1. Blickkontakt

4.8K 182 84
                                    

Jungkook hasst den grauen Komplex vor sich, das den grausamen Namen "Schule" trägt. Er mag gut in der Schule sein, beste Freunde haben, mit denen er die Zeit ganz gut rumbekommt, aber in seinen Augen ist das nur eine reine Zeitverschwendung - ein unnötiger Prozess jeden Morgen, sich aus dem Bett zu quälen. 

Er ist der Meinung, dass das Meiste unwichtig ist und die wirklich wichtigen Sachen auf der Strecke bleiben, die man sich später selbst anlernen muss. 

Doch genau ein Aspekt treibt in jeden Morgen neue Motivation in die Beine und zwar der ein Jahr ältere Schüler Kim Taehyung, der traurigerweise in die Parallelklasse des Jüngeren geht. 

Taehyung ist ziemlich bekannt in der Schule, viele Mädchen als auch Jungs himmeln ihn nach, so auch Jungkook. 

Er war von der ersten Begegnung an fasziniert, wie ein so schöner Mensch nicht arrogant werden konnte und stets freundlich zu jedem ist. Nur selten bekommt man mit, wie ein weinender Junge oder ein weinendes Mädchen auf einer Bank sitzt, weil sie eine Absage von dem Schönling bekommen haben. 

Deshalb macht sich der Jüngere nichts vor. Er beobachtet Taehyung lieber von weitem, anstatt abserviert zu werden und dann wie die anderen Schüler mit blutigem Herzen nach Hause gehen zu müssen. Und damit ist Jungkook zufrieden, er kann so gut leben.

"Hey Kooks, du bist auch wieder kurz vor spät hier.", grinst Jimin Hyung, sein bester Freund, zur Begrüßung. Augen verdrehend schlägt der jüngere mit dem kleineren ein. "Sei doch still, du bist doch nur so früh da, damit du mit Yoongi rumknutschen kannst, weil eure Eltern eure Beziehung nicht tolerieren."

"Eins zu null für dich." Yoongi ist der beste Freund von Taehyung und Jimins fester Freund. Jungkook fragt sich heute noch wie dieser Griesgram mit dem immer fröhlichen Jimin zusammenkommen konnte, aber es läuft bei ihnen sehr gut, wenn man die motzenden Eltern ausblendet. 

---

Der demolierte Gong, der sich anhört wie ein verzweifeltes Grollen, leitet endlich das Ende des Schultages ein. Alle packen schnell ihre Sachen ein. Vor allem Jungkook hat es eilig, denn er freut sich auf sein langersehntes Date mit seinem PC - er spielt leidenschaftlich Overwatch. 

"Hey Kooks! Lass mich nicht allein, dein Spiel haut schon nicht ab!", jammert Jimin wie jeden Tag, der eigentlich nur mit seinem besten Freund zusammen nach Hause laufen möchte. "Oder bist du so unerträglich, dass nicht mal ein dämliches Computerspiel dich aushält?", ruft er patzig hinterher, bekommt von dem jüngsten nur eine rausstreckende Zunge und seinen Mittelfinger. 

Geübt schlängelt sich der Schüler durch die Schülermassen, bedacht keinen in irgendeiner Form zu berühren. Er möchte einfach nur noch nach Hause, bevor seine Eltern von der Arbeit kommen, denn dann heißt es lernen und kein Vergnügen mit seinem heißgeliebten Spiel. 

Kaum befindet Jungkook sich auf der Straße stellt er sich vor, wie er wie ein Profi auf die Tastatur hämmert und jeden Feind, der ihm vor die Füße springt den Todesschuss verpasst und kurz darauf in der Ecke des Bildschirmes die Hasskommentare über ihn ließt. Jungkook genießt es, er liebt es, diese Beleidigungen zu lesen, denn er war verdammt gut in dem Spiel - er war unbesiegbar. 

Das Lächeln auf seinen Lippen wird zu einen noch größeren, schadenfrohen Grinsen, welches sogleich verblasst, als er in eine Person hereinrennt und erschrocken zurück stolpert. 

"Entschu-", geht ihm schnell über die Lippen, aber verstummt sofort, als er erkennt, wen er übersehen hat. 

Taehyung, denkt er sich, mit einem mal verspürt er reine Nervosität und jegliche Vorfreude ist mit einem Mal verflogen. Er hat augenblicklich das Sprechen verlernt und wie man sich gegenüber einer Person verhält. Nur ein trockenes Schlucken reckt sich in der Kehle des Schwarzhaarigen. Selbst die weit aufgerissenen Augen bekommt er nicht mehr von seinem Crush los, der ihn verwirrt mustert. 

Diese hellbraunen, wunderschönen Augen...

Jungkook kann nicht anders, als die markanten Gesichtszüge zu mustern und sich wieder einmal zu fragen, wie schön ein Mensch nur sein kann. 

"Alles okay? Du siehst blass-" Die plötzliche tiefe Stimme Taehyungs zu hören, reicht dem Jüngeren, um wieder Leben in sein Körper zu bekommen und fluchtartig an ihm vorbeizueilen und schnellen Schrittes sich nach Hause zu begeben. 

Das Zocken kann er sich wohl nun abschminken, denn seine Eltern sind sicher schon daheim, aber für das Lernen hat er nun auch keinen Kopf mehr. 

Taehyung ist das Einzige, worüber er noch denken kann. 

__________

Ich heiße euch allen herzlich Willkommen zu einer klischeehaften aber lustigen Mpreg-Taekook Story~

Keine Sorge, keiner der Eltern ist an einem Autounfall verstorben. 😂

Ich würde mich riesig über eure Meinung, Votes und Kommentare freuen. Habt Spaß. 💜

𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt