Es ist jetzt eine Woche her, seit ich mit Rafe in diesem See schwimmen war.
In den letzten Tagen haben wir die meiste Zeit zusammen verbracht und es war toll gewesen.
Zwar war es nervig gewesen, weil wir immer aufpassen mussten, dass uns niemand sah, aber es war auch irgendwie lustig gewesen. Einmal waren wir auf dem Festland und Kelce, Topper und zwei Kook Mädchen kamen uns entgegen, bevor sie uns aber entdecken konnten sind wir weggerannt. Wir sind durch irgendwelche schmalen und komischen Straßen und Gassen gelaufen.Aber Heute wollte Rafe mit seinen Freunden auf eine Party und ich wollte auch mal wieder zu meinen Freunden, weshalb wir uns heute noch nicht gesehen haben.
Jetzt saß ich aber bei John B auf der Terasse und unterhielt mich mit meinen Freunden.
,,Wo warst du die gesamten letzten Tage?,,
Sarah saß mir gegenüber. Meine Freunde guckten mich jetzt alle fragend an.
,,War in den letzten Tagen viel zutun.,,
Damit war das Thema zum Glück abgehackt.Wir verbrachten den ganzen Abend zusammen, bis es dunkel wurde.
Wir unterhielten uns und lachten zusammen. Es war schon mal wieder Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich hatte sie wirklich vermisst.
Als es dann doch langsam zu Dunkel wurde liefen Kiara, Sarah und ich rüber zum Kook Gebiet.Ich wachte am nächsten Morgen früh auf und entschloss mich heute mal wieder Frühstücken zugehen.
Nachdem ich mich umgezogen hatte wollte ich eigentlich Sarah und Kiara fragen, ob sie mit Frühstücken gehen wollten, aber ich änderte meine Meinung. Alleine konnte ich etwas nachdenken. Also ging ich zum Café und bestellte mir etwas.
Ganz in Ruhe aß ich mein Frühstück und hing meinen Gedanken hinterher - bis zwei Mädchen in meinem Alter - das Café betraten. Sie sahen beide müde aus und hatten tiefe Augenringe. Ich nahm an, dass sie auch auf der Party waren, wo Rafe war.
Ich konzentrierte mich wieder auf das Croissant in meiner Hand. Aber die Mädchen setzten sich mit ihrem Essen genau neben mich, so dass ich alles hören konnte, was sie sagten.
,,Ich weiß ja nicht. Kelce ist nicht so mein Typ.,,
Die braunhaarige - ich glaube sie hieß Isabell - guckte ihre Freundin an und schüttelte dann den Kopf.
Die Blonde guckte Isabell so an, als würde sie denken, dass ihre Freundin nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte.
,,Doch, klar! Kelce ist viel heißer, als Rafe.,,
Ich verschluckte mich beinah an meinem Wasser, als der Name Rafe fiel.
Oh Gott nein!
Rafe war auf jeden Fall heißer, als Kelce!Isabell senkte ihren Kopf.
,,Ach komm schon. Wie lange schwärmst du jetzt für Rafe? Doch bestimmt schon seit zwei Jahren. Du hast dich nie getraut ihn an zu sprechen und gestern hast du dich endlich getraut ihn anzusprechen und er hat dich abblitzen lassen. Er ist ein Arsch! Außerdem...,,
Die Blonde hatte ihre Stimme etwas erhob und sie war anscheint so sauer auf Rafe - weil er ihre Freundin abblitzen gelassen hat - dass sie nicht gemerkt hat, dass sie da fast etwas gesagt hatte, was sie eigentlich für sich behalten wollte.
,,Außerdem was?,,
Isabell guckte ihre Freundin herausfordernd an und auch ich wollte wissen, was sie sagen wollte!
,,Nicht so wichtig.,,
Die Blonde beugte sich über ihr Essen und wollte dieses Gespräch nicht mehr weiterführen, aber Isabell ließ nicht locker. Für was ich ihr dankbar war, denn ich wollte auch ganz dringend wissen, was die Blonde sagen wollte.
,,Doch es ist wichtig, also sag es schon.,,
Die Blonde legte ihr Besteck wieder hin und hob ihren Blick.
,,Ich habe ihn kurze Zeit später mit Zoey gesehen. Sie sind die Treppen hochgekommen. Knutschend. Sie sind in Richtung eines Schlafzimmers gelaufen.,,
Ich ließ das Croissant - was ich noch in der Hand hatte - fallen.
Mein Körper fing an leicht zu zittern und Tränen sammelten sich in meinen Augen.
Ich war froh, dass ich vorhin schon gezahlt hatte, denn jetzt wollte ich hier einfach nur noch weg!
DU LIEST GERADE
two enemies plus me equal mess
RomanceWas passiert, wenn sich zwei Feinde in das gleiche Mädchen verlieben? Chloes Leben besteht genau aus zwei Sachen. Ihren Freundinnen, Sarah und Wheezie Cameron. Und ihrem Feind, Rafe Cameron. Seit sie denken kann bestimmt ihr Vater ihr Leben. Und...