Smut wird absofort nur noch mit 🍑 gekennzeichnet.
"Ich bin sehr vorsichtig, Babe, sehr. Versprochen.", versichert Taehyung sanft.
Kaum rollen die seidenweichen Worte über die vollen Lippen, geht er auch schon mit der Hand zwischen Jungkooks schüchterne Beine, bewegt sie weiter auseinander, während der Jüngere auf seinem Schoß sitzt und drückt den ersten, feuchten Finger in ihn.
Dieser keucht erschrocken auf.
Mit diesem Zug hat er nicht gerechnet,
auch nicht mit dem brennenden Schmerz, verursacht durch die plötzliche Dehnung. "D...das fühlt sich nicht gut an, Tae...bitte...Ich...""Warte nur ab, gleich wirst du nicht genug davon bekommen~" Jungkook leidet und Taehyung erkennt es nicht.
Er sieht auch nicht wie sich erste Tränen in dessen Augen bilden, als Taehyung zweiten Finger in ihn drückt.
Ein Schluchzen kommt aus ihm heraus.
Für Jungkook ist das alles unheimlich peinlich, er möchte stark für seinen Crush wirken und ja verdammt, er liebt es eigentlich, was sie gerade teilen,
aber es ist auch unangenehm und er fragt sich, ob die Leuten sich geirrt haben, in Bezug auf Sex.Er hat Angst.
Angst vor dem, was noch folgt.
Angst vor dem danach.
Aber er lässt ihn weiter machen.Taehyungs Augen funkeln und er wartet für einen Augenblick.
Nur kurz, denn seine Geduld ist bereits ausgereizt.
Das Testosteron droht überzulaufen und er kann sich kaum noch beherrschen,
er kann kaum noch warten,
noch länger geht es nicht mehr.Also beginnt er umgehend den Jüngeren zu weiten, ihn zu fingern und zu spreizen.
Jetzt fügt er noch den dritten Finger dazu,
Jungkook windet sich und versucht sich zu beruhigen.Taehyung zieht seine Finger frei und sagt:
"Du musst dich jetzt entspannen, okay?"Jungkook sieht wie Tae sich vorbereitet,
ein paar Mal sein Glied streichelt und dann ein Kondom überzieht."Du bist bereit, Baby.", flüstert der Ältere und umgibt seine Spitze mit Gleitgel, packt Jungkooks Hüften und drückt den zierlichen Körper, ohne nochmal zu fragen, auf seine Härte nieder.
Tae stöhnt wohlig auf.
Jungkook krallt sich um dessen Hals und hält die Luft an.Der Penis füllt den unerfahrenen Jungen komplett aus.
Anders als die Finger, die sich bereits eng in ihm angefühlt haben, ist das nochmals eine Ecke anders.
Taehyung fängt an sich zu bewegen,
hebt Jungkooks Hüfte an und senkt sie wieder.Jungkook drückt die Augen zusammen.
Es tut so weh, aber ich darf Taehyung nicht enttäuschen...!Die großen Hände fahren rau über die zarten Pobacken, kneifen leicht rein.
"Das gehört alles mir.", knurrt Taehyung besitzergreifend.Jungkook fühlt sich dadurch bestärkt und lächelt ein wenig, während der Ältere ihn fickt.
"Nur deins~", stöhnt er und fängt an,
sich mit Taehyung zu bewegen, der langsam die Fassung verliert und sich nach seiner Freilassung sehnt.Rücksichtslos denkt der Ältere keine Sekunde mehr an den Jungen auf seinem Schoß, sondern stößt ihn lustvoll und kräftig.
Findet einen Rhythmus, schafft in seinen Augen ein perfektes Tempo um endlich an sein Ziel zu kommen.Jungkook, der mit angewinkelten Beinen auf ihm hockt, macht einfach mit, obwohl es schmerzt.
Brennen? Ziehen? Druck?
Von jedem etwas.Er versucht sich darauf einzulassen.
