16. Beweis

1.8K 135 90
                                    

Taehyung fallen fast die Augen raus, als er auf den wütend dreinguckenden Jungen vor ihm blickt.

Taehyung hält es für einen schlechten Scherz, weshalb er wieder in schallendes Gelächter ausbricht.

Jungkook traut seinen Augen nicht, als er Taehyung lachen sieht. Nimmt er ihn denn gar nicht ernst?

"Ich meine es ernst, Taehyung. Du kannst aufhören, zu lachen.", genervt und verletzt verengt Jungkook die Augen und zieht die Augenbrauen streng zusammen.

Aber Taehyung kann nicht aufhören, er lacht und lacht und lacht. Schüler auf dem Platz drehen sich um, bleiben stehen, um zu gucken, was hier vor sich geht.

So langsam bereut Jungkook, dass er das Taehyung gesagt hat, denn unter dem dunklen, rauen Lachen und den vielen Augen fühlt er sich immer unwohler.

Jungkook lässt die Schultern hängen, senkt den Blick und massiert seinen Bauch, der zum Schmerzen angefangen hat. "Rede keinen Bullshit, Kleiner."

Taehyung blickt missbillig auf den Jüngeren, bemerkt sofort die Gestik an seinem Bauch.

Er gelangt ins Sträuben.

Er hat sicher nur viel gegessen, so wie er zugenommen hat. Taehyung zeigt sich völlig uneinsichtig, auch als Jungkook den Kopf schüttelt und sichtlich mit den Tränen zu kämpfen hat.

"Wahrscheinlich ist... Wahrscheinlich ist..." Jungkook hat mit den Worten stark zu kämpfen, denn die Tränen sind kurz vor dem Ausbrechen. Weinen und sprechen konnte er noch nie.

"V...vermutlich ist das Kondom...gerissen, Taehyung...", murmelt er leise und hofft, dass das keiner auf dem Gelände gehört hat, was äußerst unwahrscheinlich ist, bei dieser allgemeinen Lautstärke. "E...Es tut mir leid, aber ich lüge nicht... Du wirst Vater."

Den letzten Satz presst der Schüler gerade noch heraus, ehe auch der letzte Damm bricht und er hemmungslos zum Weinen anfängt - schon wieder.

Jungkook ist ganz klar fertig mit den Nerven.

Taehyung wiederum guckt etwas hilflos auf den weinenden Jungen und weiß nicht so recht, was er jetzt machen soll.

Jungkook anschreien?
Auslachen?
Oder doch Abhauen?

Oder sollte er ihn glauben und trösten?
Vielleicht Jungkook umarmen?

Er ist selbst total überfordert mit der eben erfahrenen Situation.

Er hat keine Ahnung, was er jetzt machen soll.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gummi geplatzt ist." Das war wohl von allem das Schlechterste, was Taehyung hätte antworten können.

Für einen kurzen Augenblick hat Jungkook Hoffnungen gehabt, dass Taehyung ihm glaubt und sogar unterschützt.

Er hat sich ganz kurz erträumen lassen, dass Kim Taehyung sich für ihr gemeinsames Kind einsetzen und lieben wird.

"Aber es ist passiert, Taehyung...!", schreit der kaputte Schüler verzweifelt. Wieder liegen alle Blicke auf den beiden Schüler.
Ein leises Raunen geht durch die Meute. "Was ist passiert?", flüstern manche.

"Liefer mir einen Beweis. Hast du einen?", herausfordernd hebt der werdende Vater die rechte Augenbraue und verschränkt abwertend die Arme vor der Brust.

"Wie Beweis?"

"Ich will wissen, ob du wirklich schwanger bist, Jungkook. Wir haben verhütet und das Kondom war neu, also wieso sollte es reißen?"

Manche hätten für diese Aussage Taehyung eine verpasst.

"Ich hab ein Ultraschallbild, ich-"

"Gib her." Mit einer kühlen Haltung streckt Taehyung den Arm aus, klappt die Finger zweimal auf und zu.

"Es ist zu Hause-"

Jungkook wird erneut unterbrochen. "Zu Hause, ja?"

"Ich kann es dir morgen-"

"Morgen? Morgen? Bis morgen hättest du Zeit, es zu fälschen! Guter Versuch Jungkook, aber du bist nicht schlau genug.", knurrt Taehyung tief. Dieser kann wirklich nicht glauben, was der Jüngere versucht hier abzuziehen.

"Ich kann ja wirklich verstehen, dass viele ein Kind von mir wollen, aber ich passe immer auf. Sex ohne richtige Verhütung ist bei mir nicht!", waren seine letzten Worte, ehe er den nun noch stärker weinenden Jungen den Rücken kehrt und mit erhobenen Kopf abhaut.

Jungkook bricht weinend zusammen. Er hat gar keinen Kopf dafür, was die Schüler nun von ihm denken mögen. Nein, er weint in seine Hände, kaputt und erschöpft von allem.

Taehyung hat null Verständnis gezeigt, null Chancen geben.

Taehyung hat den schwangeren Jungen für dumm verkauft.

"Jungkook! Kookie?", ruft Jimin plötzlich und rennt auf den zusammen gekauerten Jungen zu und nimmt ihn zärtlich in die Arme.

"Shht, alles wird wieder gut, Kookie.", spricht sein bester Freund auf ihn ein und gerade kann er nicht beschreiben, wie unglaublich froh Jungkook ist, in den tröstenden Armen Jimins zu liegen.

"Ich lüge nicht, Hyung... Ich lüge wirklich nicht...", wimmert er leise.

Jimin fragt sich, was er damit meint, entscheidet sich aber dagegen, zu fragen. Jungkook wird es ihm erzählen, wenn er soweit ist. "Nein, du lügst nicht, mein Kleiner."

"Taehyung wird wirklich Vater... ich lüge nicht...!"
_____________

Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? :)

𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt