Jungkook stößt einen tiefen Seufzer aus. Er weiß nicht, was er machen, geschweige denn sagen soll. Gerade haben sie sich wieder ausgesprochen und nun soll der nächste Streit folgen?
Das kann er doch niemals zulassen, aber Taehyung wird auch nicht locker lassen, bis er das bekommt, was er will.
Manchmal nervt ihn echt die Dickköpfigkeit des Anderen."Liebst du Puma?", fragt Jungkook vorsichtig und guckt auf in die dunkelbraunen Augen.
Taehyung blinzelt erst verständnislos, ehe er auch, ohne zu zögern, zum Nicken beginnt. "Natürlich liebe ich Puma. Wieso fragst du sowas?"
"Na, weil du am Anfang mir vorenthalten hast, dass sie nicht deine Tochter ist.", nuschelt er in den Kragen seines Pullis, nachdem er den Kopf gesenkt hat.
Jungkook hat Angst, etwas falsches zu sagen. Jedes Wort könnte wieder einen Streit auslösen und das ist eindeutig das Letzte, was er noch erleben möchte.
Vergangenes war genug für den Schüler."Weißt du, Jungkook, ich habe noch lange darüber nachgedacht.", gibt Taehyung zu.
"Was?", fragt Jungkook überrascht und erkennt ein Nicken des Gegenübers.
"Ja, aber als Puma auf der Welt war, hat sich das geändert.", Taehyungs Augen huschen zu dem Babybett, in dem das kleine Lebewesen friedlich schlummert.
"Puma hat so viel von mir geerbt. Die Nase, die Augenform, die Pausbäckchen, die ich als Baby auch hatte. So viel hat sie von mir. Man wäre doch schön blöd, wenn man nicht erkennt, dass Puma meine kleine Tochter ist, oder?"Jungkook ist baff.
Mit solch einer Antwort hätte er nicht einmal in seinem nächsten Leben gerechnet. Er hat immer gedacht, dass Taehyung ihn immernoch beschuldigt, mit einem weiteren Mann geschlafen zu haben.
Aber dass Taehyung endlich das Vertrauen in ihrem gemeinsamen Kind gefunden hat, das konnte er sich bis jetzt noch nicht mal erträumen."Also...", der Jüngere zögert erneut. Gott, er ist so unsicher gegenüber Taehyung. Einfach alles kann ein Fehler sein, er weiß gar nicht wie er mit dem Älteren umgehen soll. "...möchtest du nicht mehr wissen, ob sie tatsächlich dein Kind ist?"
"Das ist doch schon lange her, Jungk-"
"Schon! Aber ich konnte das nie vergessen! Ich hatte immer geplant, einen Vaterschaftstest zu machen, wenn Puma auf der Welt ist. Ich wollte dir immer beweisen, dass nur ein Vater für sie jemals in Frage gekommen wäre."
"Ich dachte, es war klar sichtbar, dass ich mit dem Thema längst abgeschlossen habe?" Taehyung möchte Jungkooks Oberarm streicheln, doch dieser weicht sofort zurück.
Er muss das alles kurz verarbeiten, denn Jungkook hätte sich den ganzen Stress sparen können. Alle Vorbereitungen für den Test, all die Geheimhaltereien und vor allem all die Nächte, in denen er Kopfschmerzen und Panikattacken bekommen hat, weil er keine Antwort von Taehyungs Meinung hatte.
Und jetzt redet er einfach mal so diese Worte daher.
"Ich dachte, es war klar sichtbar..."
"Ich dachte, es war klar..."
"Ich dachte..."
"Du hättest mit mir reden müssen, Taehyung! Man, ich dachte du denkst immernoch von mir, ich wäre eine Schlampe!", seine Stimme beginnt zu zittern und vor Panik zerknüllt er die Blätter in seiner Hand.
"Ich wollte dir immer beweisen, dass mein Kind unser Kind ist und jetzt kommst du so? Als wenn es völlig banal wäre...""Mir war nicht bewusst, dass es so unklar von mir war.", schuldbewusst senkt Taehyung die Lider und möchte erneut nach der Hand des Jüngeren greifen.
"I...Ich brauch kurz Zeit...", wimmert Jungkook überfordert und setzt sich aufs Bett, noch immer die Blätter fest in seiner Hand. Mittlerweile tut das Papier weh. Er hat das Gefühl, Rasierklingen würden in seine Haut drücken und blutige Wunden hinterlassen.
Der Vaterschaftstest fühlt sich plötzlich wie ein harter Schlag ins Gesicht an.Taehyung lässt den Jüngeren die nötige Zeit, er selbst macht sich gerade große Vorwürfe, denn es war ihm wirklich nicht bewusst, dass Jungkook die aufrichtige Liebe gegenüber Puma nicht erkannt hat.
"Ich hätte mit dir reden müssen...", murmelt er und setzt sich mit einem gewissen Abstand neben dem bebenden Jungen.
Tränen haben sich aus den Augen Jungkooks gelöst und laufen seinen Gesicht hinab. "Ja... Du hättest reden müssen...", stottert er weinerlich.
"Ich hab mir solche Vorwürfe gemacht. Ich hab sogar einen Vaterschaftstest gemacht. Als Überraschung... Ich wollte ihn dir als Überraschung zeigen, als die Lösung für all den Streit in den letzten Wochen, aber es war völlig umsonst..."
"Du hast was-", geschockt sieht Taehyung Jungkook an. Ein harter Schmerz durchfährt seinen Körper, die Vorwürfe ballen sich zu einem extrem großen Fußball und lagern sich in seinem Herzen ab. "Also ist das, was du in deiner Hand hälst-"
"Ja, der Vaterschaftstest, aber er ist falsch. Ich hab deine Haare aus der Bürste genommen und das ins Labor geschickt.", nun muss er auch Schmunzeln, denn im Nachhinein war die Idee absolut dumm.
"Aber anscheinend hat jemand anderes diese Bürste auch benutzt und jetzt waren es nicht deine Haare.", erklärt er ehrlich.
Taehyung hört ruhig zu und nickt immer wieder verstehend.
"Aber ich habe niemals mit jemanden anderen geschlafen, das kannst du mir glauben! Puma ist ganz allein dein Kind.", antwortet er hastig, bevor Taehyung seine Worte noch falsch versteht.
"Keine Sorge, ich glaube dir. Puma sieht mir doch viel zu ähnlich, als dass es anders sein könnte.", lächelt er breit und steckt auch nun den Jüngeren mit seinem warmen Lächeln an.
"Also alles wieder gut?"
"Alles wieder gut!"
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Hast du plötzlich einen Medizinball verschluckt oder wieso wirst du immer runder?", lacht Taehyung den Jungen aus der Parallelklasse plötzlich aus. Jungkook wird rot, aber nicht durch Verlegenheit. Ihn verletzt die Aussage, wütend macht diese ihn...