Beginnt die Stöße zu genießen, weil Tae immer wieder diese eine Stelle in ihm trifft, die ihn Sterne sehen lässt.Sogar ein von Lust getränktes Stöhnen verlässt ihn laut, als Taehyung wiede seinen süßen empfindlichen Punkt trifft.
"Das gefällt dir, Baby, mhm~", raunt Taehyung schwer atmend.
Er nimmt die steife Länge Jungkooks in die Hand und reibt ihn passend zu den Stößen.Jungkook kann sich nicht mehr vor Sternen retten, so überreizt ist er von derartigen Emotionen.
"Taehyung~ das ist- das ist zu viel!", keucht er, kann sich trotzdem vor der Lust nicht retten.
Sein Stöhnen wird lauter.
Sein Betteln verzweifelter.
Und sein Höhepunkt näher.Aufstöhnend spritzt er schließlich auf sein Oberteil.
Auch Taehyung kommt nach wenigen Stößen.Nach ihrem Höhepunkt wirkt der Raum für Jungkook plötzlich so erdrückend,
denn keiner spricht ein Wort.
Einzig das hektische, laute Keuchen der beiden ist zu vernehmen."Das war...", keucht Jungkook und drückt sich an den Oberkörper, des Älteren, weil er dessen Wärme jetzt braucht um runter zu kommen.
"Eine tolle Erfahrung, hm?", vervollständigt Taehyung und sagt im nächsten Moment.
"Jungkook..."Jungkook grummelt verschlafen als Antwort.
Plötzlich überrollt ihn die Erschöpfung und wäre beinahe eingeschlafen, hätte der andere, ihn nicht angesprochen."...Du solltest jetzt gehen!", kommt es plötzlich.
Jungkook überkommt eine Gänsehaut.
Taehyungs Stimme ist nicht mehr weich und vertraulich, sondern kalt und abweisend.
"Es ist spät und unser Date ist vorbei. Morgen müssen wir wieder in die Schule!""Oh... stimmt.", murmelt Jungkook niedergeschlagen, sucht seine Sachen zusammen und zieht sich schnell an.
Das sich seine Beine weich wie Pudding anfühlen und er sich verloren fühlt, versucht er auszublenden."D...Danke für das Date.", schenkt ihm noch ein unsicheres Lächeln, hofft,
dass Taehyung seine Trauer nicht bemerkt und flüchtet schnell aus dem Haus.Ich dachte, wir würden noch kuscheln...
Aber er hat recht, es war nie eine Rede von einer Übernachtung...Kühle Nachtluft hüllt ihn ein und erst jetzt fällt ihm auf, dass er seine Jacke bei Taehyung vergessen hat.
"Verdammt.", flucht er und reibt sich mit den Händen die Arme warm.Schnell tapst er nach Hause, denn Jungkook hat schon immer Angst gehabt, im dunklen draußen zu sein.
"Was ist, wenn mich jetzt jemand überfällt... Oder schlimmeres?", murmelt er und erhöht sein Tempo."Dafür durfte ich mein erstes Mal mit dir erleben, Tae...", lächelt er glücklich.
"Die Schmerzen sind auch bestimmt normal gewesen, oder? Beim ersten Mal?", denkt er jetzt nicht mehr ganz so glücklich,
seine Schritte werden jetzt langsamer, eigentlich hat er sich sein erstes Mal etwas anders vorgestellt.
Romantischer oder liebevoller, aber was solls.Man kann nicht alles haben,
tröstet er sich selbst, während er nachhause geht.______
Vielen Dank an MilliMillena, die das Kapitel für mich überarbeitet und verbessert hat.
Schaut doch mal vorbei, wenn ihr Naruto mögt, sie schreibt sehr fesselnde Geschichten. ❤
DU LIEST GERADE
𝐌𝐘 𝐔𝐍𝐈𝐕𝐄𝐑𝐒𝐄 • ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Hast du plötzlich einen Medizinball verschluckt oder wieso wirst du immer runder?", lacht Taehyung den Jungen aus der Parallelklasse plötzlich aus. Jungkook wird rot, aber nicht durch Verlegenheit. Ihn verletzt die Aussage, wütend macht diese ihn...