine.
Mit einer Schüssel Cornflakes setzte ich mich auf einen der Barhocker.
Ich hatte ein paar Nachrichten von der Pogues Gruppe.
Die erste war von Sarah.
Chloe, wenn du Lust hast kannst du zu John B kommen. Die Anderen sind schon da.
Die nächste ist von JJ.
Wir fahren mit dem Boot raus.
Ich schrieb schnell in die Gruppe, dass ich mich auf den Weg mache.
Meine Cornflakes aß ich schnell zu Ende. Meinen Eltern schrieb ich, dass ich bei John B war. Das war ja eine der neuen Regeln.Mit meinem Handy in der Hand fuhr ich zum Cut.
Alle saßen schon versammelt bei John B.
,,Da bist du ja.,,
Kiara sah mich als erste.
Da wir ja mit dem Boot raus wollten setzte ich mich nicht hin, sondern die Anderen standen auf und kamen auf mich zu.
,,Hey.,,
JJ nahm mich kurz in den Arm und lief dann weiter zum Boot.
Pope und John B taten es ihm gleich.
Zusammen mit Kiara folgte ich den Jungs.
Wir saßen schon alle im Boot und warteten nur noch auf Sarah.Die kam - mit ihrem Handy am Ohr - auf uns zu gerannt.
,,Ja, mach dir keine Sorgen, ich helfe dir suchen.,,
John B, Kiara, JJ, Pope und ich guckten Sarah komisch an. Diese nahm in dem Moment ihr Handy vom Ohr und ließ es in ihrer Hosentasche verschwinden.
,,Was ist los?,,
John B stand auf und ging auf Sarah zu.
,,Wheezie hat mich angerufen. Sie macht sich Sorgen um Rafe. Anscheinend hatte er ihr Gestern versprochen, dass sie heute zusammen was unternehmen. Aber er ist nicht aufgetaucht und an sein Handy geht er nicht. Sein Zimmer ist auch abgeschlossen, aber Rose meinte auch, dass er gestern Abend und heute Morgen noch gar nicht da war. Ich hab ihr versprochen ihr suchen zu helfen.,,
,,Ich helfe euch.,,
Ich war aufgestanden und ging jetzt auch zu Sarah und John B.
,,Was? Wieso denn das?,,
JJ und Kiara guckten mich verwirrt an.
,,Ist eine lange Geschichte und jetzt völlig unwichtig.,,
Ich wendete mich Sarah zu.
,,Okay, ich helfe euch auch.,,
,,Danke, John B.,,
Sarah gab ihrem Freund einen flüchtigen Kuss.
,,Ich helfe euch auch. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann.,,
Dankend legte ich ein Arm um Pope.
Jetzt wendeten wir uns Kiara und JJ zu.
,,Leute, ich weiß das ihr meinen Bruder nicht leiden könnt. Aber macht es nicht für ihn, macht es für Wheezie oder für mich.,,
,,Na gut. Für Wheezie.,,
Kiara verdrehte ihr Augen, kam aber trotzdem zu uns.
,,Na klasse.,,
JJ hatte auf die ganze Sache keine Lust, aber er half uns trotzdem. Erstens, weil er seine Freunde nicht alleine lässt und zweitens, weil es kein Spaß macht alleine mit dem Boot rauszufahren.,,Ich geh zu Barry. Er kann mich zwar nicht leiden, aber euch hasst er glaube ich.,,
Ich teilte meinen Freunden meinen Entschluss mit.
,,Okay, ich komme mit.,,
Sarah stellte sich zu mir.
,,Ich kann zu Topper und Kelce gehen.,,
Kiara zuckte mit den Schultern.
,,Okay, dann nimm JJ mit. Aber JJ versprich uns, dass du keinen Streit anzettelst.,,
Wir alle guckten JJ warnend an.
,,Na gut, okay. Ich verspreche es.,,
Pope und John B würden durch die Straßen laufen und fahren und gucken, ob sie dort irgendwo auf Rafe treffen.Sarah und ich machten uns auf den Weg.
,,Wieso kennst du Barry?,,
Sarah und ich hatten uns auf den Weg zu Barry gemacht. Die ganze Zeit war es Still gewesen, bis jetzt.
,,Ich war schon paar Mal bei ihm, wegen Rafe.,,
,,Oh okay.,,
Damit war das Gespräch beendet.Wir kamen ein paar Minuten später bei Barry an.
Er saß draußen auf einem seiner Stühle.
,,Oh, Mrs Country Club. Was verschafft mir die Ehre?,,
Sarah guckte mich und Barry komisch an. Barry stand auf und kam uns entgegen.
,,Das letzte Mal als du hier warst musste ich dich danach nach Hause fahren.,,
Ich erntete noch einen verwirrten Blick von Sarah.
,,Tja, seitdem haben sich ein paar Dinge verändert.,,
Ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
,,Ja, das dachte ich mir. Country Club war seit Wochen nicht mehr hier. Weder um für ein paar Stunden zu verschwinden, noch für Drogen.,,
,,Also hast du ihn in letzter Zeit gar nicht gesehen?,,
Auch wenn ich nicht wollte, dass Rafe hier war, so habe ich mir es trotzdem gewünscht, denn dann hätte ich wenigstens gewusst, wo er war.
,,Nein, wie gesagt, dass letzte Mal war, als du auch hier warst.,,
Barry zuckte mit den Schultern.
,,Okay.,,
Sarah und ich gingen wieder.Ich wusste, dass Sarah mich Sachen fragen wollte, aber sie merkte anscheinend, dass es jetzt der falsche Zeitpunkt wäre.
Wir bekamen einen Anruf von Pope und John B, dass sie ihn nicht gefunden haben.
Kurz danach erzählten uns auch Kiara und JJ, dass Rafe nicht bei Topper oder Kelce war. Topper hatte noch weitere Freunde angerufen, aber niemand wusste wo Rafe war.
Wir beschlossen, dass Sarah und ich noch zu ihr gehen und da nochmal alles absuchten.Im Haus angekommen kam uns Wheezie entgegen. Still und zu Dritt suchten wir das Haus und Draußen alles ab. Aber keiner von uns entdeckte Rafe.
Wieder ihm Haus angekommen kam uns Rose entgegen.
,,Ich habe noch einen zweit Schlüssel für die Tür gefunden.,,
Sie reichte ihn mir.
,,Kannst du bitte gucken gehen? Ich müsste mal kurz mit Wheezie und Sarah sprechen.,,
Ich nickte und ging die Treppen nach oben.Vor seinem Zimmer blieb ich stehen und atmete tief ein und aus.
Ich war für alles gewappnet, was ich in dem Zimmer vorfinden könnte - Drogen, Alkohol, einen bewusstlosen Rafe - aber auf das - was ich wirklich vorfinden würde - war ich nicht gewappnet!
Das altbekannt klicken war zuhören, als ich die Tür aufschloss.
Ich drückte die Türklinge nach unten und ließ die Tür aufschwingen.Langsam und leise betrat ich das Zimmer.
Ich könnte weder Alkohol noch sonst etwas sehen, denn wenn ich ehrlich bin konnte ich gar nichts sehen.
Das Zimmer - in welchem ich grade stand - sah aus wie ein Hotelzimmer!
Das Bett war gemacht, alles war ordentlich und sauber. Ich ging auf die Schränke und öffnete sie. In den Schränken lag nichts! In dem ganzen Zimmer lag nichts!
Ich holte erschrocken Luft und wich nach hinten. Nochmal guckte ich mir das ganze Zimmer an, aber es stimmt! In dem ganzen Zimmer lag nichts mehr, nicht mal ein Ladekabel.Mein Verstand fing an zu begreifen, was das hieß, aber ich wollte es nicht wahr haben!
Eine Träne rollte meine Wange hinab.
Aus dem Augenwinkel konnte ich Sarah sehen, die sich neben mich stellte.
,,Oh mein Gott!,,
Sie schlug sich die Hand vor den Mund.
Jetzt wusste ich, dass ich nicht die einzige war, die das hier sah. Wenn Sarah das auch sah, dann hieß das, dass es stimmt.Rafe ist weg!
Er hat alles mitgenommen und ist weg!Ich bekam keine Luft mehr.
,,Chloe, atme!,,
Sarah trat neben mich und legte ein Arm um meine Schulter und drückte mich an sie.
Aber ich konnte nur daran denken, dass Rafe weg war, er hat mich alleine gelassen!
,,Sarah,...ich...,,
Tränen liefen meine Wange hinab.
,,Sarah, ich brauche...ich brauche dich um es zuhören,...bitte.,,
Sarah schloss ihr Augen und ihre Stimme war leise.
,,Rafe ist weg. Er ist weggegangen!,,
Ich schnappte nach Luft.Meine Beine konnten mich nicht mehr tragen, sie ließen einfach unter mir nach.
Ich sackte zu Boden, Sarah setzte sich neben mich.
Ich fing an zu weinen und hörte nicht mehr auf.
Sarahs Worte widerholten sich in meinem Kopf.
Rafe ist weg. Er ist weggegangen!
————————————————————
DAS IST NICHT DAS LETZTE KAPITEL!!!
DU LIEST GERADE
two enemies plus me equal mess
RomansaWas passiert, wenn sich zwei Feinde in das gleiche Mädchen verlieben? Chloes Leben besteht genau aus zwei Sachen. Ihren Freundinnen, Sarah und Wheezie Cameron. Und ihrem Feind, Rafe Cameron. Seit sie denken kann bestimmt ihr Vater ihr Leben. Und...