kapitel 51

135 4 2
                                    

Auch als ich am nächsten Morgen aufwachte, gingen mir die Worte von Sarah immer noch nicht aus dem Kopf. Ja, ich hatte sie gefragt, was sie an meiner Stelle tun würde, aber ich hatte nicht mit dem gerechnet, was sie gesagt hatte. Ich wollte es nicht wahr haben, aber ich wusste tief in mir drin, dass sie recht hatte! Rafe ist meine große Liebe und ich werde für JJ niemals das gleiche fühlen können, wie für Rafe. Nicht mal annähernd! JJ ist mein bester Freund und wird es immer bleiben, aber ich habe mir eingeredet, dass ich ihn lieben würde, so wie ich es bei Rafe tat. Aber seit dem Gespräch mit Sarah weiß ich, dass ich JJ eigentlich nicht wirklich liebe und ich weiß, dass ist scheiße von mir ist, JJ nicht wieder frei zugeben. Aber ich bin mir sicher, dass ich irgendwann lernen werde JJ so zu lieben, wie er es verdient hat!

Nachdem ich mich umgezogen habe und gefrühstückt habe ging ich spazieren. Ich brauche frische Luft und ich hoffe, dass mein Kopf wieder frei wird. Allerdings passiert genau das Gegenteil. Durch die Stille hörte mein Kopf erst Recht nicht auf nachzudenken.
Ich brauche Rafe, ob ich will oder nicht! Die letzten Monate habe ich versucht das zu verdrängen, aber das ändert nichts an der Tatsache. Ich brauche ihn in meinem Leben. Sarah hatte Recht, mit JJ kann ich glücklich werden, aber ist wird immer langweiliger und langweiliger, bis wir uns beide unglücklich machen.

Erst jetzt merke ich, dass Rafe mir entgegen kam. Mein ganzer Körper versteifte sich, in seiner Nähe. Nur weil ich mit jetzt nicht mehr einreden will, dass JJ der Richtige für mich ist, heißt das nicht das ich jetzt mit JJ Schluss mache. Rafe hat mich verletzt, aber jetzt will ich ihn doch die Chance geben alles zu erklären. Wieso er sich nicht gemeldet hat, wieso er nicht auf meine Anrufe reagiert hat und wieso er überhaupt erst gegangen ist. Rafe wollte an mir vorbei gehen, aber ich hielt ihn auf.
,,Rafe, warte bitte.,, Verwirrt drehte er sich zu mir um.
,,Was ist, Chloe? Willst du mir noch mal unter die Nase reiben, dass ich die Person verloren habe, die ich am meisten auf dieser Welt liebe?,,
Geschockt zog ich die Luft in meine Lunge.

,,Nein, ich wollte noch mal mit dir reden.,, Ich war nervös und biss mir auf die Unterlippe.
Rafe zog immer noch verwirrt eine Augenbraue nach oben. Ich atmete nochmal tief ein und aus, bevor ich weiter sprach.
,,Ich will, dass du es mir erklärst. Ich möchte es verstehen.,, Kurz passierte gar nichts, dann fing an Rafe stark mit dem Kopf zu nicken.
,,Okay, klar. Ich werde dir alles erklären.,, Erleichtert atmete ich aus. ,,Jetzt?,, Ich schüttelte den Kopf. So gerne ich auch hören würde, was er zusagen hat, würde ich nicht meine Freunde versetzen. Außerdem hab ich noch ein Hühnchen mit Topper zu rupfen!

,,Nein, ich bin mit den anderen verabredet. Und ich denke, ich brauche Zeit, um das alles zu verarbeiten.,, Rafe nickte wieder mit dem Kopf. ,,Klar, lass dir Zeit. Ich kann warten, wenn du bereit bist und Zeit hast, treffen wir uns.,, Ich nickte und ich hoffe, dass er merkt, wie dankbar ich ihm für sein Verständnis bin. ,,Okay, ich werde dir schreiben. Ich muss los. Wir sehen uns.,,

Ich drehte mich um und ging wieder in die Richtung, aus der ich gekommen bin, aber bevor ich aus Rafes Blickfeld verschwand, hörte ich ihn noch etwas vor sich hinmurmeln. Was sich angehört hat, wie Wir sehen uns, Chloe. Mein Atem beschleunigte sich und eine Gänsehaut bedeckte meinen Körper. Es war genau, wie damals, wenn er mein Namen genau so geraunt hat, wie grade.

Ich machte mich auf den Weg zum Cut.
,,Hey, Babe, da bist du ja.,, JJ kam auf mich zu und zog mich in eine Umarmung und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe. Ich zuckte bei seiner Berührung kurz zusammen, aber er schien nichts davon zu merken, aber jemand anderes hat es bemerkt. Sarah guckte mich, aus ihren großen Augen, aufmerksam an. Sie legte ihren Kopf schräg und guckte mich fragend an. Ich formte lautlos mit dem Mund die Wort Wir reden später. Sie nickte und wendete sich wieder zu John B.

Sarah und John B waren jetzt schon knappe zwei Jahre zusammen und sie waren immer noch so glücklich, wie am ersten Tag. Ich freute mich für die beiden und ich hoffe, dass ihre Liebe für immer so bleibt, aber ich konnte nicht leugnen, dass es mich zwischendurch traurig machte, die beiden so glücklich zusehen. Es erinnerte mich an die Zeit mit Rafe, auch wenn ich es niemals jemanden gesagt habe, aber die ganzen letzten Monate habe ich immer, wenn ich die beiden sah, an Rafe und mich gedacht.

Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht an JJ und mich dachte, wenn ich die beiden sehe. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich jede verdammte Sekunde, seit Rafe verschwunden war, an ihn gedacht hatte, auch wenn ich mit JJ zusammen war. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich allen vorlog, dass es mir gut ging, obwohl das nicht stimmte. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil jedes Mal, wenn ich an die Zeit mit Rafe dachte, sich mein kaputtes Herz wieder heil und glücklich anfühlt. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich JJ vormachte, mit ihm glücklich zu sein. Ich hatte ein schlechtes Gefühl, weil ich mir selber vorgemacht habe, mit JJ glücklich zu sein.

Und dieses schlechte Gewissen bringt mich fast um, aber jetzt fühl ich mich noch zusätzlich schlecht, weil mein Körper immer noch zu stark auf Rafes Nähe reagiert und weil ich, ohne es meinen Freunden oder meinem Freund zu erzählen, wieder anfange Zeit mit Rafe zu verbringen.

Wir redeten eine Weile darüber, wie wir die Ferien verbringen wollen, bis es spät wurde und Sarah und ich los mussten. Kiara blieb bei John B, da sie letzten Monat dort eingezogen war, weil ihr die ganzen Streitereien mit ihren Eltern zu viel wurden. 

,,Wir sehen uns morgen, okay? Und melde dich, wenn du zu Hause bist.,, Ich nickte und drückte einen kurzen Kuss auf die Lippen.
————————————————————
Jetzt kommt doch noch ein Kapitel.

Drückt mir mal bitte die Daumen für morgen, bekomme morgen wahrscheinlich meine Mathe und Deutscharbeit wieder und ich brauche eine gute Note!

two enemies plus me equal messWo Geschichten leben. Entdecke jetzt