Angst ist alles was der Schüler spürt, als er an jenem Abend nach Hause kommt, aber er hat Glück. Seine Eltern sind zu beschäftigt mit ihrem Zeug, dass sie ihren aufgewühlten Sohn nicht bemerken.
Besser hätte es ihm nicht passieren können, atmet erleichtert aus und geht schnell in sein Zimmer.
-----
Es vergehen tatsächlich wieder Tage wie im Flug. So schnell, dass Jungkooks Hirn erst nach einigen Minuten verarbeiten kann, dass es schon wieder Samstag ist.
Er ist sehr froh, dass er den Vater seines Kindes die ganze Woche nicht gesehen hat. Liegt aber daran, dass Jungkook so lange im Klassenzimmer gewartet hat, bis alle weg waren und er niemanden begegnen konnte.
Jetzt gerade sitzt er erneut in dem gemütlichen Wohnzimmer von Namjoon und Jin, natürlich ist auch Jimin wieder dabei. "Mich wundert es, dass du nicht bei Yoongi bist, Hyung." Tatsächlich wundert Jungkook das ein wenig, denn Jimin hat gefühlt nur noch Augen für den älteren Schüler.
Jimin lacht ertappt.
"Was willst du damit sagen?""Na, dass du so verknallt bist, dass du nur zwei Herzchen in den Augen kleben hast." Wieder lacht Jimin, was Jungkook aber weniger witzig findet.
Er findet die Beziehung zwischen seinem besten Freund und Yoongi nervig, aber genauso stellt er sich auch seine Traumbeziehung vor.
"Ihn sehe ich doch jeden Tag, ich will mit meinen besten Freunden auch Zeit verbringen!", antwortet er fest überzeugt und fällt Namjoon um den Hals. "Ich hab euch alle so unglaublich lieb. Yoongichen muss halt mal warten~"
Yoongichen?
Der ist ja echt weich für den Jüngeren, denn Jungkook weiß genau, dass Yoongi niemals erlauben würde, dass irgendjemand ihn so nennen darf.
Er würde sie verprügeln, definitiv.
Jungkook seufzt frustriert, als er auf das kuschelnde Ehepaar guckt und Jimin, der ebenfalls verliebt dreinlächelt.
"Ich wünschte, ich hätte auch jemanden, der mich so liebt." Jungkook lacht enttäuscht und streicht die Haare zurück. Er versucht witzig zu klingen, aber in Wahrheit könnte er schon wieder weinen - das tut er wirklich viel und oft.
Die Schwangerschaft verstärkt die Emotionen auch noch.
Er legt die Hand auf seinen Bauch und streichelt diesen ruhig - für Außenstehende sieht es so aus, als hätte er nur viel gegessen.
Nicht einmal hat Jungkook daran gedacht, das kleine Geschöpf zu töten - abzutreiben. Nicht ein einziges Mal hat er auch nur einen Gedanken daran verschwendet, das Baby nach der Geburt zur Adoption freizugeben.
Nein, er wollte das kleine Etwas sofort.
Niemals hergeben, denn es ist sein Fleisch und Blut, sein Eigen, sein Baby und sein kleines Wunder.Egal, was für Stress und Streitereien auf ihn zukommen werden.
Taehyung ist das Problem. Das Baby trifft keine Schuld.
"Ach Kookie, hör auf so bedrückt zu gucken. Du wirst deinen Prinzen schon noch finden~", lächelt Namjoon ihn warm an und krault sanft Jins Nacken.
Der Jüngste unterdrückt sich mit aller Kraft, traurig auf die Unterlippe zu beißen und den Kopf zu senken. Weiterhin liegen die Augen auf den drei, die derselben Meinung sind.
"Letztes Mal haben wir ja festgestellt, dass du ein Date hattest, also gibt es da jemanden, den du liebst.", beginnt Jin, empört unterbricht Jungkook ihn.
"Das stimmt doch gar nicht! Ihr habt euch das irrsinnig zusammengereimt!"
Wie können die das glauben? Jimin hat doch nur irgendeinen Mist dahergesprochen!"Du musst dich nicht erklären, Kookie. Wir wissen es auch so~", trällert Jimin und umarmt nun den Jüngern, dieser könnte kotzen. Dieses Mal nicht wegen der Morgenübelkeit.
"Wir müssen dich trotzdem aufklären, Kleiner." Sprachlos wirft Jungkook den Blick zu Namjoon. "Hyung! Wie kannst du da mitmachen? Ich hab nichts von Liebe gesagt!"
"Aber auch nicht verneint."
Ertappt fällt Jungkook in das Sofa zurück, noch immer seinen Bauch berührend.
Wie sagt man so schön?
Schweigen ist Antwort genug."Du musst nicht sagen, wen du toll findest, Kookie. Viel mehr ist wichtig, dass du erkennst, ob die Person es ernst meint oder nicht."
Na super, denkt sich Jungkook zerstört, er dachte eigentlich, dass das letztes Mal genug war.
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut.
"Uiii jaa, Aufklärungsstunde!", völlig motiviert und überdreht klatscht Jin in die Hände und lehnt sich nach vorn. "Machst du wieder einen auf Dr. Sommer, Jin Hyung?", kichert Jimin.
"Wer ist Dr. Sommer?"
Jimin fallen fast die Augen aus den Augenhöhlen, fassungslos glaubt er, sich verhört zu haben.
Kurz: Er fällt vom Glauben ab."Du kennst nicht- ach egal."
Jin zuckt verwirrt mit den Schultern, ehe er sich wieder voll und ganz auf Jungkook einlässt.
"Okay, hör genau zu, das ist jetzt wirklich wichtig. Das hier wird dich dein ganzes Leben lang begleiten."
Jungkook seufzt, spürt ein unwohles Gefühl im Bauch. Er will das nicht hören, er ist bereits auf einen Betrüger reingefallen. Jins Geschwafel kann er sich eigentlich sparen. Aber wie soll er ihm das erklären? Deshalb hört Jungkook ihn ruhig zu.
"Eine Person, die dich wirklich liebt, holt dich bei Dates von zu Hause ab, geht auf deine Wünsche ein und redet mit dir über alles mögliche. Essen bestellen, kuscheln, lachen - wenn es einfach von der ersten Minute passt, dann ist er der richtige."
Hoffnung kommt in dem Schüler auf.
"Aber das Gegenteil beweisen die, die nur Sex wollen und dich zu Sachen zwingen, bei denen du dich unwohl fühlst - Egoisten eben. Vor denen musst du aufpassen."
Da platzt die Hoffnung auch schon wieder wie eine Wasserbombe über seinem Kopf.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Hast du plötzlich einen Medizinball verschluckt oder wieso wirst du immer runder?", lacht Taehyung den Jungen aus der Parallelklasse plötzlich aus. Jungkook wird rot, aber nicht durch Verlegenheit. Ihn verletzt die Aussage, wütend macht diese ihn...